Operation Flashpoint

Mortaki

loyaler Abgesandter
Hey leute...dieser thread ist an alle gerichtet, die Operation Flashpoint haben. Nicht die Addons, sondern die Grundversion. Im Mission Editor kann man doch zu einer Gruppe, wenn man leiter ist auch leute hinzufuegen, die dann auch zur Gruppe gehoeren. Dazu muss ich dann auf Playable gehn/einstellen. Kann ich dann auch in denen ihre Rolle schluepfen, also kann ich dann was weis ich, sniper spielen, oder geht das nicht? und noch was, wie kann ich nem Medic befehlen einen Soldaten zu heilen? Im Strategiemenue???
 
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, die Rolle innerhalb der Gruppe zu wechseln.
Ich hatte mal vor einiger Zeit die Grundversion. Wenn ich mich noch recht entsinne, dann konnte man da dem Sanitäter nicht sagen, wo er eingesetzt werden soll. Auf dem Funk kannst du hören, dass einige Soldaten aus deiner Einheit "injured" rufen. Der Sanitäter müsste diesen eigentlich automatisch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben