online oder offline?

Schreibst Du Posts online oder offline?

  • online

    Stimmen: 35 92,1%
  • offline

    Stimmen: 2 5,3%
  • beides gleich oft

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Wegen DSL-Flat bleibe ich auch online - wäre ja sonst ziemlich nervig, Kabel rausfummeln und hinterher wieder rein und so.
Als ich aber noch eine Minutenabrechnugn hatte, habe ich auch alle Threads geöffnet, gewartet, bis auch der letzte geladen war (was ewig gedauert hat) und dann alle gelesen und ggf. Antworten geschrieben.
Allerdings kam dann immernoch das Problem dazu, dass, als ich bei der 5ten bis 10ten Seite von meinen 20 war, einfach das Programm überfordert war und beendet wurde.
 
hab zwar Flat und bin den ganzen Tag on, aber RS-Posts schreib cih prinzipiell im Editor, da es passieren kann, dass mein Internet-Explorer mal wieder meint, er müsste sich verabschieden...

die anderen werden in den dafür vorgesehenen Feldern auf der Seite verfasst
 
Also wie ich sehe schreiben die meisten User die posts online.

Wäre finde ich ja auch sinnlos wegen jeden Psot offline zu gehen.

Gut außer man hat keine Flat, aber dan muss man zum lesen erst wieder connecten das ist nur mehr als umständlich.

Ich schreibe sie online habe ja auch eine Flat. Gelobt sei chello :D

@Emerald Naboo: Nicht jeder der Leute die offline angezeigt werden wenn ein neuer Post kommt sind auch offline.
Ein paar der User siond versteckt im Board unterwegs ;).
Finde ich schade das dies manche tun so sioeht man ja nie wann die online sind...
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Wäre finde ich ja auch sinnlos wegen jeden Psot offline zu gehen.
Klar, wegen jedem einzelnen Post offline zu gehen, wäre albern, aber so hab ich's ja auch nicht gemeint. Ich meinte, daß man erstmal ein paar (oder ein paar mehr) Fenster aufmacht und dann die Verbindung kappt, um ganz in Ruhe zu lesen und zu antworten, ohne daß die Uhr tickt und es Geld kostet. Dann geht man wieder online und schickt alle Antworten nacheinander ab.

Aber offensichtlich tickt hier bei niemandem die Uhr, weil alle Flatrate haben. Das konnt' ich ja nicht ahnen. :-S
So gesehen kann man die Umfrage wohl vergessen.
Ist IRGENDWER da draußen OHNE flat?

@Emerald Naboo: Nicht jeder der Leute die offline angezeigt werden wenn ein neuer Post kommt sind auch offline.
Ein paar der User siond versteckt im Board unterwegs ;).
Finde ich schade das dies manche tun so sioeht man ja nie wann die online sind...

Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen ... ich achte da nicht so sehr drauf, ob jemand grade als online angezeigt wird oder nicht. Nur manchmal.
 
Original geschrieben von Emerald Naboo
Aber offensichtlich tickt hier bei niemandem die Uhr, weil alle Flatrate haben. Das konnt' ich ja nicht ahnen. :-S
So gesehen kann man die Umfrage wohl vergessen.

Man muss die Umfrage deswegen nicht gleich vergessen, frag nur ist ja nix dagegen ;)


Original geschrieben von Emerald Naboo
Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen ... ich achte da nicht so sehr drauf, ob jemand grade als online angezeigt wird oder nicht. Nur manchmal.

Ich dachte, das dies einer der Hauptgründe wäre warum du das Thema gemacht hast.

Ich finds nervig, da habe ich Leute weil ich sie mag in der Buddy Liste und will schon gerne sehen wenn sie online sind und dann sind sie versteckt im Forum unterwegs.... naja was solls...
 
Zurück
Oben