Ord Biniir

[OP>:(Phol:Wieso Übertreiben?Das mit dme Schiff war als scherz gedacht :rolleyes: ]

Ord Bintiir - Rebellenlager

MArc rollte etwas unkoordinirt durch die gegend da die Strumtruppler einfach Blind in alle Richtungen ballerten.
Er Parrirte die Schüße ziemlich sicher was wohl an seinem Training lag.Marc machte sich gelegentlich Durchsichtig und wurde so im getümmel von den Meisten Strumtrupplern.Das nutze er um dne Einzelnen Trupllern den Helm vom Kopf zu reissen und ihnen mit dem Griff seines LAserschwertes auf den Schädel zu schlagen.So schaltete er sie aus ohne sie zu töten.Leider war er ebend nur Durchsichtig und nicht Unsichtbar also Endeckten die Strumtruppler die Genauer hinschauten ihn und eröffneten natürlich das Feuer.Marcs Rotes Laserschwert furchtelte ziemlich zielsicher durch die Gegend.Allerdings waren die Schüße die,die Trupller abgaben ebenso treffsicher.Eine der Schüße sauste dem Padawan nur Milimeter am Hals vorbei.Der Fehler den Marc nun begann war das er sich ablenken,und dadurch sich das Lichtschwert aus der Hand feuern lies.Marc rieb sich die Angeschoßene Hand und stürtze sich dann zu seinem Laserschwert.Nun hielt er sich hinter einiegen Kisten die im Gang standen bedeckt.Erst jetzt bemerkte er das sein Meister zusammen gebrochen war.Aber Phollow hatte ihn bereits Gesichert.Der war aber auczh verletzt. >>Das wollte ich eigendlich neimals sagen!Aber wir sitzen Irgendwie in de rScheiße!<< murmelte er
 
Ord Bintiir - Rebellenlager

Phol schnaufte etwas, als er Marc antwortete:

Schau das du dich um die Sturmtruppen kümemrst! Die dürfen nicht checken das hier zwei verletzte Jedi sind. Lenk sie ab! Ich kann nicht mehr laufen aber ich kann auf Gil aufpassen...

Phol hob sein Lichtschwert symbolisch nach oben und nickte Marc zu...

