OP-Imperial Embrace

Ouch:wallb
ich rede von Flash Forcer, nicht von Argan. Flash Forcer ist gerade von den Sith gefangen genommen und ich muss mir ausdenken wie der da wieder rauskommt
 
*augen verdreh bis nur noch weiß zu sehen is*

DER THREAD HIER IST NUR FÜR DIE GAND MISSION WAS HAT FLASH MIT DER GAND MISSION? ZU TUN SOWEIT ICH WEIß NÄMLICH GAR NIX.
 
dann ließ doch mal richtig was ich schreibe hab ich dir im vorletzten post schon versucht zu erklären. was meinst warum die anderen hier net posten? arica hat nur gepostet, weil ihr zweiter char hier auch ist. wat meinst denn warum der thread nur 5 seiten hat *fg*
 
wenn ich mich vertan habe, dann war ich wenigstens immer noch freundlich zu den anderen, wenn sie mich korrigiert haben.

was meinst du warum ich dich als erstes gefragt habe ob du vielleicht im falschen thread bist. hab doch sogar extra noch den link gepostet wo du rein schreiben musst. deswegen versteh ich ja dein anfall net.
 
Es wäre mir ganz lieb, wenn wir den Rückflug nach Bastion nicht durch langes posten aufhalten, sondern relative schnell durchgehen. Soll jetzt nich heißen mit dass wir nach drei posts auf Bastion ankommen sollen. Aber ich möchte nicht 20 posts bis dahin brauchen müssen. Jedenfalls wäre es super lieb.:kaw:
 
Mein Vorschlag dazu: Da die Gale ja noch das Gebiet sichert, fliegen wir nach einem Zwischenstopp per Fähre weiter.

Morgen poste ich dann dazu was.
 
Sorry, Argan!
Das war wohl meine Schuld da ich den Fehler mit dem "in den Hyperraum posten" gemacht hab! *rot werd und schäm*
Ich ändere meinen letzten Post dann mal dahingehend damit ich nich noch mehr Leutchens irritieren tüte!;)

Sorry noch mal Alisah!
 
Kopier doch einfach den Beitrag, den du im Space geschrieben hast, und trag ihn dann im Gand-Thread noch mal ein! Dann steht er doppelt aber es kann ihn keiner übersehen!

Musst einfach auf EDIT gehen dann den gesammten Beitrag kopieren und im richtigen Thread eintragen. Dann musst ihn nicht neu schreiben und auch die Formatierung nicht neu machen!
Na ja, und wenn du keine Lust dazu hast, dann schreib einfach nen Verweis das du im Space gepostet hast und schieb die Schuld (zu Recht) dann auf mich!

Tschuldigung noch mal!

Alisah
 
Och Leute....Hilfe schon wieder so ein drucheinander:konfus: Da soll mal einer klug draus werden.:D Eigentlich war noch nicht geplant, in den Hyperraum zu fliegen. Wenn mal jemand Noctious schreiben hier beachtet hätte:o :D

Ich bin jetzt erst mal dafür, dass Noctious postet. Außerdem warte ich immernoch auf den Post von Xixor und zudem bevor wir in den Hyperraum fliegen, verlasse ich das Schiff mit meinem Privatschiff. Camie wollte da mit. Also wäre es lieb wenn Argan erst mal nichts postet. Noctious und Xixor noch was posten. Ich würde die ganze Sache dann im Zeitraffer posten, damit Argan seinen Post nicht ändern muss.:braue :kaw:
 
Also. camie fliegt mit alaine mit wegen dem was wir geplant habben. Außerdem bekommt sie so hoffentlich nicht noch mal körperkontakt mit ian. finde alisah sollt da auch mit, weil wir dann schneller mit unserer kleinen aktion starten können. außerdem denke ich, dass alisah camie noch anpfeifen will. *fg*

ich bin morgen mittag erst weider zuhause und werde wahrscheinlich auch dann erst wieder posten.

achja und bei mir herscht vom 25. - 28. funkstille bin dann mit meinem freund weg.
lg camie
 
Ich hab dummerweiße vor deinen Plan zu durchkruezen Camie. Ich möchte, wenn es keine Umstände macht mit auf dem Schiff von Alaine fliegen. Damit ich mit Ian anch Telos kann. Und weil das sonst einfach zu lange dauert, wäre ich sehr, sehr dankbar, wenn man mir das erlaubt. Denk mal, dass das für Noctious bestimmt in Ordnung geht :D
Ernsthaft, dann hab ich das vor meinem urlaub hinter mir und kann mir so länger Zeit auf Telos nehmen.
 
ich müsste aber auch irgendwie schnell auf Bastion kommen, weil Arica mir versprochen hat mich mitzuschleppen und in mein Quartier gehen zu lassen, aber nur wenn ich auf Bastion angekommen bin bis wir in den Urlaub fahren. Ich bin ja dann eine Woche weg und die fehlt mir dann. Vom 26. bis zum 30
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ian kommt nicht mit auf meine Feuer! Er hat es sich anders überlegt und lässt sich eine Fähre geben, damit er nach Telos fliegen kann. Ian will sehr schnell dorthin.

Argan, du kannst mit Ian fliegen.
 
Weil es unwahrscheinlich ist, dass ich die nächsten Tage zum Posten komme:
Ian kann sich IP einfach bei Noctious abmelden, der wird ihm sagen, dass er es eh erwartet hat, und dass er sich, sobald er mit seiner Vergangenheit fertig ist, bei ihm auf Bastion zum letzten Schritt seiner Ausbildung melden soll... *fg*
Postet das ruhig IP für mich. Besser als euch aufzuhalten!

Nun noch ein paar Abschlussworte zur Mission:

Ich danke euch allen für die Teilnahme.
Ich hoffe, unsere Neulinge haben daraus in allen Hinsichten lernen können.

Ich hatte leider wesentlich weniger Zeit, als ich gedacht hatte, daher tut es mir sehr leid, dass die Mission so dahingequetscht war.
Ich hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß und könnt mir vergeben. :)

Damit wünsche ich euch Mal frohe Weihnachten.^^
 
Zurück
Oben