Online spielen kostet?!

Marcel3000

Mal Jedimeister, mal Mandalorianischer Kopfgeldjäg
Hallo,
ich hab mal ne Frage die vielleicht ein bischien doof ist, weil man sowas wissen sollte. Abgesehen von meinen Flatratekosten, kosted es etwas zusätzlich wenn ich Battlefront2 und Republic Commando Online spielen möchte? :confused: :verwirrt:

Gruß Marcel3000 ;)
 
Grundsätzlich kosten nur MMORPG (Masssive Multiplayer Online Role Playing Game, also Online Rollenspiele) etwas, wenn du Online spielen willst, weil die Serverkosten haben. Bei Spielen wie BF2, Republic Commando oder Battlefield 2 kostet das also nichts im Monat ;)
 
Nein kosten tut es nichts. Denn es sind keine MMORPGs wie Star Wars: Galaxies ;).
 
Ist zwar ein wenig älter der Thread aber egal.
Kann mir mal jemand sagen wie viel bei SW BF2 nen Server kostet?
Also man kann sich ja einen kostenlos erstellen nur der ist auf 4 Spieler begrenzt.
 
Den Clan haben paar meiner Freunde gemacht,
ich habe nen Battlefront 2 Squad vorgeschlagen..... tja.
Ok ich werde dich benachrichtigen
 
Zurück
Oben