Ord Bintiir - Rebellenlager
 
Ord Bintiir - Rebellenlager

Marc nickte und bestätigte damit das er Phollow verstanden hatte.Einem der Leitenden Steumrtrupller wurde nun die Hand von einem Laserschwert abgeschleudert.Marc zog es mit seinem Machtgriff zurück und begann nun agresiver zu kämpfen.Er tötete nur wenige Strumtruppler aber wenn er es tat,tat es ihm irgendwie leit...Nun war aber die Oberste Direktive seinen Meister und Phollow vor den Imperialen zu Ferteidigen.Marc musste sich schnell etwas einfallen lassen.Die Imperialen würden Gil und Phollow sonst sehr bald endecken.Mara und Tionne standen ziemlich weit entfernt und kämpften sehr gut gegen die Imperialen.
Es musste einen weg geben die Imperialen von Mara,Gil,Phollow und Tionne abzulenken!
Dann endeckte er die Primitiven Feuerlösch systeme in der Decke des Hangars.Und dann viel ihm sein Schiff ein.Er hollte in windeseile sein Pad aus der Tasche und gab einen klaren Befehl an seine R4 einheit. >>Aktivire die Bord kanonen und feuer in die Strumtruppler Mänge!<< R4 piipte etwas wie "Geht klar" und der Gold Jedi schebte über dne Hangar boden.Als das Schiff richtig Positionirt war feuerte R4 wie befohlen in die Mänge von Strumtrupplern.Marc war mittlerweile auf seinem Schiff und erweckte absichtlich den eindruck das er geschoßen hätte.Dumm wie die Strumtruppler eben waren rannten sie wütend auf dne Gold Jedi zu.Als etwas mehr als ein Duzent vor dem Schiff stand und feuerten, erhob Marc sein Laserschwert und brachte damit in einem der Primitiven Feuerlöschsystseme eine kleine Kapsel zum Platzen.Sofort regnete es aus den Dingern und die Strumtruppler sowie Marc wurden nass.Tionne und Mara rannten während die Meisten truppen in dne Hangar starten zu Gil und Phollow und gaben ihnen Deckung.MArc parrirte einiege der Schüße von den Imperialen und rutschte dann beabsichtigt zum Leitungskasten des G.J. Er öffnete den Kasten dun riss zwei Kabel auseinander.ZWei ziemlich große KAbel die für Triebwerk 5 und 6b Waren.Durch sie lief viel Strom und deshalb heitl MArc sie in der Hand und grinste zu den Strumtrupplern.Dann wurde er am Arm getroffen.Er knief ein Auge zu und Ignorirte dne Schmerz erstmal.Dann tauchte er die Strohmkabel genau ins ,aus den Feuersystemen kommenden Wasser.Alle Imperialen die in der Wasserlache standen wurden von Elektroschocks getroffen und gingen zu Boden.Dem GJ geschjah nichts da das Schiff über dem Boden schebte.Nun lagen etwas mehr als ein Duzent Imperiale dampfend ein Boden...die Meisten waren aber immer noch da.Marc stellte sich auf die Spitze seines Schiffes und nahm einen kleinen Nalauf.Dann sprang er über die Fütze drüber und befand sich wieder mitten im Getümmel.Für ihn war es mit Linekr angeschoßener HAnd un rechten angeschoßenem Arm garnicht mehr so leicht zu kämpfen...zu allem unglück stürmten aus dme Loch in der Wand troz erichteter Hindernisse weitere Imperiale...

Ord Bintiir - Rebellenlager
 
Ord Bintiir - Rebellenlager

Marc wusste die Sturmtruppen abzulenken. Phol sah Gil an, er wusste, er musste etwas tun. Phol schloss seine Augen, er konzentrierte sich auf die Macht, die um sie schwebte. Gil hatte viel Kraft verloren, Phol wollte ihm einen Teil zurück geben. Er versuchte die Macht zu fokusieren und sie in Gils Körper einfliesen zu lassen... Es kostete Phol eine Menge Kraft und Anstrengung, aber anscheinend gelang es ihm. Kaum als er dieses Ritual vollendet hatte, stürmten Tionne und Mara zu ihnen, während Gil seine Augen wieder aufschlug...

Ord Bintiir - Rebellenlager
 
Ord Bintiir-Hangar

Es war nicht so dass Gil schwer verletzt gewesen wäre.Er war nur unendlich erschöpft.Irgendetwas saugte ihn langsam aus.Als er sah wie die anderen sich abmühten wurde ihm klar dass er etwas tun musste.Langsam wollte er sich aufrichten.Mit der Macht zog er ein Blastergewehr zu sich und stützte sich darauf.
Müde richtete er sich zu seiner vollen Größe auf.So wie er war,verletzt,müde und ausgelaugt war er bereit die Sturmtruppen zu verblasen.Mit Machstößen fegte er einige aus der Halle als plötzlich hinter ihm Blasterfeuer losging.Rebellen,und nicht wenige.
Sie feuerten wie wild,und bald waren die letzten Sturmtruppen erledigt.Gil fühlte sich müde,sehr müde.


Ord Bintiir-Hangar
 
Ord Bintiir - Rebellenlager

Phol sah wie Gil sich erholt hatte und mit den Rebellen auf die letzten Imperialen schoss. Nach wenigen Minuten waren die letzten geschlagen... langsam kehrte Stille in der Halle ein. Dann begannen die Rebellen zu jubeln... Phol lehnte sich müde an eine der Kisten und begutachtete seine Wunde an der Wade...

