OP-Gil´o´Tausch

Gillinator

Ape of God
Das ist der OP Thread für die Story Gil´o´Tausch.
Ist eigentlich nur ein simpler Strohhandel,aber falls Outplays notwendig werden sollten,bitte hier rein.:D
 
Ist das hier der Thread für die Gil vs. Sel Story? Sieht so aus... :D

Naja, ich wollte nur mal wissen wo Peanut und ich denn nun sind? Bei dir? Oder sind wir aufm Schiff geblieben?
 
Finde ich ja geil.. da läuft jetzt ne tolle 5er Koversation ab oder wie?

Sel redet mit Gil... mein Char mischt sich ein und redet nur mit Gil.. helena kommt noch dazu und Miles will noch mit meinem Char reden.
Also ich warte einfach mal bis Gil mir geantworte hat, rede dann mit Miles und dann hauen wir schnell ab ;)
 
gil, du kannst ruhig von selbst aufwachen. wir sind jetzt im Orden. ich bringe dich dann runter, also such dir was neues zum anziehen. aber schau das es schön ist. die ärzte werden dir was geben. aber es wird sicher sith-isch sein ^^

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles gespräch. warum macht ihr denn ein Rollenspiel wenn hier sowieso halb vorgeschrieben wird, wer was zu machen hat und was gleich passiert etc??? :D
 
Das war ja auch nur ein Witz eigentlich´. Klar muß man einige Sachen absprechen, aber das was Sel da oben gesagt hat, könnte man direkt als Post einpacken. Naja wie gesagt war ja nur ein Scherz.

Liebe Grüße Mara

@ Gil: Habt ihr auch schon abgesprochen, wei lang du da jetzt bleibst und wann du wiederkomst?
 
Original geschrieben von Mara Jade
@ Gil: Habt ihr auch schon abgesprochen, wei lang du da jetzt bleibst und wann du wiederkomst? [/B]

Nach Syals Meldung im Jedi Tempel über deinen Tod Gil ... frage ich - als Nachrichtensprecherin - mich das auch. Bitte um Auskunft.
 
Original geschrieben von DreamyTara


Nach Syals Meldung im Jedi Tempel über deinen Tod Gil ... frage ich - als Nachrichtensprecherin - mich das auch. Bitte um Auskunft.

Öh,wann ich genau wiederkommen werde steht noch nicht fest.Es gibt noch einiges zu erledigen.
Auf jeden Fall könnt ihr mal die Trauerfeier organisieren.;)
 
Zurück
Oben