online oder offline?

Schreibst Du Posts online oder offline?

  • online

    Stimmen: 35 92,1%
  • offline

    Stimmen: 2 5,3%
  • beides gleich oft

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Emerald Naboo

OT-, PT- und EU-Fan
Sagt mal, schreibt Ihr Eure Beiträge in diesem Forum eigentlich während Ihr online seid, oder schreibt Ihr offline und wählt dann neu an, um es abzuschicken?

Also, ich öffne immer alle Threads, die mich interessieren, und wenn alles fertig geladen ist, wird die Verbindung gekappt. Dann lese ich alles, und schreib vielleicht was dazu, und geh wieder online. Und so weiter.


EDIT: Upsi, jetzt hab ich vergessen, die Option "Beides gleich oft" mit einzubauen. Wenn einer von den Mods so freundlich wäre, und das noch dazufügt...? *liebschau* Dankeschön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch daheim gewohnt hab und mit nem 56k Modem gesurft hab, hab ich das auch öfters gemacht. Mittlerweile wohn ich in nem Studentenwohnheim mit fetter Standleitung, da isses nimmer nötig ;)
 
Mal so, mal so. Hängt davon ab, wieviel Zeit ich schon verbraucht habe (Modem ohne Flatrate). Wenn ich gerade für eine Weile online bin, dann schreibe ich auch längere Beitrage, wenn ich nur mal kurz reinschaue, schreibe ich die Beitrage manchmal offline und poste sie später.

Das wird sich natürlich ändern, sobald ich DSL-Flat habe. Dann bin ich eh jede freie Minute hier und schaue meinen Schäfchen auf die Finger. Dann bekommt keiner mehr Ruhe bei Fehlverhalten oder Rechtschreibfehlern... totaler Überwachungsstaat... ;)
 
Achja.. ich hab ja auch seit Schulanfang Flat, davor hab ich voallem RS Posts offline geschrieben.
 
@icebär: Wohl, Du könntest das Kabel ziehen *gg*

Wenn ich daheim bin, dann schreibe ich Mails offline, da hab ich nurn ISDN Modem. Hier habe ich, dem URZ sei Dank, ne Standleitung *gg* Und da mein Rechner eh immer läuft, wenn ich da bin (tu ja damit fernsehen, Musik hören usw), ist auch meist das I-Net an.

Grüße, Lynn
 
Zurück
Oben