Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

OpenGL

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nr. 4, 27. Juli 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    wo krieg ich das her mein JK2 laeuft ohne das net und vorher liefs also wo krieg ich das ??
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    OpenGL mus deine Grafik Karte unterstützen das ist ne Art von Treiberunterstürzung das kann man nicht "herbekommen" das ist wie DirectX unterstützung
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    directX kann man auch runterladen und ich weiss dass ich GL auch mal geladen hab ich weiss bloss net wo
     
  4. fresco

    fresco Boardelch

    Ich denk mal du benutzt Windows XP, da sind standardmäsig keine OpenGL Treiber dabei. Hol dir einfach die Herstellertreiber für deine Grafikkarte und schon gehts ;)
     
  5. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Du meinst vielleicht WickedGL ....

    Ich weiß ja nicht was du für eine GraKa hast.
    Am ehesten (statistisch) eine NVidia und da ist wird OpenGL standartmäßig unterstützt und ist Bestandteil des Treibers.
    Ebenso bei einer ATI (wenn sie nicht asbach ist) und ner Kyro.

    Bei Onbaordgrafik und Voodoo siehts aber bitter für dich aus.
    Bei der Voodoo kannst du aber (wenn du mindestens ne Voodoo 2 hast) den WickedGL Treiber benutzen, ein gefaktes OpenGL da die Voodoos kein OpenGL unterstützen ...
    Allerdings unterstützt meines Wissens der WickedGL Treiber JK 2 nicht. Also musst du ertsmal nen Backup von der JK2-exe machen und kopierst an Stelle dieser eine exe von einem OpenGL Spiel das von WickedGL unterstützt (zum Beispiel Quake 3) wird ins JK2-Verzeichnis.
    Dann wählst du in WickedGL dieses exe-Datei aus (KA wie das genau geht weil ich nie eine Voodoo 2 oder höher hatte) und kopierst anschliessend die JK2-exe wieder ins JK2-Verzeichnis.
    Dann sollte JK2 unter OpenGL auch auf einer Voodoo laufen ...

    Falls du keine Voodoo hast dann hast du wohl nicht den richtigen Treiber installiert aber dazu müssten wir wissen was für eine Graka du hast ....
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    alles geklaert habs am laufen:)
     
  7. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Watt tipp ich mich dann blöd hier :mad: :D ....
     

Diese Seite empfehlen