OP-Thread Wolves' Squad

:( Okeee

RL geht nun mal vor, auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass das mit dem Abi auch was wird ;)
Schließlich war man ja selber mal jung und weiß, wie das damals so war...:D

Wenn du wieder Zeit zum Einsteigen hast, bist du jederzeit herzlich Willkommen :) .
 
Damit bei den Hawks und dem Zero Squad keine unnötige Panik aufkommt:
Tinya Fox (mein Erstchara) ist desertiert, aber dafür bleib' ich den Falcons mit meinem neuen Zweitchara "Billie" P. Ferrer erhalten ^^. Werde nach meinem Kurzurlaub einsteigen.
 
Tjaaaa .....
nachdem so überdurchschnittlich und auffallend viele Falcons zu der BS desertiert sind und der Rest kaum noch Zeit zum Posten findet, gebe ich hiermit die vorläufige Inaktvität der Imperial Falcons bekannt.
Ganz auflösen möchte ich sie nicht - es wird ein kleines Hintertürchen für bessere Zeiten offenbleiben.
Ebenso wird auf Dandrian noch ein Rückzugspost erfolgen, damit unser vorläufiger Abschied wenigstens ein bisschen anständig aussieht.
 
Hallo ich würde sehr gern bei dieser Staffel als Pilot einsteigen. Charakter habe ich noch nicht entworfen bzw. noch nicht hier reingestellt.

Hat jemand eine Ahnung wo ich mich da melden muss und wie ich zur Staffel stoßen soll?

Danke im Vorraus.
 
Huhu *wink* -> hier ;)
ich Riesenrindvieh hatte mich nicht deutlich genug erklärt :D.
Du bist drin - aber die Falcons befinden sich leider in Gewahrsam - dennoch darfst du spielen ;). Alles weitere per ICQ....
 
Sooooo...
nachdem der "Piloten in der Krise" - Thread einiges an Staub aufgewirbelt hat *hust*, gebe ich nun auch hier bekannt, dass wir die Falcons wieder neu aufbauen wollen.
Hier eine kurze Übersicht über den Stand der Dinge:

Nachdem in kurzer Zeit der dritte Pilot einer imp. Elitestaffel desertiert ist, wurde die Staffel kurzerhand fürs erste aufgelöst und in Quarantäne geschickt. Zur Zeit laufen div. Verhöre der Staffelmitglieder, in deren Verlauf sich heraus gestellt hat, dass keiner der anderen Piloten direkt in das Geschehen involviert war.
Soweit so gut, wie es weiter geht, wird gerade auf Bastion ausgespielt. Ich vermute jedoch, dass jeder Pilot noch geprüft und dann die Staffel neu zusammengestellt werden wird. Es folgen sicherlich versch. Schulungen, die gleichzeitig dazu dienen werden, die "Neuen" einzuarbeiten und um sich kennenzulernen - ich freu mich schon auf die div. Macken, die Piloten für gewöhnlich so an den Tag legen ;).
Tja und die nächste Schlacht wird dann wohl Bilbringi sein.....

EDIT: d.h. ob es sich wieder um DIE Falcons von einst handeln wird ist fraglich. Wir bauen neu auf, vll. in Zusammenarbeit mit der Flotte - wenigsten zeitweise. Und vll. kriegt Ysim dann endlich den gewünschten "bösartiger" klingenden Namen ^^, aber nur vll. - das steht erst einmal hintenan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, wird doch, wir sind schon zu viert:
Billie
Daniel Cain (er hat sich entschlossen noch einmal mitzumachen)
Aiden Thiuro
Sargeras
*freu*

Nach den Jägen schau ich schon, ich denk mal, dass ich sie am Mittwoch hier präsentieren kann - auf jedenfall sind das Hammerteile *schon aufs Fliegen freu*

EDIT: natürlich erst, wenn sie auch genehmigt wurden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach hier lauter Doppelposts, sorry, aber ich befürchte, anders wird es übersehen.

Die neuen Jägerdaten sowie weitere Infos für's Seepferdchen finden sich
hier (hm, bei mir funktioniert der Link nicht, vll. aber bei euch, ansonsten unter Organisationen und Mitglieder/Imperial Falcons gucken).
Wenn was falsch ist oder was ergänzt werden soll, meldet euch bitte bei mir.

Des Weiteren:
Erstens: wir sind fünf Spieler (Aiden, Sargeras, Daniel, John, Billie) *freu*

Zweitens: wir haben nun die Chance uns einen anderen Namen zu geben. Ysim alias Sargeras ist unser Name zu "brav". Allerdings haben die Falcons schon einen gewissen Ruf....ich weiß nicht, ob ich einen anderen möchte, aber ich gebe es hiermit zur Diskussion frei - behalte mir aber vor, ihn so zu belassen, wie er ist.

Drittens: die Staffelaufstellung, ich poste eine vorläufige mal hier, ist aber noch nicht endgültig und ich weiß noch nicht, ob die Mischung so günstig ist ^^, also Wünsche können geäußert werden:

Rotte 1:
Imperial Falcon 1 - Commander Janson Sez mensch, männl.
Imperial Falcon 2 - Flight Officer Aiden Thiuro mensch, männl.
Imperial Falcon 3 - Flight Officer John Bennett mensch, männl.


Rotte 2:
Imperial Falcon 4 - Lieutenant Nurek Do'ro mensch, männl.
Imperial Falcon 5 - Flight Officer Hal Cón mensch, männl.
Imperial Falcon 6 - Flight Officer Daniel Cain mensch, männl.

