Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Onlinegames

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth AGGRO Izzu, 13. Juni 2004.

  1. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    Spielt hier zurzeit jemand irgendwelche Online-Rollenspiele? mich würde mal interessieren was ihr so alles spielt...
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich hab mal Ultima Online gespielt.
     
  3. Online... Rollen... Spiele... ?

    Meinste jetzt diese Star Wars Galaxy-Dinger oder das Forenzeugs ?
     
  4. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ähm alle spiele dir ihr halt zurzeit spielt ;) und wo man im inet zusammenspielen kann *g*
     
  5. Der liebe Eisbär wollte mich ja für das Foren-RS anwerben, aber nachdem ich die Schmuddelthreads dort gesehen habe,... ne,ne... ^^

    Ansonsten, ne, ich spiel eigentlich keine Rollenspiele...
     
  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich spiele zZ auch Galaxies. Bin auf Imps aber ned so gut zu sprechen^^. Außerdem bin ich auf Corellia, bald aber wieder auf Tatooine (irgendwie gefällts mir da am besten:) )
     
  7. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Uhm...WarCraft III :D
     
  8. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    warcraft 3 spiel ich auch manchmal, aber da kann man net so ne riesenarmee erstellen...
     
  9. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Eben :).

    Leider ruckelt das enorm bei mir, denn der einzige Rechner mit Internet bei uns hat nur 400mhz...
     
  10. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    früher war es mal uo, dann bg2, kurz bei der daoc beta mitgemacht und ab und zu in den letzten zwei jahren nwn+div. mods
    vielleicht wird wow mich begeistern können
     
  11. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ich zocke:

    Diablo II
    WarCraft III
    Battlefield Vietnam

    Jo, das war's. Den Rest spiel ich net online. ich würde gerne WoW spielen, wenn es raus ist, aber es kostet so viel :(
     
  12. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    ich zock im moment warcraft, jk3, cs und solitär :p
    naja so richtige MMORPG zock ich nicht, is mir einfach zu teuer! Aber ich bald soll 'Guild Wars' kommen (gabs ne Beta zur E3) und da das keine 'Grundgebür' haben wird hohl ichs mir wahrscheinlich
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ogame...

    is verdammt lustisch, gegen knapp 14000 Leute gleichzeitig zu spielen *gg*
     
  14. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    wenn ich zocke, da gibt es das spiel das schwarze auge, sehr herr der ringe änlich, muss man nich koofen sondern bestellt einfach die cd im internet kostet nix bis level 8 is es umsonst ab dann kostets monatlich
     
  15. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    Ich spiel online zur Zeit nur OGame und StarCraft
     
  16. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    mh "das schwarze auge" ? öhhm ist das nicht ein sehr beliebtes Pen & Paper Rollenspiel ? Verwechsel ich hier was oder ist das die Pc umsetzung ?
     
  17. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Kannst das mal linken???? Das interessiert mich auch!!!! Danke
     
  18. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    atm nur StarCraft so richtig.
    Runde 3 hab ich noch bei X-Wars mitgespielt, aber die neue Runde ging mir wegen den ewigen Serverschwierigkeiten gleich aufn Sack.

    @Darth Toxic: Bist du gut bei SC? Ich leider ned, ich schaffs trotz nun einem Jahr regelmässiger bnet-Aktivität ned, Land zu fassen :( Ich lose sogar in der BWCL alle 4.Liga-Spiele ab, Ladders wie NeoGame-I oder Stargate kann ich sowieso vergessen..
     
  19. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Ich zock nur Vietcong... :) ;)
     
  20. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Ich spiele das DEMO von BF1942 übers internet
     

Diese Seite empfehlen