Ord Bintiir - Rebellenlager
 
Ord Bintiir - Rebellenlager

Marc stand im gang und deaktivirte sein Laserschwert.Erst jetzt merkte er dfas er auch im Rücken getroffen wurde.Er setzte sich also ,verletzt wie er eben war, an eine Wand und Atmete erstmal schwer durch während er sich die Wunde an seinem Arm anschaute.Dann lies er es leiber bleiben denn es sah nicht grade apetitlich aus. >>Geht es... euch allen gut?<<

Ord Bintiir - Rebellenlager
 
Ord Bintiir - Rebellenlager

Tionne war, kaum dass sich das Kampfgetümmel etwas gelichtet hatte, zu Gil und Phol gestürzt. Sie selbst war zum Glück kaum verletzt, sie hatte nur ein paar Streifschüsse abbekommen, die sie mit ein bisschen Machtunterstützung in ein paar Tagen nicht mehr spüren würde.
Sie kniete neben Gil nieder.

Wie geht es dir? fragte sie besorgt. Was war los? Sie sandte ihm durch die Macht stärkende Impulse, in der Hoffnung, dass es ihm helfen würde.

Ord Bintiir - Rebellenlager
 
Ord Bintiir-Hangar

Gil dämmerte ein wenig vor sich hin.Innerlich überlegte er nur was ihn so ermüden könnte,aber er fand einfach keine Lösung.Langsam lichteten sich die Nebel und er vernahm Tionnes Stimme.Leise antwortete er:

Mir geht es gut,ich bin nur geschwächt.Irgendwie fühle ich mich total müde.Aber langsam gehts wieder.Ich weiß auch nicht was mich so ausgepowert hat.

Langsam raffte Gil sich auf und betrachtete die Schäden an dem Hangar.

Ord Bintiir-Hangar
 
Ord Bintiir - Rebellenlager

Marc richtete sich wieder etwas zerknürscht auf.
>>Mann das brennt...Meister!Tretten sie nicht... in das Wasser!Das habe ich Elektrisch... aufgeladen!Damit habe ich... ein paar Strumtruppler Grillen müssen!Wenn sie da rein treten... ergeht es ihnen nicht anders!<< Marc stand etwas krum da da er nicht den schmerz spüren wollte den er dan am Rücken bekam.Er steckte sich sein LAserschwert an den Gürtel und ging etwas näher an sein Schiff. >>R4!Steuer... das Schiff nach... dahinten!Pass auf das du... nicht ins Wasser fliesgt!<< MArc richtete sich nun grade auf >>Au...Warum haben die Imperialen uns Angegriffen?Ist dieser Stützpunkt so wichtig für sie das sie so viele Truppen geschickt haben?<< fragte er.
 
Ord Bintiir - Hangar - mit Tionne, Gil, Aayla, Phol, Marc, den Rebellen

Mara hatte erbittert gekämpft. Es waren verdammt viele. Und sie hatte vor allem den fertig gemacht, der mit seiner Laserkanone auf ihr armes kleines Schiff gefeuert hatte. Es hatte nur ein paar Sekunden gedauert. Gerade als Master Gil mit den Laserkanonen der Diamantenfeuer auf die Sturmtruppen schoß, hatte sich ein Weißpanzer erdreistet, die Diamantenfeuer zu beschießen. Er hatte in einer Ecke neben dem gesprengten Hangartor gehockt. Mara hatte ihn entdeckt und mit einem gezielten Blasterschuß zwischen die Augen vom Hocker gefegt. Danach lief sie zurück in die Sturmtrupplermenge und beschäftigte sich damit, den Trupplern zu erklären, daß sie hier nichts zu suchen hatten. Sie wehrte die Blasterschüsse (zumindest die meisten) zweier Truppler mit ihrem LS ab und erledigte dann einen nach dem anderen. Sie wirbelte herum, um einen Angriff von hinten zu reflektieren und traf den Stormi genau an der Brust, so daß er einfach nach hinten umfiel.
Sie war im EInklang mit der Macht und hatte Verbindung zu jedem Einzelnen aus der Gruppe. Sie wußte, wer was tat und wo sie sich aufhielten. Sogar gegen wieviel sie kämften. So etwas war ihr noch nie passiert. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. SIe fühlte es im Unterbewußtsein und konnte sich trotzdem auf den Kampf konzentrieren. Sie lief zu Master Gil und Phol hinüber, die reglos am Boden lagen. Sie wußte zwar, daß sie nicht tot waren, aber wenn sie da so rumlagen, könnte es bald passieren, wenn niemand was unternahm. Im selben Moment als sie bei den beiden ankam, war auch Mastress Tionne zu Stelle.

