Online - Game Abend

thx ich versuchs mal


Edit: Geht nicht, ich habe die IP unter Favoriten eingefügt und versucht beizutreten, aber es geht nicht. VERDAMMTE ich spars mir! Können wir nicht einfach einen Server nehmen der erscheint? Bei mir gibts keine Serversuche, nur Spielersuche! Ich such mal einen (fast) leeren!

wie macht ihr das eigentlich genau?

bin auf the german server
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist schiefgelfaufen, ich würde sagen wir organisieren das neu für next week, fest steht das ich nicht kann server machen!
 
Hi,

Ich kann eventuell bei meinem Ex-Clan was machen. (Die haben nen Root-Server)
Sonst, mach ich einen Server auf (384kbit/s Upload). Nur muss ich meine 2 Router noch forwarden.
@Zero Hast du ICQ?
Wir sollten uns nächstes mal im Teamspeak (kriegen wir bestimmt auch einen Server) treffen, damit wir uns besser verständigen können. (Auch für die ohne Headset)
 
Hi,

Keine Panik. ;)
Ich werd das ganze hier noch posten, muss aber erst ein Router konfigurieren.
Was haltet ihr davon wenn wir mal Team-Ffa machen?
Ich werd auchnoch Links zu zusätzlichen Models wie den Imperator,Yoda etc.. posten.

Ladet euch mal bitte Teamspeak runter:
klick

So können wenigstens die reden, die ein Headset haben. :)
Ich poste noch ne Anleitung zum connecten, da werd ich auch dann meine IP reinschreiben.
 
Bei JK3 bin ich dabei.
Muss nur wissen wann und um wieviel Uhr.
Und ich muss hoffen, dass mein Server nicht spinnt...
 
Zurück
Oben