Opa Sith?

D

Darth Mobius

Gast
Ich hab mir grad den Episode II A Teaser Trailer von Jedi-Alliance gesaugt. Und hätte da mal ne Frage: Wer ist dieser "Opa-Sith" gegen den Anakin da kämpft?
Und noch ne Frage für Zwobot Kenner: Bei Episode Zwo faselt er was vom "neuen Sohn des Imperators". Ist dieser Sith das etwa?
 
"Neuer Sohn des Imperators" ist Schrott, Müll, hat mit Ep.II nd den Filmen generell nichts zu tun. :mad: Es gibt nur eine Buch-Reihe, in der ein Sohn von Palpatine auftaucht, die ist aber das allerletzte.

Der "Opa-Sith" (wie du ihn nennst) ist Count Dooku (alias Darth Tyrannus), gespielt von dem großartigen, genialen, oft kopierten aber nie erreichten, Christopher Lee. Der wird eine sehr wichtige Rolle in Ep.II spielen (ich sag nur: Lichtschwert-Duell Yoda vs. Count Dooku). :D
 
Ich glaub ich lass des lieber :D Bei Episode I war ich schon enttäuscht, als ich vorher die Story gelesen hatte, die hatten das alles SOOO spannend beschrieben... Nicht, dass TPM schlecht war... :D
 
Original geschrieben von Dark Maul
Ich glaub ich lass des lieber :D Bei Episode I war ich schon enttäuscht, als ich vorher die Story gelesen hatte, die hatten das alles SOOO spannend beschrieben... Nicht, dass TPM schlecht war... :D


Und dann treibst du dich im Epi2 Spoiler Board rum?????

Hmmmmm naja...
 
Zurück
Oben