Die Berieselungsanlage setzte sich in Gang und plötzlich vernahm Mara in der Macht eine Art Hitzewelle, die von Marc auszugehen schien. Sie blickte zu ihm hin und sah, wie er grad dabei war, ein Stromkabel in die Pfütze zu werfen, in der sie sich auch befanden. Mara dachte nur daran, daß sie keinen Schlag bekommen durften. Sie wußte nicht, ob sie es bewirkt hatte und wenn ja wie, aber als Marc das Kabel ins Wasser fallen lies, geschah ihnen nichts.

Rebellen kamen in den Hangar gestürzt und vertrieben die letzten Sturmtruppler. Mit dem einsetzenden Jubel verlor Mara die Bindung zur Macht und sank völlig erschöpft zu Boden. Ihr wurde bewußt, daß sie nur durch die Zwangsituation des Kampfes eine so starke Verbindung herstellen konnte. Sie würde noch viel trainieren müssen, um dies zu bewerkstelligen, wann immer sie es wollte.

"Ich schätze, die Imperialen sind auf jede Rebellenbasis scharf, sei es aus Stolz einfach, um die Rebellen fertig zu machen oder aus purer Notdurft, weil sie die Waffen und das ganze Zeugs brauchen.", sagte sie zu Marc, der übel zugerichtet worden war. Sie hatte wirklich großes Glück gehabt, daß sie nur ein paar Schrammen und kleinere Wunden hatte.

Ord Bintiir - Hangar - mit den anderen
 
Ord Bintiir - Rebellenlager

>>Ich bin nur forh das...dir Tionne und Alya nichts passirt ist!<< sagte Marc und schnauffte. >>Gut das die Rebellen gekommen sind!Nicht auszudenken wie es sonst weiter gegangen wäre!<< sagte MArc und suchte in all den Kisten auf dem gang einen Verband...fand aber keinen...
 
Ord Bintiir - Hangar - mit Tionne, Gil, Aayla, Phol, Marc, den Rebellen

Mara riß einen Stofffetzen aus ihrem Hemd und wickelte damit Marc's Wunde ein. "Hier, das tut wohl vorübergehend, bis wir Verbandszeug haben."

"Wie geht es euch?" , fragte sie die anderen.

Ord Bintiir - Hangar - mit den anderen
 
Ord Bintiir - Rebellenlager

Nach Maras Frage antwortete Phol etwas heisser:

Nunja es geht, danke der Nachfrage... ich frage mich nur, was das hier zu bedeuten hat? Was war hier los? Hätte uns dieser Whistler nicht sagen können in welcher Gefahr wir sind?!

Phol sah während er nörgelte auf den Boden... was war nur passiert? War es das, was sein Schicksal war, wurde er hierfür ausgebildet? Nein, nicht nur das konnte es sein, er wußte was es war, er hatte es nur vergessen... Vorsichtig hob Phol seinen schlanken Körper und strich seinen Umhang zurecht. Seine Wade schmerzte noch etwas, Phol biss allerdings die Zähne zusammen und versuchte sich nichts anmerken zu lassen...

