[OP]Interne Untersuchung

Majere

Selbstständiger Schatten
Um nicht dauernd von Thread zu Thread zu wandern, gibts jetzt au nen eigenen Thread für die interne Untersuchung ;)

Majere schrieb:
Wir erobern Coruscant zurück, erledigen die Flotte der Imperln, machen unsere Flotte lächerlich und regieren dann Coruscant...noch Fragen, nein, na fein :D

Ne im Ernst...wir fliegen, also eher ihr, ich bleib da :konfus: , fliegts nach Coruscant, machts das ehemalige HQ unsicher, findet vielleicht ein paar Spione/Schläfer/was au immer. Die Jedi die Euch begleiten, können es nicht lassen und suchen den Tempel auf, ein Fehler, denn da gibts ein paar Sitherl :braue
Den Rest überlass ich Euch, am Ende sollte es so sein, daß man die Ursache der Misserfolge rausgefunden hat (also in dem Fall waren auf Coruscant Spione und die einige ehemaligen GDler, wurden zum Verrat gezwunge oder so irgendwie), daß die Jedi ihren Spass mit den Sitherln haben und das am Ende wieder mal ne Niederlage rausschaut, schliesslich ist ja die Zeit der Imperln gekommen und wir NRler, müssen halt einstecken aber es kommt irgendwann die Zeit, wo die NR triumphieren wird...muahaha

Hoffe ihr kennt Euch aus bzw. habt noch genug Ideen, die ihr einbauen könnt ;)

Die Mitwirkenden sind....trara

GD: Cat, Ray Malgaren
Jedi: Dhemya, Jor (Pada), Ches, Aydin, Suns NPC, Ben Orma (Pada)
Sith: Arthious, Phelia, Gand (Adept), Hadious, Orakel, Siron (Jünger), Ranik (Adept)

Ahja...wisst ihr schon, wer mit wem sich duellieren will? Bei Ches weiss ich, daß sie net mag oder hat sie es sich schon anders überlegtß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei der Auflistung der Jedi scheints mir so auszuschauen als würd meiner ohnehin verlieren.... obwohl... Ranik, Siron: Ihr wurdet gerade zu Schutzschilden befördert. :D
 
Orakel schrieb:
Naja, bei der Auflistung der Jedi scheints mir so auszuschauen als würd meiner ohnehin verlieren.... obwohl... Ranik, Siron: Ihr wurdet gerade zu Schutzschilden befördert. :D

Na das kann ja heiter werden
Aber ich verspreche meine aufgabe als...Schutzschild so gut wie möglisch zu erfühlen :D
 
Orakel schrieb:
Naja, bei der Auflistung der Jedi scheints mir so auszuschauen als würd meiner ohnehin verlieren.... obwohl... Ranik, Siron: Ihr wurdet gerade zu Schutzschilden befördert. :D

Na wieso...Jor ist ein Padawan, den schlagst ja sicher mit links aber Schutzschilde, kann man immer gut gebrauchen :braue

Also ich muss au net wirklich mit Phelia was machen, des pack i net :D
 
Ranik und Siron werden sich halt Jor teilen müssen. :D

Auf Gand wartet ja ein NPC, tröstlicherweise.

@Orakel: Zu zweit könnten wirs ja probieren.^^ Und mit einem Schutzschild :braue kann ja nix schiefgehen.
 
Najaaaaa, also dass Lichtschwertkämpfe nicht mein Lieblingsthema sind, dürfte ja allegemein bekannt sein :rolleyes:. Wenn ich mir die vielen Sith allerdings ansehe, die bei der Story mitwirken, wäre es auch nicht gerade die feine englische Art, sich zu weigern und denen somit den Spaß zu nehmen. Ich könnte mich also schon zu einem Kampf durchringen, wenn es denn sein muss ;)

LG
*ches*
 
Brav Ches und jetzt geh endlich posten, die Sitherln warten schon :D

Ein anderes Bild Markus...mhhh...ich weiss net, schon schwer aus Mann ne Frau, besonders als Frau :konfus:

Nachtrag...es gibt nen zweiten Padawan der mitkommt, also ist ist im Grunde für die Adepten genug da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, nach dem gemeinsamen Training nur stimmig.
Allerdings wird Gand schnell abreißen müssen, wegen dem NPC.

Welcher Jedi traut sich, gegen Chiss und Gand anzutreten?^^
 
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir bald im Jedi-Tempel nach den Christbaumkugeln suchen gehen können. :D

Hat irgendwie was von "Warten auf Godot" was wir gerade betreiben. *g*
 
@Orakel: Auf Godot hab ich schon beim Bundesheer gewartet, der kommt einfach nicht, es ist sinnlos. :D ;)

@Ranik: Was soll ich machen, ich muss hier auf Coruscant ein gewisses Maß an Charakterentwicklung durchbringen, ob ihr faden Säcke was postet ist mri da egal. :p
 
...und deshalb warte ich mittlerweile lieber auf einen Radieschenröschenschneider. :D

Aber da die Jedi eh bald kommen, kann die Drescherei ja dann losgehen.^^
 
Zurück
Oben