Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[OP]Interne Untersuchung

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Majere, 11. Oktober 2005.

  1. Majere

    Majere Selbstständiger Schatten

    Um nicht dauernd von Thread zu Thread zu wandern, gibts jetzt au nen eigenen Thread für die interne Untersuchung ;)

    Die Mitwirkenden sind....trara

    GD: Cat, Ray Malgaren
    Jedi: Dhemya, Jor (Pada), Ches, Aydin, Suns NPC, Ben Orma (Pada)
    Sith: Arthious, Phelia, Gand (Adept), Hadious, Orakel, Siron (Jünger), Ranik (Adept)

    Ahja...wisst ihr schon, wer mit wem sich duellieren will? Bei Ches weiss ich, daß sie net mag oder hat sie es sich schon anders überlegtß :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  2. Skie

    Skie Freie Machtbegabte ohne Zugehörigkeit und stolz da

    Also ich würd mich schon gerne duellieren aber bitte net mit Dhemya :rolleyes: :D
     
  3. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Naja, bei der Auflistung der Jedi scheints mir so auszuschauen als würd meiner ohnehin verlieren.... obwohl... Ranik, Siron: Ihr wurdet gerade zu Schutzschilden befördert. :D
     
  4. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Na das kann ja heiter werden
    Aber ich verspreche meine aufgabe als...Schutzschild so gut wie möglisch zu erfühlen :D
     
  5. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Na wieso...Jor ist ein Padawan, den schlagst ja sicher mit links aber Schutzschilde, kann man immer gut gebrauchen :braue

    Also ich muss au net wirklich mit Phelia was machen, des pack i net :D
     
  6. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Ranik und Siron werden sich halt Jor teilen müssen. :D

    Auf Gand wartet ja ein NPC, tröstlicherweise.

    @Orakel: Zu zweit könnten wirs ja probieren.^^ Und mit einem Schutzschild :braue kann ja nix schiefgehen.
     
  7. Markus Finn

    Markus Finn Jedi-Wächter Premium

    rofl.... naja, mit cat kann ich wohl schlecht gegen sith kämpfen *rofl*

    EDIT: oops, falscher Account. naja, denkt euch einfach n anderes Bild dazu...
     
  8. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Najaaaaa, also dass Lichtschwertkämpfe nicht mein Lieblingsthema sind, dürfte ja allegemein bekannt sein :rolleyes:. Wenn ich mir die vielen Sith allerdings ansehe, die bei der Story mitwirken, wäre es auch nicht gerade die feine englische Art, sich zu weigern und denen somit den Spaß zu nehmen. Ich könnte mich also schon zu einem Kampf durchringen, wenn es denn sein muss ;)

    LG
    *ches*
     
  9. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Brav Ches und jetzt geh endlich posten, die Sitherln warten schon :D

    Ein anderes Bild Markus...mhhh...ich weiss net, schon schwer aus Mann ne Frau, besonders als Frau :konfus:

    Nachtrag...es gibt nen zweiten Padawan der mitkommt, also ist ist im Grunde für die Adepten genug da :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2005
  10. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Hmhmm, können wir machen.
     
  11. Gand

    Gand Played by Sun Tsu / Glücksfee

    Okay, nach dem gemeinsamen Training nur stimmig.
    Allerdings wird Gand schnell abreißen müssen, wegen dem NPC.

    Welcher Jedi traut sich, gegen Chiss und Gand anzutreten?^^
     
  12. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    ......... :D :braue
     
  13. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Eigentlich könnten wir ja bald aufbrechen, es fehlen noch Ben und Jor.
     
  14. Cat

    Cat Major des NRGD Premium

    jep. ich hätt auch schon gepostet ;)
     
  15. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir bald im Jedi-Tempel nach den Christbaumkugeln suchen gehen können. :D

    Hat irgendwie was von "Warten auf Godot" was wir gerade betreiben. *g*
     
  16. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    genau der arme Gand muss schon doppelt und dreifachposts machen weil sonst keiner was schreibt :D :p
     
  17. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Die Jedi kommen ja schon, keine Panik :D
     
  18. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Orakel: Auf Godot hab ich schon beim Bundesheer gewartet, der kommt einfach nicht, es ist sinnlos. :D ;)

    @Ranik: Was soll ich machen, ich muss hier auf Coruscant ein gewisses Maß an Charakterentwicklung durchbringen, ob ihr faden Säcke was postet ist mri da egal. :p
     
  19. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Exakt das mein ich ja. :D
     
  20. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    ...und deshalb warte ich mittlerweile lieber auf einen Radieschenröschenschneider. :D

    Aber da die Jedi eh bald kommen, kann die Drescherei ja dann losgehen.^^
     

Diese Seite empfehlen