Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OP-Imperial Embrace

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Gand, 15. Oktober 2006.

  1. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Ziel:Sektor, Planet und Spezies Gand dem Imperium einverleiben

    Imperiale Ressourcen: Kleine Angriffsflotte, Sith-Stoßtrupp, zukünftiger Gouverneur (falls den wer IP ausspielen will, bitte melden)

    Gegner: einige Jedi-NPCs, NR-Kriegsschiff, NR-GD-Renegaten


    Mitspieler bisher: Noctious, Ian, Camie, Xixor, Alsiah, Lucien Demetrius, CK (Imp. Flotte)



    Grober Storyabriss:

    Die pazifistischen Gand zu "überzeugen" ist kein großes Problem, doch während die Imperialen Truppen Außenposten besetzen/aufbauen und imperiale Beamte die Regierung übernehmen, stoßen die Sith auf die Jedi, die sich hier verstecken, unter ihnen Noctious' Nestbruder, und ein NR-Kriegsschiff (von Lucien Demetrius mit gefälschten befehlen übernommen, um sich an Noctious für den Tod seiner Geliebten zu rächen) greift wie aus dem Nichts an...

    Danach geht es sozusagen im ganzen System rund.

    Wer noch mitmachen will, egal auf welcher Seite, solls ich einfach melden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  2. Naasad

    Naasad ~ seductive shadow ~

    Also ich würde mich liebend gerne anschließen, sitze derzeit nur auf Bastion, quasi fest. Also wenn man mich dort aufsammeln würde, wäre das echt klasse. :D
     
  3. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Stellt kein Problem dar, du kannst dich uns zusammen mit Xixor anschließen. ;)
     
  4. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Ich möchte ganz gerne, dass Alisah mich auf die Mission begleitet, da Alaine ja zur Zeit wo anders rum geistert. Allerdings warte ich halt noch auf ne PN von CK ob es für ihn in Ordnung geht. Hoffe das is für den Rest auch kein Problem.
     
  5. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Hi ich würde auch ganze gerne mit machen wenn es noch geht da ich zur Zeit, mit Naasad und Xixor auch auf Bastion sitze.
    Ausserdem klingt der Grobe abriss nach einer viel versprechenden Story aus.

    LG

    Dalen
     
  6. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Okay und okay.^^

    Noctious freut sich immer, eine Schülerin Charons dabei zu haben.

    Wer weiß, vielleicht lässt sich sogar der alte Meister selbst herab, mitzukommen? *fg*
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Das täte der Balance nicht unbedingt gut, aber vielleicht überlege ich es mir ja...:braue
     
  8. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Die Sith sind sowieso schon in der Überzahl,a lso ist ein Inqui auch egal.^^

    BTW: Das republikanische Kriegsschiff dass Stress macht ist die MC80 "Trueborn Warden".
     
  9. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Nach all den IP-Wirrungen mal ein klärendes Wort:

    Nichts spricht dagegen, wenn Jünger mitgenommen werden.

    Es ist aber absolut unpassend, wenn ihr mit "der Imperator selbst hats mir befohlen" daherkommt. Tut mir leid, solchen Schwachsinn will ich einfach nicht hören.
    Denkt mal nach, würdet ihr als Imperator sowas machen? Befehle gehen hierachrisch von oben nach unten, aber nicht von ganz oben nach ganz unten.

    Noctious wird einfach einen Aufruf im Tempel machen, das reicht locker um sich anzuschließen.

    Und noch ein weiteres Wort: Jünger sind immer noch Jünger und keine Rambo-ist-ein-Weichei-Ultra-Kommandos, also übertreibt es bitte nicht, ok? ;)
     
  10. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Ich schließ mich dem was Gand gesagt hat nur an. Zwei Tipps möchte ich an alle Neulinge auch noch geben: Minipost sind nicht unbedingt gerne gesehen.

    Und noch was gaaaanz persönliches an meinen lieben Freund Xixor:

    Wäre ganz, ganz lieb und bestimmt von Vorteil, wenn du beachten würdest, wenn Ian was sagt. Sonst könnte es sein, das er ganz böse werden muss und dich auf Gand mal ein bisschen Ammoniak atmen lässt:o ;)
     
  11. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Nun, noch ein Einwurf von mir, bezüglich unserem Ziel:

    http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=865601&postcount=4
    Dort findet sich, was ich schon vor längerem über Gand(s) zusammengeschrieben habe, damit was klar definiert ist.

    Und ich weiß nicht woher ihr das mit dem Ammoniak habt.
    Es ist auf Gand nicht angenehm für Menschen, aber man überlebts.

    Und dass mir keiner mit Diskussionen drüber kommt, nur weil er KOTOR 2 gespielt hat unds da anders war, ok? :P
    Die X-Wing Bücher zählen für mich eindeutig mehr.
     
  12. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Ich denke ich sollte hier auch nochmal bescheid sagen.

    Bin von morgen nachmittag bis sonntag auf nem Larp. Versuch Sonntag zu posten, weiß abe rnicht wie es mit meinem Schlaf bedürfnis dann aussieht. Alisah kann in der Zeit Camie mitschleifen.

    lg Camie
     
  13. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Okay.
    Aber mal sehen wie weit wir damit sind, derzeit warte ich noch auf CK bez der Flotte, vorher können wir sowieso nicht aufbrechen.
     
  14. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich woltle nur kurz bescheid geben, das ich aus Zeittechnischen Gründen doch nicht an der Mission teilnehmen werde.
     
  15. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Sehr schade, aber manchmal gehts halt nicht anders.


    Aber um mal was freudiges zu verkünden:
    Ich habe die Flotte und werde dann morgen zum Aufbruch posten!

    Folgende Schiffe:
    1 ISD II "Reapers Gale"
    2 VSD, "Vanquisher, Skull"
    2 Strike-Kreuzer,
    4 Lancer-Fregatten,
    3 corellianische Korvetten
     
  16. Camie Reven

    Camie Reven Tja, wenn man das wüsste!

    Das hört sich gut an. Werd morgen sobald ich zuhaus an Rechner komme nach sehen. :D
     
  17. Draco Voracious

    Draco Voracious Langweiliger Politiker

    Hey!

    Ich und das Imperium waren der Meinung, die Gand-Mission noch ein Corelianisches Kanonenboot und einen Player brauchen könnte.

    LG Draco
     
  18. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Das ganze Imperium? Jeder einzelne Bürger? Du warst alle Fragen? :P ;)

    Tut mir leid, aber wir sind jetzt schon unterwegs, und selbst wenn wir einen Grund finden würden, um ein kleines Begleitschiff hinterherzuschicken, es gäbe schlicht und ergreifend nichts zu tun für dich außer alleine herumzuposten.
    Da wir doch weder viele NR-Schiffe noch NR-Spieler haben weiß ich ehrlich nicht was du machen könntest.
     
  19. Draco Voracious

    Draco Voracious Langweiliger Politiker

    Neee...natürlich meine ich den Orga-Account.;)

    Und da ich Xixors 2. Chara bin weiss ich, dass die Mission schon begonnen hat, aber das kann ja niemand wissen. Und Xixor kennt Draco...natprlich aus der Vergangenheit. Desshalb kann Xixor vielleicht auf das Kanonenboot kommen und da hätten ich und ich (;)) auch etwas zu tun.

    Mfg Xixor
     
  20. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Ich wusste garnicht, dass Accounts eine eigene Meinung haben... :p

    Aber gut, dann stößt das Schiff einfach bei einem Navigationsstopp zu uns.
     

Diese Seite empfehlen