OP für die Nemesis-Story

Hmm... *nachdenkt* ich kann mich an eine Sache mit einer Nebulon erinnern. Aber... Betonung liegt auf "eine". Dass es mehrere waren, davon weiß ich wirklich nichts. Von mir aus dürften noch zwei drei kleinere Schiffe sein, aber das wär dann ziemlich das Maximum.
Gott, muss ich vor Monaten mal besoffen gewesen sein... oder so *g*
 
Genau Sun, nimm Phollys Worte in Betracht, hör auf ihn und bleib gleich bei ihn :braue (danke Pholly, bist ja doch net soooooooo böse :D)

Ähh War...trink nichts mehr, man sieht ja, was es bei Dir so auslöst :D
 
@War: Ich habe nie behauptet, dass der GD eine riesige Flotte hat, oder?

@Pholly: Wenn ich auf der Stelle Großadmiral werde denke ich vielleicht drüber nach... :D Vor allem wenn War auf seinen Kriegsschiffen sitzt als würden wir sie bei jeder Gelegenheit kaputtmachen. :p

@Nighty: Ich hege den Verdacht dass du versuchst mich zu ärgern... ;)
 
Sun Tsu schrieb:
@Orakel: Du kannst ja auch eine Teilzeitrolle übernehmen, melde dich halt wenn die Entscheidung gefallen ist. ;)

*Meld* Ich bin dabei. Hab zwar selber noch keinen genauen Plan, wie ich mich dann letztenendes hineinintegrieren werde, aber ein paar lose Fäden in meinem Char Hintergrund, mit dehnen ich noch nicht ganz sicher war, inwieweit ich diese "leichten" Probleme lösen könnte hätte ich für Notfälle noch im Angebot. ;) Die sind aber wirklich nicht so wichtig, nur wärs eine Möglichkeit, sich Nemesis Flotte anzushcließen, um z.B. den Klauenjäger in einem Gefecht loszuwerden. *g*
Naja, vorerst noch unausgebrütete Eier.
 
Gefechte um das Schiff loszuwerden gibt es genug. Wenn du genau weißt was du willst wird sich das auch einrichten lassen.
Steckst du eigentlich noch in einer Story drinnen? Obwohl, der Todesstern wird sich schon ncoh einige Zeit hinziehen, also wird dein Chara erst in einiger Zeit "dringend" gebraucht, auch wenn sich sicher vorher etwas zu tun finden lässt.
 
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich gern mit diesem Char (Baxley nicht Neivin) an der Sache teilnehmen. Baxley kennt ja schon Cris und Eleandra aus der vorhergegangen Mission um die Suche nach War und die Hornets sind im weitesten Sinne eh GDler, auch wenn sie Soldaten sind, aber immerhin ne Undercover-Einheit.

Außerdem spiele ich nicht gerne mit mir selber (zwei Hauptchars in einer Mission ist nicht so dolle) und so hätte ich eine Aufgabe, wenn wir auf Corellia sind und die Sache mit War zuende gebracht worden ist...

Einwände? Bin auch im ICQ erreichbar und würde mich freuen, wenn Ihr mich brauchen könntet...

Hab Sun auch schon geadded und denke wir können uns da irgendwie mal unterhalten...

Grüße
Bax/Neivin
 
Willkommen bei unserer epischen Queste, Jaco und Jiraya! ;)
Ein Sith-Schüler lässt sich sicher interessant einbauen.
Und der NRGD kann jeden Mann brauchen, der ihn unterstützen will. (Natürlich auch Frauen, Zwitter, Neotrume, protoplasmide Schleimbatzen usw.)

@Jaco: Wir reden ja schon über ICQ.
 
Sun Tsu schrieb:
Gefechte um das Schiff loszuwerden gibt es genug. Wenn du genau weißt was du willst wird sich das auch einrichten lassen.

Nur im Todesstern. Also sobald Corellia nicht dem Allboden gleichgemacht worden ist, steht mein Char erstmal wieder "frei".
 
Orakel schrieb:
Nur im Todesstern. Also sobald Corellia nicht dem Allboden gleichgemacht worden ist, steht mein Char erstmal wieder "frei".


Corellia wird nicht zerstört, sondern der Todesstern :braue

Ausserdem weise ich darauf hin, daß nach Corellia Coruscant anliegt und da werden jede Menge Sith gebraucht :D
 
Ließ dir nochmal genau durch, was ich da geschrieben habe, liebe Nightwolf:

Orakel schrieb:
Also sobald Corellia nicht dem Allboden gleichgemacht worden ist, steht mein Char erstmal wieder "frei".

:braue


Und Coruscant. Hmm, naja, ich glaube da treiben sich gerade noch ein paar Apprentice rum, dich ebenfalls in die Nähe ihrer ersten Sporen kommen wollen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool: Hi zusammen!

Da die Mission findet Warblade so gut wie abgeschlossen ist melde ich mich hier schonmal wieder zum Dienst! Hat man den nach einer beendeten Mission keinen Anspruch auf Urlaub???????? :rolleyes:

Gruß,

Eleandra :)
 
Kein Urlaub, nur anstrengende Fortbildungen... *fg* Hat Nighty dich den derzeit für garnichts eingeteilt? Wenn nicht, da ich derzeit zumindest nur die imperialen Mitspieler brauche, kannst du deinen Urlaub haben.

@Marth, Jiraiya: So, ihr seid beide in der Basis. Ihr werdet euch noch ein bisschen die Zeit vertreiben müssen(die Basis verfügt über umfangreiche Freizeitbereiche) bis euch ein Doktor um eure Mithilfe bitten wird.
Ach ja, Jiraya, wenn man eine Geheimbasis anfliegt funkt man normalerweise nicht herum, da das dem GEHEIM zuwiederläuft... ;)

@Alle anderen, die sich angesprochen fühlen: Bis die Story in Gang kommt wird es noch ein bisschen dauern also bleibt noch Zeit um irgendwelche Sachen zu regeln und noch mal aufs Klo zu gehen bevors losgeht. :D
 
Sooooooooooooooo, megahyperwichtiges Lageupdate:

Die Nemesis-Gehirnwäsche wird in den nächsten Tagen erfolgen. (Marth bitte melden, damit wirs noch abschließen bevor du weg bist.)

Danach wird es noch eine kurze "Eingewöhnungsphase" für ihn geben, bevor schließlich seine Flotte unter der Vorwand einer Flottenübung gesammelt wird.
Zu diesem Zeitpunkt können dann alle Charas, die nichts zu tun haben, schon dazustoßen.
Los mit dem Angriff geht es erst nach der Rückeroberung Coruscants, wann auch immer diese über die Bühne gehen wird.

Wichtig wird die Flottensammlung natürlich für die Charaktere der Flotte, namentlich Nereus und Devin.

Fragen, Anregungen, Beschwerden?
 
he leute es wäre gaaaanz toll wenn sich auch Jedi bei dieser Mission melden.:D
(nur mal so als öffentliche anfrage und bitte ;))
 
Ja, wenn ein Jedi will kann er ruhig mitmachen! ;)

Ach ja, angesichts von virulentem Prüfungsstress werde ich wohl bis nächste Woche zu nichts kommen, dann habe ich aber vor ein bisschen Tempo reinzubringen.
 
Skie schrieb:
Braucht wer noch ne Sith und einen Schüler? (falls Keen überhaupt will ;) ) :D

Wenn das so weiter geht brauchen wir bald wirklich ein paar Jedi, um die ganzen Sith irgendwie zu beschäftigen. :D

(Aber auf diese Weise könnten wir dann zumindest unsere beiden Schüler aufeinanderhetzen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben