[OP]Interne Untersuchung

Gegen eine Befreiungsaktion, hätt ich au nichts, vielleicht könnte sich sogar der "Feind" dafür melden, bevor die nächste Mission startet, wo ich noch ein Attentat vorhabe :braue

Gute Frage...Feind, bester Mitarbeiter...mhhh...kommt halt immer drauf an, mit welchen Account Du posten tust, ich kann mich da nicht so festlegen :konfus: :verwirrt:
 
Yeah, ich liebe es, gegen mich selbst zu spielen... immerhin wäre das die einzige Option, in der das Imperium noch gut wegkäme, da Cris nicht zwanghaft den einsamen Helden spielen muss.:rolleyes:

Was auch immer jetzt diesbezüglich geplant wird, ich erwarte doch, dass es nicht über den Kopf des Imperiums hinweg geschieht.;)
 
Will Dir ja keine Illusionen nehmen Cat aber wo steht, daß Du dem GD was wert bist? :D

Pläne...nunja...ich wart noch auf CK, sonst noch Fragen, nein, na fein :braue
 
So, damit stünden die Mitspieler der kleinen Befreiungsstory, die Cat uns eingebrockt hat:-)braue), also nun fest: CK als Imperium, CK als Cris, Ray als Cris' Assistent :-)D) sowie Cat als die Agentin, die sich vom bösen Imperium hat einlochen lassen und nun ihrer Rettung harrt, ununterbrochen der Folter eines wahnsinnigen Offiziers ausgesetzt...:cool:

Ich möchte euch allerdings darum bitten, dass wir diese Befreiung zwar ordentlich ausspielen, sie jedoch nicht allzu sehr in die Länge ziehen. Derweil trage ich dafür Sorge, das Imperium nicht zu blamieren.;)
 
Zurück
Oben