OP für die Nemesis-Story

Ky Narec schrieb:
ich wollte eher auf dein verhältniss zu neurus anspielen :D

Drum meinte ich ja, ich bin vergeben :D

Um beim Thema zu bleiben, wann fangen wir denn an?

Theoretisch könnten wir ja schon, da zumindest der GD der NR net wirklich bei Coruscant mitmacht und die Jedi sind auch unterbeschäftigt. Da könnten wir ja schön langsam mal anfangen.

Wer von den Jedi und Sith, machen jetzt eigentlich mit?
 
*rofl* cat? die vertraut niemandem, also steht die nicht für irgendwelche "platonischen" *g* und auch andere beziehungen zur verfügung
 
Wenn Ani und sein Pada mitmacht, dann müssen wir die Zwei auch noch dazuzählen.

wir sollten halt schaun, daß wir ein Gleichgewicht bei Jedi und Sith haben, net das dann wer da Däumchendrehend, dabeisteht ;)
 
@Nighty/Psy/nervige schwangere GDlerInnen: Bevor ich nicht die Accuser habe passiert einmal ganz genau garnix! :p

Aber wenn Jedi und Sith so blutgeil sind lässt sich eventuell was machen um euch zu beschäftigen.

@Ky: Ich verhindere schon dass der IGD nur Botendienste machen muss...

Ich freue mich übrigens über die rege Teilnahme! :)
 
Sun Tsu schrieb:
@Nighty/Psy/nervige schwangere GDlerInnen: Bevor ich nicht die Accuser habe passiert einmal ganz genau garnix! :p

Tja, wenn's nach mir ginge, was es ja bekanntlich nicht tut, würden die Ereignisse um die Accuser zügiger voranschreiten... ;)

Sun Tsu schrieb:
@Ky: Ich verhindere schon dass der IGD nur Botendienste machen muss...

Wobei, mein Hangar musste mal wieder dringend gefegt werden...
 
Was heisst hier Botendienste, hier gehts um einen Beitrag, um die Sith zu verständigen, net mehr und net weniger. Schließlich ist sich der GD der NR, net zu schade dafür, immerhin gibts da wenigstens was zutun, sonst jammern die GDs eh immer, daß nichts los ist :p

Ach...für was brauchst die Accuser gleich am Anfang? Du kannst ja schon mal ohne Accuser anfangen. Du hast ja die ganze Zeit gejammert, das nichts weitergeht. Wennste Deine Mission in einer etwas unpässlichen Lage planen willst bzw. anfangen, dann hast ein Pech. Du hättest aber jetzt die Möglichkeit, das ganze mal langsam zum rollen zu bringen, daß geht auch ohne Accuser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marth schrieb:
tja also Sith sind: Skie, Keen, Orakel, Jiraiya und Marth

Mist, ich muss mein Sig mal wieder überarbeiten. Hmm, welchen klugen Kopf zitier ich denn diesmal?
Äh, was ich damit eigendlich aussagen wollte: Ich hab mitlerweile in Xarivoz mein erstes Versuchskaninchen *hust* *röchel* äh, meinen ersten Schüler gefunden. Der wird auch noch mitgeshcleppt.
 
@Nighty: Ich rolle schon, und das auch ohne Accuser....

@CK: Ich frage Marth ob er dir ein paar Reinigungsdroiden überlässt, ok? :D

@Orakel: Ist gut.
 
Du sollst net rollen, sondern angasen und das etwas Flott...Bewegung, Bewegung, wie schon Capt. Mauser zu sagen pflegte :D

Zitier lieber Dich selbst Orakel oder fallen Dir keine weisen Worte ala Selbstmade ein? :D

Ach...wegen Deinen Schüler, hat er bestimmte Zeiten wo er nicht postet oder tut er absichtlich nichts, denn Keen und ich warten auf einen Beitrag von ihm, sonst geht nichts weiter :konfus:
 
Skie schrieb:
Ach...wegen Deinen Schüler, hat er bestimmte Zeiten wo er nicht postet oder tut er absichtlich nichts, denn Keen und ich warten auf einen Beitrag von ihm, sonst geht nichts weiter :konfus:

Weißt du dass ich die ganze Woche über ga rnicht ins IP geshcaut habe. Ich hab ihm nur das gesagt, was auch im Abmeldethread auch shcon stand, mit der empfehlung sihc bei laune mit ein paar anderen Sith-Spielern kurz zu schließn. Aber scheinbar hat er dich mitlerweile hier gelesen, oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann is gut Orakel. Nur wenn er mal net länger kann oder so, soll er sich mit dem Abmeldethread anfreunden oder ein kurzes OP im IP :)
 
Wenn das all die GD-Leute auch machen würden, anstatt ohne einen Mucks zu machen zu verschwinden... *seufz*

Ach ja, ich werde gnadenlos solange Flottenmanöver machen bis endlich wer zu meiner Streitmacht dazustößt. *fg*
 
Sun Tsu schrieb:
Wenn das all die GD-Leute auch machen würden, anstatt ohne einen Mucks zu machen zu verschwinden... *seufz*

Ach ja, ich werde gnadenlos solange Flottenmanöver machen bis endlich wer zu meiner Streitmacht dazustößt. *fg*


Tja...das mit dem verschwinden ist so ne Sache werter Sun aber das sind wir ja mittlerweile gewöhnt und seit ich beim PSW bin, wundert mi nix mehr :D

Was für Flottenmanöver...*kopfgreif*...Dir muss wirklich fad im Schädl sein :rolleyes:

Mich würde mehr interessieren, wann wir damit anfangen, daß der IGD die Sith informieren und wie die Jedi Wind davon kommen. Vegeßt es, der GD der NR türlich und die brauchen keine NPCs :p
 
Zurück
Oben