OP-Thread Wolves' Squad

Vorlage ist nicht - leider. Aber verdammt, ich hab was bestimmtes im Kopf ....Ja so einen Wolfkopf eben mit göffnetem Maul in einem "schrägen" Rechteck .....
Welcome back Senna, freut mich außerordentlich :)

EDIT: ich hab dank Stahlfrequenz etwas gefunden was so in etwa meinen Vorstellungen entspricht, nur der Rahmen ist noch nicht so wie ich ihn gerne hätte, aber ich näher mich meinem Idealbild an ^^:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Bedarf nach weiteren schmucken Anwerbungsplakaten des Imperiums im Stile des von Aiden geposteten Bilds bestehen, so könnte ich diese hochladen. ;)
 
Also um nochmal kurz was zum Defender nachzureichen:

Hab extra nochmal XWA aus den unendlichen, finsteren Tiefen der Regale (wo auch die ganzen Computerbild-Spiele CDs vor sich hin gammeln ^^) rausgekramt und nochmal installiert nur um den Defender nochmal zu testen und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich mich sehr darauf freuen kann ihn hier zu fliegen :braue

Zwar is er bei EAW bzw. FoC eher als Bomber dargestellt aber der geht zumindest bei XWA ab wie Luzi ^^

Bezüglich dem Logo:

Also bei der Auswahl dieser beiden Bilder wäre ich auch eher für das mit der grauen Inschrift ;)
 
Die graue Schrift passt wirklich besser dazu. Ich stimme ebenfalls, wie meine Kollegen, dafür.

btw: Ich wusste nicht, dass es noch mehr solche Rekrutierungsplakate gibt ^^... Sind das Fanarts?

Grüße,

Aiden Thiuro
 
Zuletzt bearbeitet:
Billie P. Ferrer schrieb:
Na toll - und wo bleiben die Fotos mit den hübschen Männern? :p

Na so is sie halt unsere emanzipierte Welt :D

To Topic:

Wir sind dann nicht mehr Falcon 1,2,3 ... sondern Wolve 1,2,3... oder wie jetzt? Klingt irgendwie komisch aber is vielleicht Gewöhnungssache ;)

/edit: PS @John: Wie haste das gemacht mit dem Signaturbild, also nich das Bild selber, sondern das mit der Verlinkung *auchhabenwill* ^^
 
also bei diesen Rekrutierungsposter frag ich mich warum, es noch die Republik gibt... ;)


hm... habt ihr noch plätze frei? :D allein schon der defender ist grund genug ^^


Edit: das mein ich ernst, so langsam überlege ich es mir wirklich mit Taaron den Arbeitgeber zu wechseln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daniel:
Hab es einfach zusammen gebastelt, kann ja hier mal einen "Rohling" posten. Schrift ist Verdana.
 

Anhänge

  • Sig1.jpg
    Sig1.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 88
So, ich hab dann mal auf dieser Grundlage auch meinen Banner gemacht. Ich hoffe er gefällt den anderen ^^

Grüße,

Aiden Thiuro
 
Wow, ich sehe, es gibt noch mehr bastelfreudige Wolves ;). Meine Sig ist mir nicht so gelungen, aber ich hatte keine Lust mehr auf Experimente ...morgen wieder.

@ Daniel: ich dachte heute morgen, dass ich mich mal endlich entscheiden muss - ich hab jetzt Stunden überlegt und verworfen ....wenn es gar nicht annehmbar ist, können wir natürlich darüber reden - kein Problem, ich bin doch kein Imperator (oder doch? :braue)

@ CD-Rom: wir haben noch Plätze frei - ja. Gib doch zu, dass du es schon seit meiner Aussage mit den hübscheren Frauen bei den Falcons bzw. dem WolveSquad bereust, den Hawks bei getreten zu sein :p.
Aber im Ernst, es war nicht beabsichtigt sich gegenseitig Konkurrenz zu machen. Vll. geht ja noch ein Chara bei dir, allerdings wirst du öfter gegen dich selber antreten müssen und ich weiß nicht, ob das so prickelnd ist. Aber Plätze sind frei - natürlich.

@ John und Aiden: schön gebastelt :)

@ all Wolves: ich bin echt stolz auf euch - wow ihr postet echt wie die Verrückten *freu* :)

@ CK: auch dir danke für's weiter mitmachen (tut richtig gut ;)) - aber de Vries will uns doch bestimmt nur kennenlernen, damit er uns besser unter Kontrolle halten kann :p.
 
@Cd-ROm und Billie

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das anstrengend ist.

Aber meine Leidenschafft Piloten zu spielen zwingt mcih dazu ^^
 
Wie sieht es eigentlich mal mit einem Trainingsflug aus? Aiden (also ich) würde sehr gern mal den Tie-Defender testen. Außerdem könnte man sich an das Posten im Raum besser gewöhnen.

Grüße,

Aiden Thiuro
 
@ Billie: nun einen neuen Character zu erstellen würde ich nicht so gerne machen... ich habe schon 4 Stück und ich denke das reicht...

@ Senna/ Mirakula: ja das stimmt,...

@Mira & Billie: ...deswegen habe ich auch vor bei gegebener Zeit mit meinem Character zu desertieren, allerdings muss ich mir noch einen guten grund überlegen, weil einfach so mir nichts, dir nichts zu desertieren kommt ein bisschen dumm...
 
Hau ruhig ab da habe ich wenigstens einen mehr zum abschiesen*muahahahahaha* mist jetzt kommt schon wieder mein Sith Chara durch

Nene ich weis aj net obdas so logisch ist wenn einer zu dem Imperium desertiert, nicht in einer zeit wo bald das Imperium wieder an macht verliert und der NR gewinnt.


Edit: aber allein schon wegen den Plakaten würde ich auch gerne hinmachen:D aber nenenenene raus aus dem Kopf
 
Zurück
Oben