OP-Thread Wolves' Squad

Dann is ja OK. Ich hab bloß mal fast die gleichen Daten mal für den Defensor gefunden. Aber die Daten passen schon...
 
ROTTE 1:
Imperial Falcon 1 o. Führer:
Captain Lu'cha Dor(NPC) m.
Imperial Falcon 2:
Flight Officer Lance Scott m.
Imperial Falcon 3:
Flight Officer Hal cón (NPC) m.


ROTTE 2:
Imperial Falcon 4:
Flight Officer Nurek D'oro m.
Imperial Falcon 5:
Flight Officer Tinya Fox w.
Imperial Falcon 6:
Flight Officer Agilu Cho (NPC) m.

ROTTE 3:
Imperial Falcon 7:
Flight Officer Jace Chorios m.
Imperial Falcon 8:
Flight Officer Arra Sar (NPC) w. (bei Bothawui abgeschossen)
Imperial Falcon 9:
Flight Officer Dema N'da (NPC) w.

ROTTE 4:
Imperial Falcon 10:
Flight Officer Alina Takhisi w. (inaktiv)
Imperial Falcon 11:
Flight Officer Pro Ximo (NPC) m.
Imperial Falcon 12:
Flight Officer N'ra Bora (NPC) m.


Das ist die neuste Liste unserer Staffel!

An dieser Stelle nochmal eine Aufruf an alle!
Wir suchen noch Piloten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mir mal erlaubt, zwei von euch nahe der Sonne Corellias mit abzuschießen und vielleicht darf ich ja noch den doofen Dor-NPC? :braue

LG Mara
 
Stoppp!!!!!!!!!
Sensibles Thema :D
es herrscht gerade OP-Krieg dazu...weiteres per PN
du durftest von uns aus eigentlich auch nur einen abschießen, wir brauchen noch ein paar ;)
 
Hm, dann waren es halt doch irgendwelche anderen? oder sie haben sich nur verzettelt und leben noch, dann änder ich das noch mal....

LG Mara
 
@ MIrakula: Meinst du mich? Dann geb ich dir mal einen Tip, sprich doch die Leutz direkt an, damit man weiß, wen du meinst. Außerdem, woher willst du wissen, dass ich das nicht weiß? Ich weiß worum es geht, hatte eben nur vor meinem IP Post, hier net reingesehen, weil ich ja sonst hier auch nix zu suchen habe und naja, wie du ja in meinem letzten Post vielleicht gelesen hast.... ^^ ich habe meinen IP-Post ja angepaßt, also kein Grund, mir Tips zu geben... Aber danke trotzdem... :rolleyes:

LG Mara
 
Also die Paarungen gegen die Hawks sehen wie folgt aus:

Clyde vs Dor /Sieger Clyde
Amy vs Jace/Sieger Jace
Miron vs Jace/Sieger Miron
Copper vs Tinya/Sieger Copper
JDP vs Nurek/ unendschieden
The Point vs Lance / Sieger Lance oder Unendschieden, da Lance durchhalten muss
Samuel vs Alina/Sieger ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellenausschreibung

- Achtung - Achtung - Achtung -​

Wir suchen:
motivierte Jägerpiloten für Elitestaffel des Imperiums.
Gewünscht werden: regelmäßige Postings und phantasievolle Eigeninitiative. Bedingungslose Treue zum Imperium zwecks interessanterer Storyentwicklung nicht zwingend notwendig.

Wir bieten:
Motivierte und kreative Staffelkameraden, moderne Jäger und Spaß am Spiel.
Bewerbungen bitte hier im OP-Thread oder per PN an Jace Chorios oder Tinya Fox.

Wir bitten um möglichst baldige Einsendung der Unterlagen zwecks weiterer Storyplanung nach Corellia. Eintritt in die Staffel der Falcons frühestens nach Ende der laufenden Schlacht - wir bitten um Verständnis.

- Achtung - Achtung - Achtung -​

P.S.: als "Unterlagen" reicht u.U. ein schlichtes "Ich will" ^^

Und noch was: Auch TIEs haben ihre Reize und WIR sind die wahren Helden!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin wohl der "NEUE" ^^ Tinya hat mir den Rufnamen Falcon 6 gegeben. Ich bin hier über diesen Threat gestolpert, und wollte mal fragen, wie die Zukunft für die Staffel wohl aussieht. Gehen wir jetzt auf Piraten Jagt oder fliegen wir bis zum erscheinen der neuen Großen Storie Patroullie in Corellia?

MfG Sevtar
 
Ich kann dir als ex Falcler nur soviel sagen... Hier seit ihr gefragt auch du selber. Jeder kann sich was ausdenken udn ne Geschichte erfinden. Also im Prinzip könnt ihr machen was ihr wollt solange ihr es mit den Orga Leitungen absprecht.
 
Eine konkrete Planung exsitiert noch nicht, eine Privatstory zw. drei der (Ex-)Piloten läuft, aber was jetzt als Staffel des Imperiums konkret passiert ist noch in der Schwebe - immerhin gibt es vage Ideen (auch die Orga-Leitung wurde kontaktiert ^^).
 
Ich schreibs jetzt hier auf, damit ich nicht drei Mal das Gleiche über ICQ schicken muss^^

Werte Herren, würden Sie bitte die Güte haben, mal zu posten ;) . Wenn nicht bald einer in der Kantine auftaucht oder zumindest mal auch die übrigen zwei den nächsten Tag anbrechen lassen, werde ich wohl mit mir selber die Ankunft der Neuen spielen müssen - wir haben nämlich bald die zweifelhafte Ehre dem Zero Squad auf den Leim gehen zu dürfen.....
 
Ich muss etwas sehr bedauerliches mitteilen, ich habe festgestellt, das ich im moment einfach nicht die Zeit habe, weiter hier mitzuspielen. Ich habe im moment Notenmäßig so einen großen hänger, dass ich mich auf andere Sachen Konzentrieren muss. Es tut mir besonders Leid, da wir ja nie wirklich anfangen konnten zu spielen! Die Zeit bei euch war sehr interessant, und ich hatte viel Spass! Ich guck auf jedemfall nochmal nach dem Abi nächstes Jahr rein!

Mit freundlichen Grüßen Sevtar (Arne)
 
Zurück
Oben