OP für die Nemesis-Story

Nightwolf schrieb:
Ach...willst Du etwas auf die Mutter Deines Kindes losgehen Nereus :rolleyes:

Nereus will dann gar nix mehr, wenn die Accuser hochgeht ist er der Erste, der stirbt... ;)

Außerdem meinte ich eher Sun, weil der sich offenkundig mit den falschen Leuten anlegt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@CK: Ich bin prinzipiell bereit mich mit allem anzulegen. ;)
Bis auf Hunde... :D

@Nighty: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Nighty ist schwanger? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ahhhhhhhhhhhhhhh!
 
CK-2587 schrieb:
Nereus will dann gar nix mehr, wenn die Accuser hochgeht ist er der Erste, der stirbt... ;)

Außerdem meinte ich eher Sun, weil der sich offenkundig mit den falschen Leuten anlegt... :D

Also vorher wird Nereus noch von der Accuser entführt, dann geht des ganze in die Luft :braue

Sun...ach der, jo mei, der schreit schon wieder und keiner weiß warum :D

Achja..ich will kund tun, daß meine Sith und mein Schüler bei Nemesis mitmachen, ausserdem ist sie eh sauer auf Psy :braue
 
Gala schrieb:
Gala wird sich auch freuen Skie zu treffen :° Da war mal was auf den Xell Games vor nem Jahr...

Echt...da war was, kann mich nicht mehr erinnern. Aber kein Prob, vor Jedi hab ich keine Angst, immer her damit, dann kann ich Jedigulasch machen :braue

Den Ablauf musste Sun fragen, falls Du verstehst, was er von sich gibt :D
Nur fängt die Mission erst nach Coruscant an, da ja Nereus bei der Luftschlacht dabei ist.
 
@Darth Keen: Ja du darfst, ausserdem kann es auch allen anderen nicht schaden, mal wieder zu hören was passiert.

Also: Heute wird Nemesis mit der Fierce Victim in das Gebiet fliegen, wo sich die Truppen unter dem Vorwand einer Übung sammeln. Jeder imperiale Chara der dazustoßen will findet sich einfach dort ein, das ganze werde ich im imp. Weltraum-Thread machen.
Flotten/IGD- und ander militärische Charas bekommen einfach den Befehl, sich in dem Gebiet einzufinden, für die Sith gibt es den Luxus dass GD-Leute an sie herantreten und sie bitten ihre Dienste zur Verfügung zu stellen. Das kann/darf jeder nach persönlichem Gusto für sich selber ausarbeiten. ;)

In dem Gebiet darf dann noch fleißig trainiert werden bzw findet noch ein Attentat auf mich statt. Und wenn Coruscant abgeschlossen ist(was vermutlich noch dauert) und damit vermutlich alle endlich zu uns gestoßen sind dann folgt der Aufbruch ins Gebiet der NR wo es dann mit einem Haufen an Schlägen gegen NRGD-Stützpunkten losgeht.

Wie die NRGDler in die Story kommen ist damit auch klar, für Jedi und andere NRler bieten sich folgende Optionen an:
a)In einen Angriff auf den GD reinstolpern, auf diverse Arten.
b)Schon vorher, wenn sie zufällig ins Aufmarschgebiet geraten dort auf die Sith treffen, oder einem Sith folgen, dann gefangengesetzt werden oder sich lange Kämpfe liefern...
Aber in dem Bereich bin ich sehr offen für Ideen von euch, also wenn euch etwas Kreatives einfällt wie ihr euren Chrara reinbringt dann um so besser!

Wenn jemand noch Fragen hat, ich bin hier und per ICQ zu erreichen. :)
 
Eines ist aber jetzt schon klar Sun, der GD der NR, verrät sicher net, was wir planen :p

Welche IGDler werden denn an die Sith herantreten und wann? Es wäre nicht schlecht, wenn man damit anfangen würden, dann hätten einige Sith was zutun :D

Achja und wage es ja net, den Stützpunkt zu zerstören, der ist erst gebaut worden. Es hat gereicht, wenn schon einmal das HQ zerstört worden ist :rolleyes:
 
Keine Angst das habe ich mir auch shcon gedacht, ich bringe lieber meinen Ausbauplan zur Geltung... *fg*
Diese IGDler werden NPCs sein und der Name bleibt den Sith überlassen, ich hoffe sie sind so innovativ wie Marth. :D
 
NPC...wie öd, ich mag keine NPCs spielen, da kann ich gleich alles alleine machen :rolleyes:

Wenn schon der GD der NR mitmacht, dann kann auch der IGD mitmachen :p
 
a) Bräuchten wir dann mehr GDler als es gibt, denn der IGD hat notorisch noch weniger als wir, was ja nicht gerade viel ist. ;)

b)Da jeder seinen NPC-GDler spielen darf, macht er es praktisch auch alleine... Es sie den Nighty übernimmt das freiwllig für alle. :p
 
