Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Orbis Terrarum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rijana, 7. Juli 2003.

  1. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Hi @ all

    Ne Freundin und ich wollen sowas wie einen "Weltenbund" auf die Beine stellen.
    Da geht es um Welten die man selber erfindet und die Welt auf einer HP, die extra für das gemacht wurde postet.
    Über sogenannte "Einlasstore" Kann man Handelsbeziehungen zu den anderen Welten führen. Politik machen mit den anderen Ländern und Welten. Man die Kulturen dazu frei erfinden (es sollte allerdings realistisch sein!!) Ihr könnt auch eigene Geschöpfe erfinden!!
    Es können sich noch ca. 9 Pages anschließen mit denen man dann solche Beziehungen führt (man kann sogar Kriege führen :D ).

    Es gibt eine Verwaltung die neutral ist!!
    Diese Verwaltung (genannt "Zenturio") weiß alles über jede Welt!! Hält dies aber geheim.

    Es ist egal was für eine Welt ihr habt, ob sie Mittelalterlich angehaucht ist, oder Hochmodern.

    Die Fantasie kennt keine Grenzen

    Jetzt wollte ich wissen ob hierfür interesse besteht!!

    >>>>Die Regeln werde ich auch noch posten!!!!<<<<<<
     
  2. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    So, anscheinend gibt es kein Interesse, schade.
    Ich poste trotzdem weiter, vielleicht findet sich ja noch jemand!!

    Also erst einmal zu Centurio , die Page von meiner Bekannten ist jetzt online, aber noch nicht fertig.
    Genaueres darüber und über Orbis Terrarum erfahrt ihr auf ihrer Page:

    [​IMG]

    Das ganze ist noch nicht wirklich gut, aber es wird noch
    :D !!!

    Meine Page, die jetzt schon bei Orbis Terrarum Mitglied ist, ist auch schon Online.
    Meine Welt heißt Urania und ist eine Mittelalterliche Welt:
    Urania

    Schaut mal vorbei, und meldet euch an. Wir würden uns echt freuen.

    *bidde-bidde*
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    vielleciht solltest du noch sagen, wozu der ganze Spass?!

    also als so einen Art Rollenspiel oder was?

    im Moment kann ich mir da nix sonderliches drunter vorstellen.
     
  4. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Ok, es ist so ne art RS!
     
  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Also ich bin auch mal auf die site...ganz nett(oh gott, wie oft hab ich das jetzt schon gesagt...:rolleyes: ). Wird allerdings schwierig das alles zu verwalten. Selbst bei so etwas wie das projektsw gibt es Probleme...wie laeuft das dann bei sowas? Das wird wahrscheinlich nichts, solche Ideen kommen einem. Ich hatte auch schon einiges vor, hab dann allerdings eingesehn, dass es sowieso nicht klappt.
     
  6. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Schon klar...
    Aber versuchen wollen wirs mal!!
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Na dann noch viel Spass und Glueck. Schreib mal spaeter wie die Sache so laeuft.
     

Diese Seite empfehlen