Operation Weltherrschaft

phollow

Former Emperor
Hallö ihrs :)

Hab die Suchfunktion benutzt und noch nichts zu dem Thema gefunden, verzeiht mir, wenn es doch schon bekannt sein sollte.

OpW ist ein Online Spiel, indem es darum geht (sö ähnlich wie bei C&C) zu bauen und Krieg zu führen. Mit dabei sind ca. 12000 User.

Registrieren könnt ihr euch hier: OpW Anmeldung

Nutzt die Zeit jetzt, da gerade wieder Plätze frei geworden sind. Das ist nicht lange so.

Vielleicht ist es ja was für euch.

LG
Pholly
 
@Shadow: Bin in der Gilde/Clan Ordo Lunaris (OL). Wir sind verbündet mit RSA und RSA Academy. Meld dich mal bei mir, wir können ja zumindest auch ein Bündnis schließen! :)
 
Das hab ich mal real life versucht, leider hat es nicht hingehauen...

Aber meine Bekannten Pinky & Brain versuchen das ja auch schon ewig ;)
 
Zurück
Oben