Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Online-Video offline verfügbar machen (Real Player)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von md1138, 21. April 2004.

  1. md1138

    md1138 Gast

    Ich will eine Power Point Präsentation für ein Referat machen und hab auch ein Video im Internet gefunden.
    Es wird mit dem Real Player abgespielt und leider schaff ich es nicht dieses Video offline verfügbar zu machen. Der Rechner in der Schule hat aber keinen Internetzugang. Deswegen brauch ich es.
    Gibts ne Möglichkeit das Video offline verfügbar zu machen?

    Hier mal der Link: Video
     
  2. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

  3. 0815

    0815 Gast

    Mit dem Real7ime Converter (R7C) gehts. Über google zu finden.
     

Diese Seite empfehlen