Online - Game Abend

jo, ok

Freitag Abend

Wann? ab 19.00 - ??.?? Uhr

Was? JK3 Spielrunde

Server? Mache ich, der Name ist [PSW]World, das Passwort lautet "kenobi" , ohne Anführungszeichen und klein geschrieben!

Spiel? Wahrscheinlich FFA, wir könnten später auch Siedge spielen.

Regeln? Wir machen hier auch Regeln sonst artet das im Server aus falls es Noobs unter uns gibt :braue

1. Ich werde von Anfang an die Macht deaktivieren, das heisst kein nervtötendes Geblitze. Nach Wunsch werde ich es einschalten!

2. Butterfly Move ist erlaubt, den macht man wenn man beide Maustasten gleichzeitig gedrück hält.

3. Es sind alle Lichtschwertstile erlaubt.

4. Verbeugen vor dem Kampf und GF (Good Fight) nach dem Kampf sind unerlässlich.


Weiteres Fällt mir grade nicht ein, Vorschläge erlaubt ^^
Der Samstag kommt später!


mfg zero
 
Ich würde sagen ich schließe mich Ocean-Driver an aber man kann doch auch bestimmte Machtkräfte(Stichwort Blitz)Verbieten. Wer sich nicht an das Verbot hält fliegt...
Muss man aber aufpassen...Blitz und Entzug sehen sich ziemlich ähnlich.
Muss eigendlich irgend ein Mod sein? Meiner stürzt bei den Dingern immer ab.
Ach ja könnte vielleicht einer einen SW Mod für HL entwerfen(Brechstange wird zu Lichtschwert...)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha hab nen Mod gefunden der geht!!! Ich glaube ich komme als Sidious oder als sein Holo. (Wohl eher als Holo weil dann seht ihr nur mein Schwert und wenn ich das wegschmeiß... ;) ) :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch........ Bin heute bei Mama und die erlaubts nicht. :( *Schnief* :(
Aber wenns mal noch nen Termin gibt sagt ihr mir das per PN OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht kloa,,, also der Server wird etwas später offen sein, so 19.30 - 20.00, habe noch uni hockey training und das geht bis 19.00 uhr! ok man sieht sich :D
 
ok ich öffne denn Server jetzt!¨

Name: [PSW]World, Pass: kenobi

Wenn jemand den Server nicht findet, bei suche darth_zero eingeben.
 
ok! Bis ich zu meinem Vater gehe komme ich auch auf den server! Könntest du eventl auch die IP geben?

Bis Gleich ^^

---EDIT---

Mist... finde den server nicht... und ich fine auch keinen darth_zero :(
bitte, bitte! Ich brauche die IP :braue :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man die ip sehen? Ich komm in den Server nicht rein, wenn ich auf liste abfragen drücke sucht er nach servern aber es kommt nix :( d.h. es kommt kein einziger server, er sucht dann einfach unendlich lange! I-Net Anschlussi st alles ok! LV Skywalker kannst du vielleicht server machen?


ich lade mal das update runter, vielleicht hilfts!
 
ich kann leider auch keinen server machen... ich probiere mal die IP!

---EDIT---

ne, das ist nur deine IP... wir brauchen deine server IP (die müsste mit :-6868 oder so enden). Wenn du aufm server bist, drücks du esc und klickst da oben "Über" oder so an ;) dann müsstest du auch eine IP sehen. die postest du dann hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find euch nicht, wo kann man den server suchen?

könnt ich einen namen haben? dann kann ich nach dem Namen suchen! Also denn von euch z.B LVskywalker???
 
Zurück
Oben