Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Opa Sith?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Mobius, 10. Februar 2002.

  1. Ich hab mir grad den Episode II A Teaser Trailer von Jedi-Alliance gesaugt. Und hätte da mal ne Frage: Wer ist dieser "Opa-Sith" gegen den Anakin da kämpft?
    Und noch ne Frage für Zwobot Kenner: Bei Episode Zwo faselt er was vom "neuen Sohn des Imperators". Ist dieser Sith das etwa?
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    "Neuer Sohn des Imperators" ist Schrott, Müll, hat mit Ep.II nd den Filmen generell nichts zu tun. :mad: Es gibt nur eine Buch-Reihe, in der ein Sohn von Palpatine auftaucht, die ist aber das allerletzte.

    Der "Opa-Sith" (wie du ihn nennst) ist Count Dooku (alias Darth Tyrannus), gespielt von dem großartigen, genialen, oft kopierten aber nie erreichten, Christopher Lee. Der wird eine sehr wichtige Rolle in Ep.II spielen (ich sag nur: Lichtschwert-Duell Yoda vs. Count Dooku). :D
     
  3. Yoda???!!! Cooooooool :D :D :D Yoda kämpft *ROFL*
     
  4. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Na vielleicht sollte du dir denn Episode II plot mal zu Genüge führen!!
     
  5. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Jep, Yavin hat recht. :)

    http://starwars.gamigo.de/episode2/story/

    Aber Achtung, mach dies nur, wenn du wirklich alles wissen willst. Falls du dich im Kino noch überraschen lassen möchtest, würde ich dem Link nicht folgen.
     
  6. Ich glaub ich lass des lieber :D Bei Episode I war ich schon enttäuscht, als ich vorher die Story gelesen hatte, die hatten das alles SOOO spannend beschrieben... Nicht, dass TPM schlecht war... :D
     
  7. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi


    Und dann treibst du dich im Epi2 Spoiler Board rum?????

    Hmmmmm naja...
     
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Das wird bestimmt witzig, wenn Yoda kämpft.
     

Diese Seite empfehlen