Operation Silent Storm [OP-Thread]

Gilad wäre gut wenn du mich im icq freischalten würdest da ich ein wenig über die hawks mit dir reden muss. Wir würden wirklich gerne mitmachen bei oss. Und haben auch schon ne neue lösung für dich parat gilad.
 
Wer wartet jetzt eigentlich auf wen?;)

Also, mit mir müsst ihr aus Eigeninitiative nicht unbedingt rechnen, ich stecke mitten in den Vorbereitungen zum schriftlichen Abitur (außerdem wollen recht viele Leute was von mir:D).
Die Reps sollten mal was auf den Tisch legen...:braue
 
Ich werde morgen in aller Ausführlichkeit die Streitmacht eintreffen lassen. Mein letztes Post hinkte etwas den Geschehnissen hinterher, aber nun bin ich ja drin.

Ich wünsche allen Kombatanten eine faire Schlacht und viel Spaß ...
War natürlich nur Spaß ... Macht sie fertig, die Imps! :D
 
Ich weis mein letzter Post war nicht gerade übermäßig. Damit Im'nel richtig reagieren kann, bräuchte ich bitte noch die "neue" Schiffsliste CK. Du wolltest sie ja noch einmal überarbeiten, und schon wieder will wer was von dir!:D
 
Ach ja, die imperiale Streitmacht, richtig...

1 SSD (Leviathan)

7 (+1) ISD II (Ascendancy, Invincible, Overlord, Reckoning, Titan, Volition (+Devastator))

5 VSD II (Agonizer, Avarice, Mantis, Predator, Skull)

2 VSD I (Blade, Hydra)

3 DREAD (Art of War, Dark Deeds, Master of Puppets)

5 VIN (Devastation, Endurance, Nightfall, Shadowlance, Twilight)

5 STRIKE (Crusher, Majestic, Pride, Tempest, Warrior)

5 CK (Enviscerator, Haste, Onslaught, Sanity, Smasher)

6 FRG (Mirage, Predictor, Rising Sun, Soldier of the Empire, Song of War)

6 LANCER (Evoker, Furious, Mercury, Silencer, Swift Attack, Warden)

6 CRV (Diremption, Enclave, Fortress, Fury, Rampart, Stargazer)

1 ESC (Pride of Bastion) (Imperial Falcons)
 
Bei mir geht derzeit alles drunter und drüber, wie schon gesagt ich versuche so oft wie möglich zu schreiben aber ich finde leider nicht die notwendige Zeit. So hänge ich leider etwas hinther. entschuldigt bitte. :(
 
So, da Gilad in absehbarer Zeit wohl nicht mehr posten wird, erkläre ich Bothawui hiermit für erobert und OSS für offiziell beendet. Wir Imperialen vertreiben uns die Zeit mal ein wenig mit der Nachbereitung dieses gloreichen Sieges...

@Devin
Zu diesem Zweck wäre es ganz förderlich, käme dein Charakter jetzt langsam auf die Leviathan...;)

@Falcons
Ich lasse mir was einfallen, eure Leistung wird jedenfalls gebührlich honoriert werden.
 
hoffe ich doch
so jetzt melde ich mich auch offiziell zurück

war ne harte zeit
ab jetzt werde ich wieder öfter da sein
 
CK-2587 schrieb:
@Devin
Zu diesem Zweck wäre es ganz förderlich, käme dein Charakter jetzt langsam auf die Leviathan...;)

Dein Wort sei mir Befehl. Ich wollte ja die Kapitulationsverhandlungen nicht mit dem plötzlichen Hereinplatzen meines Chars stören.
 
Zurück
Oben