Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Operation Weltherrschaft

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von phollow, 15. Juni 2004.

  1. phollow

    phollow Botschafter

    Hallö ihrs :)

    Hab die Suchfunktion benutzt und noch nichts zu dem Thema gefunden, verzeiht mir, wenn es doch schon bekannt sein sollte.

    OpW ist ein Online Spiel, indem es darum geht (sö ähnlich wie bei C&C) zu bauen und Krieg zu führen. Mit dabei sind ca. 12000 User.

    Registrieren könnt ihr euch hier: OpW Anmeldung

    Nutzt die Zeit jetzt, da gerade wieder Plätze frei geworden sind. Das ist nicht lange so.

    Vielleicht ist es ja was für euch.

    LG
    Pholly
     
  2. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    In meiner klasse haben wir auch lustiges kreigspiel entwickelt

    es nennt sich Operation Humen Shield xD
     
  3. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Ressi Abstauber :p
    Gibt auch einen SW Clan... den führe ich, -SWA-, wer will...
     
  4. phollow

    phollow Botschafter

    @Shadow: Bin in der Gilde/Clan Ordo Lunaris (OL). Wir sind verbündet mit RSA und RSA Academy. Meld dich mal bei mir, wir können ja zumindest auch ein Bündnis schließen! :)
     
  5. Das hab ich mal real life versucht, leider hat es nicht hingehauen...

    Aber meine Bekannten Pinky & Brain versuchen das ja auch schon ewig ;)
     

Diese Seite empfehlen