OP-Imperial Embrace

Sorry aber ich sage gleich ich werde heut und morgen nich ganz bei der Sache sein. Habe am mittwoch theorätische Abschlußprüfung und daher is heut noch viel lernen angesagt. Die letzten Tage waren auch etwas streßig. Bin nicht mal richtig zum lernen gekommen. Aber morgen nehm ich mir eh lern frei da das nichts mehr bring. Bin eh schon ein reines Nervenbündel und das wird morgen noch ganz schlimm werden. RS hat in der letzten Zeit viel als Ablenkung gedient, doch solangsam schwächt die Wirkung ab.

@Gand deswegen sind wir auch noch net im Hangar gewesen.
 
Das passt schon, schließlich gehts bei mir auch ziemich zu.^^

Dann postet euch halt wer anderer in den Hangar, während du deine Abschlussprüfung schaffst. ;)
 
wenn ich mich ma einmischen darf wenn ich du wäre würde ich zuerst xixor auf Gand kämpfen und Erfahrungen sammel lassen und später das aufklären mit dem Onkel kloeiner Tipp musste net annehmen
 
Da hat Darth Zion Recht meiner Meinung nach.

Und wieso sich ein Schiffskapitän, der sein Schiff nicht verlässt, einem Sith-Jünger über den weg laufen sollten...
 
Also ich dachte daran, dass Xixor nach der Mission von einem Commander Namens Draco Voracious erfährt und sich so an den Namen erinnert. Er vereinbart ein Treffen mit Draco (allerdings weiss ich nicht wo...) und erfährt die Wahrheit über seine Familie.

Mfg Xixor
 
Nur damit ihr nicht zu verwirrt seid, wir gehen jetzt zu freestyle-RS über.^^

7 Jedi sind da, davon 2 Meister (der Gand gehört natürlich mir), 2 Ritter, 3 Padawane.

Ergo--->fordernder Kampf, da sie eigentlich in der Überzahl sind. Nein Moment, jetzt sind wir ja auch sieben... Nun, für jeden gibts ergo einen. Wir haben halt ein paar Sturmies, aber müssen den Gouverneur beschützen.

Sucht euch halt einen Gegner aus und denkt euch ruhig aus was es ist.

Und ja, dass für die Adepten Ritter als Gegner bleiben ist Absicht. *fg*

Show what you have learned. ;)
 
Oh, dass habe ich jetzt leider zu spät gelesen:( und schon gepostet.
Naja, dann werde ich wohl in meinem nächsten post mir nen Gegner schnappen. *seufz*
Also tut mir leid aber wie gesagt, mit dem Denken muss ich mich im Moment anstrengen. Bin froh dass ich es überhaupt schaffe etwas zu posten. Alos nimmt es mir bitte nicht übel.
 
Wir haben ja keinen Stress damit. ;)

Daher sage ich gewissen Jüngern, die ihre Gegner nach einem Post sterben haben lassen: Selber schuld, nun könnt ein paar Tage langw arten. :p
 
Naja, ich glaube die beiden werden es überleben. Solange kann ich ihnen die Hölle heiß machen wenn sie nicht spuren. Hab meinen Jedi nämlich jetzt auch abkratzen lassen.

Somit ich die Möglichkeit habe ich mal um die beiden zu kümmer.

Ach ja, bei Ian kann es etwas dauern mit Posten. Wegen den ganzen Arbeiten. Deshalb hab ich ihn in meine Post immer wieder mitgezogen. Hatte auch die Erlaubnis für.*gg*

Gruß Alaine
 
Wenn ihr solche Sachen wie Giftgas machen wollt, fragt gefälligst vorher!

Denn ich bind avon not amused und halte es für absolut nicht passend für die Situation! Das ist Gand und keine Imperiale Folterwelt.

Ändert das also bitte!
 
Du sprichts genau meine Worte Gand. Allerdings glaube ich nicht dass die beiden jünger wirklich hier rein schauen!!

Vielleicht sollte man ihnen mal den Typ geben!

Gruß Alaine
 
ich bezweifel, dass es sinn macht, selbst wenn sie rein gucken. es gibt bestimmte dinge die mich nerven. Und ganz besonders sind es solche, wie wenn man sich nur an filmen fest hält. und dinge einbringt die in manchen moment eher ziemlich merkwürdig sind.

eigentlich hatte ich gesagt, dass ich zu diesem thema nichts mehr sage, weil ich mich sonst nur wieder aufregen und mir der spaß am spielen wieder vergeht.
 
Kann ich sehr gut nachvollziehen Camie.
Und du bist nicht alleine die es nerven tut. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn jemand immer wieder so en Zeug schreibt, wo bei man es ja langsam mal kappiert haben müssten, geht auch mir die Hutschnur hoch.

Ich will an dieser Stelle ja nicht irgenwie böse sein, aber wenn wieder einer so en misst macht, dann werde ich ihn nicht mehr als dazugehörig beachten. Was heißt schreibt was ihr wollt aber beschwert euch hinterher nicht, wenn es eine aufs Dach gibt.

Und damit meine ich besonders Argan. Tu mir den Gefallen und sprich so was ab. Auch wenn du irgendwelche Ideen hast, die man vielleicht mit in die Mission integrieren könnt. Aber du solltest dir im klaren darüber sein, dass du nur en Jünger bist, was heißt du hast nicht wirklich was zu sagen. Erst recht nicht bei dieser Mission, da du nicht der Leiter bist. Ich meine es nicht böse, aber warne dich nur gleich, weil es auch andere mitspieler gibt, bei denen du gleich fliegen würdest. Also tu mir den Gefallen und frag vorher. Dann wird wenigstens niemand Sauer. Gegen ideen hat nämlich keiner was.

Gruß
Alaine
 
Zurück
Oben