OP für die Nemesis-Story

Psywolf schrieb:
Mich würde mehr interessieren, wann wir damit anfangen, daß der IGD die Sith informieren

Also theorethisch hab ich da eine Idee mit einem etwas durchgeknalltem NPC und einem Glas unbestelltem Whiskey, sowie einer nebelverhangenen Gasse oder einer Abstellkammer. Aber das ist der Weg, wie mein Char davon Wind bekommt. :D

Skie schrieb:
Na dann is gut Orakel. Nur wenn er mal net länger kann oder so, soll er sich mit dem Abmeldethread anfreunden oder ein kurzes OP im IP :)

Schaun wir mal. Jedenfalls hab ich ihm jetzt mal PN't er sollte sich hier auch noch mal selber zu Wort melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Orakel: Brav! *kopftätschel* :)

@Psy: Gut, dann wird Nighty halt alleine alle Jedis abklappern, falls ich das als Freiwilligmeldung interpretieren darf. :p
 
aaaalso dann melde ich mich auch mal zu wort.... :D
ich weiß zwar noch gar nicht, welche rolle ich in diesem epos spielen werde, aber das wird sich ja wohl noch klären....

und sorry wenn ich manchmal nicht regelmäßig poste, aber ich hab schulstress, mach abi dieses jahr!
 
@Xarivoz: Deine Rolle hängt davon ab was du machen willst, wenn dir nix einfällt, die Raumschiffsgänge gehören immer gekehrt... :D
Und wenn du jetzt shcon was fürs Abi tust dann gehörst du ja zu einer Minorität der Schüler, brav, nur weiter so! :)
 
Xarivoz schrieb:
und sorry wenn ich manchmal nicht regelmäßig poste, aber ich hab schulstress, mach abi dieses jahr!

Achso...Du bildest Dich quasi weiter, sag das doch gleich, dann machen wir Dir auch keinen Stress :D

Geh Sunilein...das mit dem freiwillig, darüber reden wir noch :p
 
@Psy: Wieso? Zuerst meckerst du dass NPCs die Sache machen sollen, und dann meckerst du, wenn du es amchen sollst? Willst du etwa dem armen CK noch mehr Arbeit aufbrummen?
Na gut, auch eine Idee, aber es wird ihm nicht gefallen...

Ich bin heute dann nicht mehr on, da ich rollenspielen gehe (P&P zur Abwechslung mal).
Also nicht wundern wenn ich erst irgendwann morgen auf etwas antworte.
 
Wo steht es, daß ich gesagt habe, daß ich es nicht tue? Du bist schon wieder übersensibel und kannst net lesen, trotz Brille :p

Sobald das Startzeichen kommt, macht sich zumindest die NR auf den Weg, langsam die Mission zu starten :D
 
Sun Tsu schrieb:
@Xarivoz: Deine Rolle hängt davon ab was du machen willst, wenn dir nix einfällt, die Raumschiffsgänge gehören immer gekehrt... :D
Und wenn du jetzt shcon was fürs Abi tust dann gehörst du ja zu einer Minorität der Schüler, brav, nur weiter so! :)

haha! naja... ich muss ja mein gewissen beruhigen ;)
 
Xarivoz schrieb:
haha! naja... ich muss ja mein gewissen beruhigen ;)

Im Moment ist eh nur das durchwaten der Unterlagen nach vollständigkeit sinnvoll. Wirklich "lernen" und im Kopf behalten beginnt dann meist mit den Osterferien..... Zumindest solange dein Schulsektor noch nicht auf diese Geisteskrankheit "Zentralabi" aufgesprungen ist.
 
Öhm jo wegen den Jedi jetzt...ich würde mich wohl freiwillig einfangen lassen..dann könnte man das ja so machen das Dhemya und co Gala retten wollen...und so weiter.
Würde eigentlich ganz gut (zumindestens bei mir) passen, da meine Pada und ich den Tempel bald verlassen wollen um n bisschen durch die Galaxis zu kreuzen und zu trainieren...
 
@Orakel: Osterferien? Ich habe effektiv im Mai begonnen... :D

@Gala: Dann startet mal los und geratet in den Sektor in dem ich grade Raumkampf üben lasse, wenn du in ein Manöver reinplatzt wird das endlich etwas ernsthafte Action bedeuten.

@Nighty, Cat: Meckert nicht, helft bei der Rückeroberung! :p
 
Orakel schrieb:
Im Moment ist eh nur das durchwaten der Unterlagen nach vollständigkeit sinnvoll. Wirklich "lernen" und im Kopf behalten beginnt dann meist mit den Osterferien..... Zumindest solange dein Schulsektor noch nicht auf diese Geisteskrankheit "Zentralabi" aufgesprungen ist.

naja das wird eng, wenn ich doch vor den osterferien schreibe ;)
aber zentralabi ist das trotzdem noch nicht....
 
Seltsam. Aber egal, andere Schulen, andere Sitten.

Ich starte dann mal jetzt Phase 1 des "Wie kriegen wir ein Orakel und eine Nemesis in dne sleben Qudranten des Welltalls"-Plan.
 
Das ganze Leben ist seltsam und D und Ö sind überhaupt zwei verschiedene paar Schuhe *gg*

Wir helfen bei der Rückeroberung nicht mit werter Sun, wenn Du im OP bei OP Coruscant mitgelesen hättest, würdest Du wissen, daß es eine reine Flottenstory ist :p
 
@Nighty: Ja glaubst du denn ich habe eine Zeitmaschine? Ich hab genug zu tun, und da verlangst du noch von mir mitzubekommen was der Rest vom RS macht?

@Orakel:Begrüße das!
 
Sun Tsu schrieb:
@Orakel:Begrüße das!

O.K., das Whisky Glas wurde serviert und die erste Phase ist mit der dunklen Person in der dunklen Ecke abgeshclossen. Bei der zweiten Pahse könnte noch eine gewisse andere Dark Jedi zustossen und dann auf dieselbe Weise davon Wind bekommen, in dem sie ihren ehemaligen Shcüler einfach mal so aus Spass heimlich verfolgt. :D

*Mal so'ne EInladung für eventuell Ideenlose macht* :konfus:
 
Verfolgungsjagd...uiiii...quasi Räuber und Gendarm spielen, wie in alten Zeiten :D

Du bist beim GD Sun, da sollte man schon wissen, was so in den anderen Threads so läuft :p
 
Sun Tsu schrieb:
@Psy: Wieso? Zuerst meckerst du dass NPCs die Sache machen sollen, und dann meckerst du, wenn du es amchen sollst? Willst du etwa dem armen CK noch mehr Arbeit aufbrummen?
Na gut, auch eine Idee, aber es wird ihm nicht gefallen...

Arbeit? ARBEIT? Gib' sie mir... rrrrroh und zzzzappelnd... hehehe... :alien :D
Hm, kann sein, dass ich im falschen Film bin. :D
 
@Orakel: *kopftätschel*
@Psy: Ja, denn du solltest es mir rechtzeitig sagen, dazu sind rangniedrigere ja schließlich da. :rolleyes:
@CK: *wortlosbesenindiehanddrück*
 
Zurück
Oben