OpenGL 1.4 für NVIDIA

D

Detch

Gast
Alos für KotOR brauch ich 'ne neue Version von OpenGL. Überall steht, dass ich auf der Hersteller Seite gucken soll. Nur leider find ich des net!:mad:
Kann mir also bitte jemand sagen, wo ich OpenGL 1.4 für NVidia-Karten runterladen kann? Wäre echt super!
 
Ich hab vorhin die englische runtergeladen. Die war aber kleiner als die internationale. Was komisch ist: Auf meinem alten Rechner, der keineen I-Net Anschluss hat, ist die 1.4er drauf. Erkär mir das einer. Dort hab ich allerdings eine 4 Ti und hier nur eine 4 Mx'er. Hängt das damit zusammen?
 
help

Hi, weil meine Festplatte vor kurzem gelöscht wurde und ich jetzt alles wieder installieren darf, wollt ich Jedi Academy spielen (zur belohnung für die Arbeit :braue )
nur dann kam die gleiche Meldung raus "could not load openGL subsystem". Toll dass hatte ich früher auch aber dann habs ich von einer Seite mir runtergeladen. Das Problem ist ich hab den Zettel verloren wo ich es draufgeschrieben hab und jetzt weiß ich nimmer die Seite. Kennt jemand zufällig eine Seite wo man es runterladen kann?
(zur Info ich hab die "alte" Grafikkarte von NVIDIA RIVA TNT2 Model 64)
wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!
Vielen dank im voraus. :)

Tut mir leid wenns hier nicht reingehört.
 
@Tahiri: Lade dir am besten den neuesten Treiber deiner Grafikkarte auf der Homepage von NVidia herunter. Danach sollte es dann funktionieren.
 
War schon auf der Seite und hab schon was runtergeladen, als ich das dann öffnen wollte kam mir raus ich hätte die nötigen Treiber nicht. So hab ich es "sozusagen" umsonst runtergeladen. Könntes mir ein Tipp geben was ich dort genau runterladen soll?
 
D.Skywalker schrieb:
Hmm. Waren bei deiner GraKa irgendeine TreiberCD dabei? Wenn ja probier die mal aus.

ich hatte vorher windows 98 drauf, davon hab ich die treiberCD, jetzt hab ich XP draufbekommen und die CD hab ich nicht davon.

Kennt niemand nicht eine Seite wo ich sowas downloaden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben