OP-Thread Wolves' Squad

Edit:
Mich würde allerdings auch interessieren, warum mir es nicht erlaubt ist und anderen auf meiner IP Rangebene schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Mich würde allerdings auch interessieren, warum mir es nicht erlaubt ist und anderen auf meiner IP Rangebene schon.

Erst einmal fände ich es wunderbar, wenn du solche Ninja-Edits lassen würdest. Du hast den Beitrag 17:33 Uhr geschrieben und erst ganze zwei Stunden später diesen Edit reingesetzt. So wird kaum jemand darauf reagieren können, wenn man nicht darauf aufmerksam gemacht wird. Des Weiteren ist mit solchen Anspielungen keinem geholfen. Es wäre demnach besser du benennst konkret das Problem oder du sprichst es wenigstens offen gegenüber der Organisationsleitern an, damit sich der Sache angenommen werden kann. Und zum Schluss sei noch erwähnt, aber das konnte keiner wissen: Ich habe CK vor gut einer Woche um eine Beförderung für Aiden gebeten. Genau aus diesem Grund fand auch sein NSC-Beitrag im Iridonia-Thread statt. Dementsprechend ist es auch vollkommen abwegig aus meiner Sicht, dass irgendein anderer Spieler als die Organisationsleitung oder ein ranghöherer Spielercharakter, der die Erlaubnis seitens der OL erhalten hat, dies vornimmt.

Ich würde dir also künftig raten, entweder gleich solche Sachen in den Beitrag zu schreiben oder einfach mal per PN bei der Organisationsleitung anzukopfen. Gerade durch die letztere Variante eröffnet man keine Nebenschauplätze, was ich allgemein begrüßen würde.

Grüße,

Aiden
 
Ich wollte viel früher editieren, aber dann gab es wieder netzwerkprobleme.


Und zum Schluss sei noch erwähnt, aber das konnte keiner wissen: Ich habe CK vor gut einer Woche um eine Beförderung für Aiden gebeten. Genau aus diesem Grund fand auch sein NSC-Beitrag im Iridonia-Thread statt.

Nun, ich habe es nicht gewusst. Schön, das mine Grundfrage wenigstens am schluss als erwähnung eine Antwort bekommen hat.
 
Es steht zwar noch die Beförderung meines Charakters aus, aber ich möchte trotzdem schon mal anfragen wie wir weitermachen sollen. Denn Wonto hatte da letztens noch ein Betätigungsfeld für uns angemerkt:

Grundsätzlich haben wir die Möglichkeit weiterhin die Ord Mantell-Story zu unserem Ende zu bringen, indem wir gen Adumar marschieren. In dem Fall würden die Wolves in Unterzahl ins Feld ziehen (Chett unter Umständen in einem anderen TIE-Modell sogar).

Die andere Möglichkeit ist, dass wir uns stattdessen dem Plot um die Yevethaner zuwenden. Immerhin handelt es sich da um exotische Gegner und wir wären nicht ein weiteres Mal allein. Im Bezug auf die Staffel könnte ich mir vorstellen, dass sie bis dahin wieder in gewohnter Zahl (und der nötigen Ausrüstung) aufläuft.

Beide Möglichkeiten bieten natürlich auch auf ihre Weise Einstiegsgelegenheiten für Interessierte. Entweder man fliegt an der Seite der Wolves im Adumar-System oder man ist der Neuling nach dem Abzug von der Ord Mantell-Front.

Ich bin natürlich auch für andere Ideen offen. Also immer raus damit. :)

Grüße,

Aiden
 
Ach ja, du wartest noch auf Antworten, ne? ^^

Also, ich würde mittlerweile dazu tendieren, Adumar zu machen; darauf arbeiten wir nun schon ziemlich lange hin und ich denke, man muss es nicht nochmal auf unbestimmte Zeit verschieben. Wie es derzeit aussieht, wird der Yevethaner-Plot noch eine Weile fortgeführt, so dass ich glaube, da könnte man wahrscheinlich auch zu späteren Plotteilen noch dazu stoßen. Mir ist grundsätzlich aber beides recht.
 
Da Alaine mich gestern via Skype darauf ansprach, möchte ich es an der Stelle einfach mal offiziell machen:

Nachdem Ceffet seinen Pilotencharakter Jeremy Mengsk schon vor einer ganzen Weile auf Eis gelegt hat und die Charaktere von Zion und Eron inaktiv sind (und ich keine Anzeichen für eine Reaktivierung sehe), werden alle drei Charaktere nach dem anstehenden Einsatz bei Adumar (wieder) versetzt und die Staffel hat grundsätzlich noch mehr Plätze frei.

Selbstverständlich haben Wonto und die angesprochenen Spieler, sofern sie mit den Charakteren wieder aktiv werden, noch die Möglichkeit Veto gegen diesen Plan einzulegen. Ansonsten gilt mein Aufruf aus dem Februar weiterhin:

Im selben Atemzug möchte ich an der Stelle verkünden, dass wir nun wieder Plätze frei haben. Zwei NSC-Piloten (Kam Leven und Crim Vitaan) sind in der Schlacht gestorben und Drask scheint wohl für ein Weilchen auszufallen. Sollte jemand also Interesse haben, mit einem Pilotencharakter bei den Wolves mitmischen zu wollen, dann hat er nun die Gelegenheit dazu. Irgendein Einstiegstest - so wie bei der Reorganisierung der Staffel - dürfte es dieses Mal nicht geben. Bestimmt finden wir aber eine andere Möglichkeit wie sich der jeweilige Anwärter langsam auf diesem Gebiet einleben kann. Also nur keine Scheu. :)

Grüße,

Aiden
 
Eine kurze Frage von meiner Seite: Im Großen und Ganzen haben wir ja allein die Ord Mantell-Krise bespielt (Ord Cantrell, Iridonia und Adumar). Darum stellt sich mir die Frage, ob ich im Ereignis-Thread jeden Einsatz einzeln erfassen soll oder ob wir das Ganze in einem Rutsch abgehandelt haben wollen.

Grüße,

Aiden
 
Das kommt darauf an, wieviel Lust du hast, mehr zu schreiben als "nötig". ;) Ich denke aber, man kann die ganze Krise gerne in einem einzelnen Beitrag zusammenfassen. Thematisch gehört das ja zusammen als eine einzige Kampagne gegen einen einzigen Gegner.
 
Zurück
Oben