Sun Tsu schrieb:
a) Bräuchten wir dann mehr GDler als es gibt, denn der IGD hat notorisch noch weniger als wir, was ja nicht gerade viel ist. ;)

b)Da jeder seinen NPC-GDler spielen darf, macht er es praktisch auch alleine... Es sie den Nighty übernimmt das freiwllig für alle. :p

Der IGD hat doch eh Personal...tsts

Du hast nen Sprung in der Schüssel Sun, es reicht ein NPC den ich spiele, ausserdem hab ich gutes Personal, da braucht man keine NPC :p
 
@CK: Nein, das wusste ich in der Tat nicht, aber zumindest auf der Brücke werden doch wohl Personen sein?!

Und wenn schon, du bist schuld, shcließlich ist Nereus nicht da! :p
 
Sun Tsu schrieb:
@CK: Nein, das wusste ich in der Tat nicht, aber zumindest auf der Brücke werden doch wohl Personen sein?!

Und wenn schon, du bist schuld, shcließlich ist Nereus nicht da! :p

Sind keine, nur der Commander selbst ist ein Mensch. Frag' mal Marth... und Nerus ist sauer, weil seine Gehaltserhöhung noch nicht verbucht wurde... :D Kindeserziehung kostet maßig Geld... :braue
 
Sun Tsu schrieb:
Diese IGDler werden NPCs sein und der Name bleibt den Sith überlassen, ich hoffe sie sind so innovativ wie Marth. :D

Oh, da wird sich Donnerstag schon noch was finden lassen. (Werde wohl nicht früher zum posten kommen.) Zur Not hohl ich eine meiner Paranoia-Klonfamilien wieder aus dem Keller hervor und lass den NPC dann dierekt in einer Explosion umkommen. :D

*reiner Hausarbeiten-Sarkasmus*
 
*rofl* ...................


also echt mal: ihr wolltet uns GD'ler jetzt wirklich haben damit wir euch benachrichtigen????? schweinerei :D

also echt mal , da habe ich besseres zu tun. nach der schlacht um coruscant würde ich aber zur verfügung stehen
 
lol...der name Willbourg Gonzo ist doch echt genial ^^ ich hab noch mehr auf Lager. In meinem Kopf haben die alle schon eine persöhlichkeit hier mal ein beispiel: Kon Doutmaire. Er ist ein Mann zw. 35 und 40 und ist für seine schnellen und effektiven Informationsbeschaffungen bekannt. Er hockt meistens irgendwo mi ner Zigarre im Mund und wartet auf Aufträge.
Cynthia Sirmint ist vor kurzen 19 geworden, ist ziemlich aufgedreht und ist dafür bekannt, dass sie hin und wieder ihr beschattungspersonen grausam umbringt.
die zwei und noch mehr findet ihr in meinem gehirn. viel spass damit. :D

tja..es gibt wirklich nur Droiden auf der Fierce Victim, außer Najet Core, dem Commander. Dazu muss ich sagen, dass Najet Core und die idee mit den droiden von meinem meisterchen ist, wobei ich es aber sehr witzig finde. als ich das schiff geerbt habe, habe ich es so gelassen wie es auch vorher war.
abgesehen von der ice-tea superlotion für kampfdroiden :D, ihrem befehlshaber CCR-7 und der Kage-Ro, ein interceptor extra für mich :D.

sucht wer einen kampfpartner? ich möchte mich zur verfügung stellen, doch ich hätte es lieber wenn sich ein jedi padawan für meinen schüler, jiraiya, findet, damit er auch mal kampferfahrungen macht.
@nighty: du bist ziemlich anspruchsvoll :D. wer weiss, wenn ich dich dem arthi aushändige, vielleicht gibts da ne beförderung hehe ;)
 
Ky Narec schrieb:
*rofl* ...................


also echt mal: ihr wolltet uns GD'ler jetzt wirklich haben damit wir euch benachrichtigen????? schweinerei :D

also echt mal , da habe ich besseres zu tun. nach der schlacht um coruscant würde ich aber zur verfügung stehen


Wozu seits ihr denn sonst gut, ihr IGDler oder könnt ihr solche einfachen Dinge net :p

Du willst Nighty an Arthi aushändigen Marth, na dann viel Spaß, er wird Dich auslachen aber Lorthi wäre Dir da mehr dankbarer, wenn Du ihm Nighty aushändigst, nur hat da Nereus was dagegen :braue

Psy sucht nen Kampfpartner, ausserdem macht wahrscheinlich noch Anakin mit seinen Pada mit, die brauchen dann auch Kampfpartner ;)
 
Zurück
Oben