Ord Bintiir - Rebellenlager
 
Ord Bintiir-Hangar

Inzwischen waren Sanitäter aufgetaucht,und während Gils Wunde versorgt wurde,eilte Whistler herein:

Gil?Wie gehts dir?Es tut mir so leid,die Imperialen müssen wohl euer Schiff geortet haben.Und meine Männer waren alle auf der anderen Seite des Berges weil wir einen Angriff von dort erwartet haben.Folgt mich,ich bringe euch auf unsere Krankenstation.

Whistler führte die Gruppe tief in den Berg,in einen gesicherten Raum in dem bereits viele Verletzte lagen.Sofort wurden Betten für die Jedi freigemacht und Gil setzte sich erstmal hin.

Whistler,was macht ihr hier eigentlich?

Whistler blicke Gil mit sorgenvollem Blick an:
Wir haben versucht die Kontrolle zu übernehmen,wurden aber besiegt.Im Moment sitzen wir hier drin und werden täglich weniger.In der Hauptstadt sitzen viele von uns in den Kerkern und warten auf die Vernehmung,die sie wahrscheinlich töten wird.Und wenn alle vernommen sind werden die Imperialen alles über uns wissen.

Ord Bintiir-Krankenstation
 
Ord Bintiir - Rebellenlager - Krankenstation

Phol und die anderen wurden auf die Krankenstation gebracht. Während Gil von Whistler einige Erklärungen bekam, was hier eigentlich los war, lies Phol seine Wade verarzten. Falls sie vorhatten den Rebellen weiter zu helfen, müsste Phol vorsichtiger sein... er war jetzt schon verwundet worden, wie sollte das dann weitergehen, wenn sie vielleicht in die Hauptstadt eindrangen? Bevor sich Phol zuviel in solche Gedanken verlor versuchte er lieber aufmerksam den Gesprächen der anderen zu lauschen...

Ord Bintiir - Rebellenlager - Krankenstation
 
Ord Bintiir-Rebellenversteck-Krankenstation

Während Gils Wunde verarztet wurde ergriff er Whistlers Arm udn sagte:

Ich bin hier um dem Wiederstand zu helfen,und genau das werde ich nun tun.Ich habe hier einige fähige Jedi bei mir,und mit ihnen werden wir deine Leute befreien.

Gil drehte sich zu den anderen:
Ihr kommt doch mit,oder nicht?

Ord Bintiir-Rebellenversteck-Krankenstation
 
Ord Bintiir - Rebellenlager - Krankenstation

Tionne trat hinter Gil und sagte: Natürlich. Was ist denn das für eine Frage ... Ich werd dich doch nicht alleine lassen, setzte sie in Gedanken dazu, wer weiß was du dann anstellst. Sie zwinkerte und drückte Gils Schulter. Die ganze Situation gefiel ihr zwar nicht so ganz, weil man nicht absehen konnte was passieren würde, bzw. was wirklich in der Stadt los war, doch dass sie zusammenbleiben würden sah sie als selbstverständlich an. Tionne sah sich nach Aayla um. Sie stand ganz in der Nähe und ließ sich ein paar kleinere Wunden verarzten. Wenigstens war niemandem von ihnen etwas schlimmeres zugestoßen.

Ord Bintiir - Rebellenlager - Krankenstation
 
Ord Bintiir - Rebellenlager

>>Danke für dne Improvisirten Verband Mara!<< sagte Marc und ging näher zuseinem Meister >>Natürlich werde ich sagte er und hollte diemsla sen Comm aus der Tasche.
den Rebellen hier helfen!Das versteht sich von selbst!<<
>>R4!Ich bins!Räume bitte fürn uns die Wasser planscherei im Hangar auf!Ich habe das Saugventil aber umgestellt!Also nichgt wundern wenn es etwas schneller geht!<< dann steckte er das komm wieder in die Tasche...
 
Zurück
Oben