Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

online oder offline?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Emerald Naboo, 27. November 2003.

?

Schreibst Du Posts online oder offline?

  1. online

    35 Stimme(n)
    92,1%
  2. offline

    2 Stimme(n)
    5,3%
  3. beides gleich oft

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Sagt mal, schreibt Ihr Eure Beiträge in diesem Forum eigentlich während Ihr online seid, oder schreibt Ihr offline und wählt dann neu an, um es abzuschicken?

    Also, ich öffne immer alle Threads, die mich interessieren, und wenn alles fertig geladen ist, wird die Verbindung gekappt. Dann lese ich alles, und schreib vielleicht was dazu, und geh wieder online. Und so weiter.


    EDIT: Upsi, jetzt hab ich vergessen, die Option "Beides gleich oft" mit einzubauen. Wenn einer von den Mods so freundlich wäre, und das noch dazufügt...? *liebschau* Dankeschön...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2003
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    warum sollte ich Offline gehen???

    hab a Flatrate. Da wird net offline gegangen.
     
  3. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Ja, bei Flatrate ist das was anderes...
    Meinereiner muß jede online-Minute sparen, die geht :(

    EDIT: Und danke für's aktualisieren!
     
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Hba auch keine Flat aber ich schrieb sie online, wegen den einwahl gebühren, da kommts güntiger wenn ich on bleib.
     
  5. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich schreib sie online, s ja auch sinniger bei ner Flatrate...
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    online.... der rechner is den ganzen tag on, also wird der auch zum posten nich abgetrennt.... Flatrate sei dank
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Online, da ich mich in der glücklichen Lage befinde, über eine Flatrate zu verfügen.
     
  8. Meistens Online... kommt sehr selten vor das ich mal Beiträge offline schreibe...
     
  9. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Mei, soo viele Flatrate-Nutzer... :o
    Ich hab bloß T-online Surftime 30...
    Hm *schulterzuck*
     
  10. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Als ich noch daheim gewohnt hab und mit nem 56k Modem gesurft hab, hab ich das auch öfters gemacht. Mittlerweile wohn ich in nem Studentenwohnheim mit fetter Standleitung, da isses nimmer nötig ;)
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    Online, wieso sollte ich den offline meine Texte schreiben, das is doch voll umständlich
     
  12. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich sag nur: auch Flatrate. :)
     
  13. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Früher mit Telefonmodem; mails schreiben etc auch offline.
    Zum Glück isi das Dank der Erfindung des Kabelmodems Vergangenheit.
     
  14. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Flat RuleZ!

    *greetz*
    Riker
     
  15. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da ich eine Flat habe, muß ich nicht offline gehen.
     
  16. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Hab eine Anbindung an eine Standleitung...
    Könnte also nicht mal offline gehen, selbst wenn ich wollte :rolleyes:
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mal so, mal so. Hängt davon ab, wieviel Zeit ich schon verbraucht habe (Modem ohne Flatrate). Wenn ich gerade für eine Weile online bin, dann schreibe ich auch längere Beitrage, wenn ich nur mal kurz reinschaue, schreibe ich die Beitrage manchmal offline und poste sie später.

    Das wird sich natürlich ändern, sobald ich DSL-Flat habe. Dann bin ich eh jede freie Minute hier und schaue meinen Schäfchen auf die Finger. Dann bekommt keiner mehr Ruhe bei Fehlverhalten oder Rechtschreibfehlern... totaler Überwachungsstaat... ;)
     
  18. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Achja.. ich hab ja auch seit Schulanfang Flat, davor hab ich voallem RS Posts offline geschrieben.
     
  19. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    jo seit Frühjahr auch Flat. Seit dem gibts kein offline mehr. :D
    Früher hab ich längere Posts auch offline geschrieben, aber nicht hier.
     
  20. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    @icebär: Wohl, Du könntest das Kabel ziehen *gg*

    Wenn ich daheim bin, dann schreibe ich Mails offline, da hab ich nurn ISDN Modem. Hier habe ich, dem URZ sei Dank, ne Standleitung *gg* Und da mein Rechner eh immer läuft, wenn ich da bin (tu ja damit fernsehen, Musik hören usw), ist auch meist das I-Net an.

    Grüße, Lynn
     

Diese Seite empfehlen