Rotte 3:
Imperial Falcon 7 - Flight Officer Billie P. Ferrer mensch, weibl.
Imperial Falcon 8 - Flight Officer Sageras Chiss, männl.
Imperial Falcon 9 - Flight Officer Senna Liam mensch, weibl.

Rotte 4:
Imperial Falcon 10 - Captain Jacen Foster mensch, männl.
Imperial Falcon 11 - Flight Officer Alina Takhisi mensch, weibl.
Imperial Falcon 12 - Flight Officer Dema N'da mensch, weibl.

Viertens: John, du kannst dich ja nach Bastion posten - so in der Art wie Aiden Thiuro
 
Zuletzt bearbeitet:
so
1. der link geht bei mir auch net

2. wäre ich ja auch für nen neuen namen auch wenn ich ncoh nicht weiß ob ich wieder mitspiele, denn ich finds immer noch seltsamm das falcon und hawk beide falke heißen.

3.Is ja net das Senna noch drinne ist vieleicht schau ich mal rein und spiele mit ^^
 
Ich äußere mich auch mal dazu.

1. Bei mir funktioniert der Link auch nicht, aber ich hab es mir halt über den angegebenen Pfad mal angeschaut.

2. Mir ist eigentlich jeder Name recht. Aiden ist da nicht wirklich wählerisch.

3. *Wuhuhu* Ich bin in der ersten Rotte. Na wenn das mal nicht schlecht ist. *gg*
(Kann man das Ganze nicht auch in Schwärme zu je 4 Schiffen aufteilen? - Ansonsten hätte ich in einem anderen RPG einen Fehler gemacht.)

So, das war es von meiner Seite.

Grüße,

Aiden Thiuro
 
Werde dann auf Bastion einsteigen ;)
cu Annie aka John

EDIT
Soll ich mich dann wirklich schon in eines der Pilotenquartiere reinschreiben? (hab Aidens Post so überflogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann alles machen. Aber der Standart bei Ties sind dreier Rotten.

Klingt logisch. Dann braucht man nämlich nur den in der Mitte abzuschießen, damit dessen Trümmer die beiden anderen schutzschildlosen TIEs durchlöchern^^

Ich bin in der dritte Rotte? Wäre es nicht sinnvoller in jede Rotte mindestens einen PC rein zu setzen oder befindet sich in der vierten Rotte einer, den ich bloß nicht kenne?
 
@ Mira: ich hab keinen der "Ehemaligen" rausgeschmissen, solange noch Platz ist, bleibt ihr drinn und wenn kein Platz mehr ist - frag ich erst nach.

An der Staffelaufteilung kann man feilen, nicht aber an der Aufteilung in Dreier-Rotten ;).
Ich wusste nicht, inwiefern sich die Leute zutrauen ....

mist muss off, mach später hier weiter :(
 
ok, dann gehts hier weiter ....

@ John:nein, nicht überlesen, hätte dir noch geantwortet. Ja mach einfach mal, ich denke, dass sowohl du als auch Aiden ebenfalls die Nachricht für die Besprechung bekommt. Sageras werden wir dann wohl erst auf der Intimidator treffen.
Nettes Ava übrigens ;), deine Bio muss ich allerdings erst mal noch lesen, kam noch nicht dazu :(

@ Ysim: richtig, in der vierten Rotte gibt es nur NPC, allerdings fand ich das System ganz praktisch, so kann man eine Rotte bei Bedarf als zusätzliche Gegner spielen, so wie ich das auf Dandrian gemacht hatte. Man kann dann frei spielen, ohne auf einen Spieler Rücksicht nehmen zu müssen. Und nicht mehr alle TIEs sind schutzschildlos - die Zeiten sind lange vorbei :p

Ich wusste halt nicht, inwiefern sich einer traut, eine Rotte ganz alleine zu übernehmen. Ich denke v.a. John wird Hilfe brauchen und ich hatte auch überlegt selber in Rotte 1 zu fliegen, um Sez übernehmen zu können, aber mich mit Sargeras/Ysim zu kloppen hat auch irgendwie was ;). Und ich weiß, dass Aiden eine Rotte übernehmen kann und Daniel auch.

Und um die Sache mit den versch. Jägern hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, weiß auch nicht, ob das wirklich nötig ist.

Also ich bin gern bereit, auf besondere Wünsche einzugehen ...sagt es mir ruhig;)
 
Ich will das mein TIE Defender chissblau lackiert wird^^

Dann will ich noch einen gepolsterten Sitz, ne Minibar...hm...ich denke das war erst mal. Wenn mir noch mehr einfällt, was in meinen Jäger kann, schreib ich dich mit Sicherheit an ;)
 
wie wäre es mit vergoldetem Steuerknüppel?
Nee, mal im Ernst, ich meinte besondere Wünsche bzgl. der Staffelaufstellung :rolleyes:

Aber ne besondere Lackierung, so mit Abzeichen und so ..so wie der Jäger, den ich bei den Hawks reingestellt habe ...das wär schon was *schwelg*

So und nun : genug des Spams und back to topic please ;)
 
Ich wollte nur Fragen, denn meistens nimmt man drei Jäger als Schildtrio. Mir persönlich ist die Aufteilung egal. Ich fliege gerne auch allein ^^

An der Ausstattung etc habe ich nichts zu bemängeln. Ich will auch kein extra Zeug im Cockpit vorfinden.

Grüße,

Aiden Thiuro
 
Zurück
Oben