Operation Silent Storm [OP-Thread]

Kommunikation: Ok, dann hab ich das falsch verstanden, aber selbst ohne Relaisstationen ist zumindest ein großes Schiff (BAK, ISZ) in der lage Nachrichten überlichtschnell zu versenden, also würde die Zerstörung der Relaisstationen nur geringfüge Komunikationsprobleme verursachen und die Streitkräfte der NR keineswegs isolieren.

Dann sieht es wohl so aus als ob wir nicht isoliert in den Kampf gehen und die Streitkräfte einfach nicht rechtzeitig eintreffen. usw...:(

Night Hawks: Haben nicht wirklich was von sich hören lassen, also sagen wir mald as sie nicht kommen.
 
Gilad Seì'lar schrieb:
Night Hawks: Haben nicht wirklich was von sich hören lassen, also sagen wir mald as sie nicht kommen.
Langsam frage ich mich, was der Sinn dieser Einheit ist, wenn sie nur im Simulator lustig ISDs zerschrotten...:rolleyes: Aber gut, das ist euer Problem.

@Wes
Von Bastion ist es eine lange Reise im Hyperraum zum Bothan Space - und eure Cockpits sind eng, ebenso wie die Reserve der Lebenserhaltungsausrüstung begrenzt.
Na, fällt dir was auf?;)
 
CK-2587 schrieb:
Langsam frage ich mich, was der Sinn dieser Einheit ist, wenn sie nur im Simulator lustig ISDs zerschrotten...:rolleyes: Aber gut, das ist euer Problem.

Das ist ja unser derzeitiges Problem. ;) Es geht nicht voran. Keiner in der Sim postet und die die schon draußen sind, können ja nichts daran verändern.;)
 
Angen schrieb:
@ CK

wir werden dann ein stück oder den ganzen weg mit der stalwart fliegen wenn das in ordnung ist
Warum quartiert ihr euch nicht einfach auf einem Eskortträger ein, der noch Platz für eine Staffel hat und ohnehin auf dem Weg zum Treffpunkt ist? Namen dürft ihr euch aussuchen und nach der Schlacht gehört er dann offiziell zu eurer Staffel...;)
 
Also die Night Hawks werden im noch im Bothawui-System auftauchen um ein paar ISD`s zu schrotten.
Wir platzen wahrscheinlich einfach so ins Schlachtgeschehen rein. Im Moment sind wir zwar noch bei Corellia, aber das wird sich hoffentlich schnell ändern.
 
@ Nighthawks:

Also jetzt mal ganz ehrlich. Entweder nehmt ihr an der Mission anständig teil oder nicht. Ich bin überhaupt kein Freund davon, nur weil es mal wieder eine etwas größere Schlacht gibt, dass plötzlich von allen Seiten wieder die Flottenchars herbei strömen, um ihr Stück von dem Kuchen zu bekommen. Die Mission steht bereits lange und es wurde sogar eine Mission gestartet, die dieser voraus ging. Niemand von euch hat sich daran beteiligt und jetzt einfach nur des Kampfes wegen sich in die Mission zu teleportieren, find ich nicht ok. :rolleyes:

Da ich diese Mission aber (leider) nicht leite, liegt es im Ermessen von Gilad.
 
Mensch Jart jetzt sei mal nicht so. Wenn mein Char nicht auf diese Mission darf, muss er wahrscheinlich ewig mit diesen Allesfressern in der Kantine rumgammeln. :D
Außerdem wollten wir ja eigentlich nur dich mal sehen, ne Tasse Tee trinken und ein bisschen plauschen.

Ferner is hier Hawks vs. Falcons angesagt.
 
Also ich zweifle noch ob wir das wirklich schaffen. Ach was zur Not poste ich uns ganz alleine dorthin. :p

@CK: Komm schon, nur ein paar ganz Klitzekleine.
 
Night Hawks: Ich muss mich meinen Vorredner teilweise anschliesen. Ich würde euch daher "empfeheln"/"bitten" nicht teilzunehmen, in nächster Zeit wirs es eh einige Schlachten geben. Es komt noch was in eurem OP-Thread zur Staffel.
 
Kleiner Hinweis:

Im Verlaufe des morgigen Tages wird voraussichtlich die imperiale Invasionsstreitmacht ihren ersten Zug machen.
Alle angekündigten Mitspieler, die bis dahin nicht entweder im Both-System oder am imperialen Sammelpunkt sind, sollten sich besser eine gute Ausrede (es gab weiß Gott genügend Zeit) einfallen lassen, warum sie dennoch an der Schlacht teilnehmen dürfen...;)

(Ich denke mal, Gilad und Jart stimmen mir in dieser Beziehung zu.)
 
Die Spieler der NR sind vor Ort und "warten" auf die Imperialen. Ich denke es kann los gehen, Jart?

Auf eine Gute Konfrontation und eine weitere Niederlage für die NR!:D
 
@Falcons

Die Uhr tickt. Ich warte immer noch auf euer Eintreffen am Sammelpunkt. Nach heute Abend werdet ihr dort jedenfalls keine imperiale Flotte mehr vorfinden. Kommt schon, so aufwendig ist ein kleines Posting doch auch nicht, oder?;)
 
Zurück
Oben