OP für die Nemesis-Story

Also als erstes muss ich mal Keen fragen, dann sehen wir weiter. Hab nämlich noch eine interessante Mission angeboten bekommen ;)

Schüler aufeinanderhetzen gibts net, sonst gibts von mir Haue :braue

Ich steck in keiner Mission mehr Sun, Geheim ist ja schon vorbei.
 
Natürlich braucht die Story alle GDler die sie bekommen kann. :)

@Orakel: Wenn du noch eine Anleitung zum Foltern brauchst solltest du dich als Sith wirklich was schämen! :D
 
Es ist nur die Frage, ob Du die GDler bekommst, denn Du hast jetzt gar nichts mehr zu sagen Verräter :braue

Wann fangt der Schmarrn eigentlich an, ich mach jetzt nämlich Urlaub :D
 
Sun Tsu schrieb:
Was wichtigeres: Ab wann ist dein Schiff... äh bist du verfügbar?

Kommt ganz darauf an, wie viel Zeit die Schlacht bei Coruscant in Anspruch nimmt. Danach steht seiner imperialen Majestät Sternzerstörer Klasse II Accuser unter dem Kommando des hochwohlgeborenen Line Captain Nereus Kratas zu deiner vollsten Verfügung. ;) Wenn wir ordentlich Gas geben, dürfte das also noch vor Ende Februar der Fall sein... leider ist das nie vollkommen exakt vorherzusagen.
 
Sehr gerne, und wie aus den früheren Posts hervorgeht freuen sich die Sith da am meisten drüber.
Dann müssen wir uns vor allem mal überlegen wie du in die Handlung "reinstolperst", aber dazu ist ja noch mehr als genug Zeit.
 
Was machste mit den Jedi und Sith eigentlich?

mhh...vielleicht könnte man da Ersatzweise ein kleines Duellchen veranstalten, da es auf Coruscant sowas net geben wird :D

Aber mir is des eh wurscht, ich werd ja eh wieder in ner Zelle hocken oder so :rolleyes:
 
Nein, Jedi und Sith dürfen sich die ganze Story lang nicht nahe kommen, und schon gar nicht kämpfen! :p
Natürlich werden sich die Jedi und Sith verkloppen können so viel es ihnen Spaß macht. ;)

@Nighty: Ein reizvoller Gedanke, dich die ganze Zeit in eine Zelle zu stecken, aber ich glaube es ist besser wenn du was machst. :D
 
Sun Tsu schrieb:
Nein, Jedi und Sith dürfen sich die ganze Story lang nicht nahe kommen, und schon gar nicht kämpfen! :p
Natürlich werden sich die Jedi und Sith verkloppen können so viel es ihnen Spaß macht. ;)

@Nighty: Ein reizvoller Gedanke, dich die ganze Zeit in eine Zelle zu stecken, aber ich glaube es ist besser wenn du was machst. :D


Ach...mhh..meine Jedi möchte sich gerne wieder mal austoben und diesmal aber gewinnen, ausser Imperl verdirbt mir wieder das Ganze :p

Was soll ich denn machen, ausser in der Zelle schmoren? Mhhh..doch ich habs, ich spreng die Accuser in die Luft, eliminiere einen Verräter und mach gleich das Imperium alle :braue
 
Wo sind die Sith, ich mach sie Alle....muahaha

Mit einem Wort, ich würd gerne mitmachen, wenn es einen ebenbürtigen Gegner bei den Sith gibt. Mit Apprentice oder Dark Jedi gib ich mich nicht ab :D
 
Nightwolf schrieb:
Was soll ich denn machen, ausser in der Zelle schmoren? Mhhh..doch ich habs, ich spreng die Accuser in die Luft, eliminiere einen Verräter und mach gleich das Imperium alle :braue

Na na na... das wüsste ich aber. Wenn mein Kleinod auch nur einen Kratzer bekommt, weiß ich, an wenn ich die Kompensationsforderungen stelle... :braue
 
@nighty hey chefin, hab grad deinen post auf corellia gelesen. glückwunsch!!! ;) nereus wird sich freun...

Also Cat is jetz in ihrem Quartier und langweilt bzw. schläft... wenns losgeht, dann könnt ihr mich ja verständigen *rofl* hab sonst e nix zu tun. eigentlich seltsam bei drei chars ;)

mfg hexe
 
CK-2587 schrieb:
Na na na... das wüsste ich aber. Wenn mein Kleinod auch nur einen Kratzer bekommt, weiß ich, an wenn ich die Kompensationsforderungen stelle... :braue

Ach...willst Du etwas auf die Mutter Deines Kindes losgehen Nereus :rolleyes:

Danke Cat, ich hoff doch sehr, er freut sich aber wenn ich das da oben lese, dann hat die Freude ihre Grenzen *gg*

Mach mal Urlaub, bis zu Nemesis wirds dauern, zuerst kommt das Chaos auf Coruscant, erst dann können wir starten ;)
 
Zurück
Oben