Online - Game Abend

So Aus Ende ich mach server sonst kann ich nich mit machen. mein Servername ist dann PSW, das Passwort ist Katarn und mein Spielername ist Holo.
 
@Werewolve:
Alles klar. Und wann findet das alles statt?
Das klingt so als schießt du gerade los.

@Ocean-Driver:
Da ich eh nicht rede, wäre das überflüssig?
ich habe TS nicht einmal. Der Chat wird reichen. :)
Wenn ihr micht braucht, dann ruft ihr nach mir.
Ich bin ein braver Soldat...
 
Morgen 19:00-alle weg sin;)

Ich bau im moment meinen Server auch auf und da könnte vielleicht einer vorbeikommen

Na son Scheiß mich hats gebolzt


Edit: Dreifachpost zusammengelegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Täte auch mitmachen bei JK JA (<- Jaa, so heißt das Spiel und nicht JK 3 ;) ). Allerdings wird das mit dem eigenen Server erstellen nicht so gut funzen ;):

1. Wer einen Router hat muss die passenden Ports freigeben und ihn so schalten, dass es an deinen PC weitergeleitet wird.

2. Bei einer gewöhnlichen DSL-Verbindung können max. 3-4 Spiele mitmachen, ohne dass es laggt.

Also auf wen diese beiden Sachen nicht zutreffen oder sie lösen kann, kann gerne einen Server aufmache. Der Rest sollte es lassen, da es eh nicht funktioniert ;). Dann muss die IP über whatismyip.com geholt werden (Jaaa, das ist die richtige ;) ), denn die IP die du in JK JA angezeigt bekommst funktioniert nicht.


Die Informationen dürften stimmen (soweit sich da nichts geändert hat, seit ich JK2/JA nicht mehr im alten PSW-Clan spiele) und treffen auf JK 2 und JK JA zu.

Ansonsten wäre ich für baseJK, aktueller Force Mod oder Moviebattles. So'n kram wie JA+ oder Adminmod/Academymod sollte man lassen...

[edit] @ wolve benutz doch das nächste mal bitte die Edit-Funktion ;)
 
Also ich habe ebn alle Server abgegrast und keinen PSW-Raum gefunden.
D.Skywalker's Information müsste auf mich zutreffen,
da ich alles davon habe...
Aber an den Ports darf ich nicht rumfummeln,
sonst ist mein PC weg. :rolleyes:
 
Also, was lässt sich da jetzt machen damit doch noch etwas aus dem Online Game Abend wird?
Auch für Leute mit Router...
 
MorlaSith schrieb:
Also, was lässt sich da jetzt machen damit doch noch etwas aus dem Online Game Abend wird?
Auch für Leute mit Router...

Indem man sich einen leeren Server sucht und die IP dann hier rein setzt. Dieser leere Server sollte halt unseren Anforderungen entsprechen und genügend Slots für alle haben ;).

Oder es findet sich jemand der eine Standleitung hat und einen Server eröffnen will :braue . Vielleicht reicht ja auch Oceans Verbindung, muss man halt ausprobieren ;).
 
Hey Leute.
Ich muss leider absagen.
Mir ist etwas dazwischengekommen.
Ich wurde auf ein Grillfest eingeladen,
daher kann ich um 19 uhr nicht dabei sein...
Kommt darauf an wie lange es geht.
(Bin bis nach 0 Uhr erreichbar).

Ließe sich der Game-Abend für JK(3) vielleicht verschieben?
z.B. auf morgen?

---EDIT---
Hat sich schon erdledigt,
ich bin dabei... Habs früher nach Hause geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben