Ord Biniir

Ord Bintiir - Rebellenlager - Krankenstation

Phol schnaufte etwas und antwortete Master Gil :

Wenn meine Mastress euch folgt, folge ich euch auch...

sagte Phol lächelnd... er stand wieder auf, da er schon verarztet wurde. Er trat vorsichtig auf, um zu schauen wieviel Schmerzen er noch hatte... Phol würde zwar etwas humpeln müssen, aber es ging. Gedankenversunken blickte er durch den Raum... irgendetwas belastete ihn im Moment, irgendetwas brodelte in ihm, er wußte nur nicht was...

Ord Bintiir - Rebellenlager - Krankenstation
 
OP: also damit keine Verwirrung entsteht, ich hab mit Gil abgesprochen, das die NBS sich hier etwas beteiligt! Wir sind also auf eurer Seite und rüsten die Rebellen mit Waffen und Ausrüstung aus. Ach ja nochwas... haaaaaaaaaaalllloooo Bruderherz :D

Ord Bintiir im Hanger des Rebellenstützpunktes, Drake, Boba und andere

Lilju steuerte den Frachter vorsichtig in den Hanger. Es gelang ihnen zum Glück unbemerkt vor den Imperialen zu landen. Als der Frachter stand, beeilte sich Lilju die Laderamper hinunter zu kommen. Sie gab den Droiden den Befehl die Lieferungen rauszubringen. Die Gruppe der NBS setzte sich also in Bewegung und verlies den Frachter.

Ein Offizier der Rebellen begrüßte die Anwesenden. Er erklärte, dass der Stützpunkt gerade angegriffen wurde und Jedi hier wären, die den Rebellen helfen würden. Diese wären gerade auf der Krankenstation.

Lilju drehte sich zu ihren Männern und sagte:


Also gut Leute, die Lage sieht so aus. Wie man noch unschwer erkennen kann hat hier vor kurzem ein Kampf stattgefunden. Wir müssen also sehr vorsichtig sein, wir sind hier offiziel ganz normale Söldner, keine NBS Member! Ach ja noch etwas: es sind einige Jedi hier... benehmt euch, ihren Fähigkeiten sind wir schwer gewachsen, und wir wollen keinen Ärger!

Mit diesen Worten beendete Lilju ihren kurzen Vortrag! Nachdenklich runzelte sie ihre Stirn... Jedi... sie musste automatisch an ihren Bruder Phol denken...

Ord Bintiir im Hanger des Rebellenstützpunktes, Drake, Boba und andere
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP:Aucmal gruß an mein Brüderchen!Moment...er ist Elter als ich *lol* ]


Ord Bintiir im Hanger des Rebellenstützpunktes

>>Dann tragen wir die Waffen mal in den Ausrüstungsraum der Rebellen!Wenn die Imperialen wieder kommen will ich jeden ordentlich bewaffnet und mit voller Munition sehen!<< sagte Boba grinsent.Er wollte es zwar nicht zeigen aber für diese Mission leiter zu sein machte ihm jetzt schon spass.Er trug dann mit Drake und den anderen,Kisten in den Munitons raum.Nebenbei musste er nachdenken...Jedi...wie er sie hasste...aber Auftrag ist Auftrag.
Fehlte nurnoch das sein Bruder hie rwar.Was für ein schrecklicher gedanke...dachte Boba. >>Wir haben die Waffen und die Munition in dne Ausrüstungsraum gebracht!Wenn die Rebellen die schnellgenug aufnehmen habne sie schonmal keine Munitions Probleme mehr!<< sagte Boba zu Lilju.


Ord Bintiir im Hanger des Rebellenstützpunktes
 
Ord Bintiir im Hanger des Rebellenstützpunktes

Drake Stellte die letzte Kiste ab, und schaute sich in dem entstellten Hangar um. Er band sich ein rotes Tuch um den Stirn um wie ein Söldner auszusehen. Er ging etwas im Hangar umher und sah all die Rebellen. Doch hatte Lilju nichte etwas von Jedi gesagt, er hoffte dass er nicht mit ihnen zusammenstoßen würde, denn es könnte passieren das er etwas unfreundlich wird, in der nähe dieser Jedi.

Drake ging zu Boba.
"Hey Boba ich find das recht beschissen das wir hier nur Söldner sind, wir keine Södner wir sind doch Starke EliteKämpfer der NBS und damit meine ich alle der NBS/WSS. Oder etwa nicht?"
Drake schaute leicht erregt zu Boba.
 
Ord Bintiir im Hanger des Rebellenstützpunktes

>>Das stimmt schon!Aber ehrlich gesagt ist es mir egal ob ich nun als Kopfgeldjäger oder Söldner arbeite!Hauptsache die bezahlung stimmt!Und ausserdem verspricht dieser Auftrag spass!Ich hatte schon lange keine Imperialen vorm Schießprügel!<< scherzte Boba und schaute zum Loch in der Wand.Er ging dann auf es zu und schaute sich die Brandnarben der Wand an der anderen Seite an.
>>Kettenspuren,Wandnarben,viereckiger durchbruch...das siht mir ganz nach ner sauberen Arbeit von einem Schweißpanzer aus!<< murmelte Boba.Dann ging er wieder zu Drake und Lilju
>>Also ich befürchte der Angriff der hier alles verwüstet hat war nur ein Erkundungs versuch um zu sehen wie viele Rebellen da waren!Ich glaube das die hier ne Riesiege basis haben!Eine SEHR Riesige!Das wollte ich nur gesagt haben!<< sagte Boba zu Drake,Lilju und den anderen.Er befürchtete wirklcih einen schlimmen angriff...wenn sie schweißpanze rhatten,hatten sie auch Walker...und wenn sie Walker hatten dann auch TIEs...
Und damit auch Bomber...
 
Ord Bintiir-Rebellenlager-Krankenstation

Gil war erfreut,alle hatten zugestimmt mit ihm zu kommen.Zuversichtlich stand er auf und sagte zu Whistler:

Also,du hast es gehört.Wie kommen wir am besten in die Stadt rein?Du musst uns sämtliche Informationen geben die du hast.Wie stark sind die bewacht?
Halt,ich hab eine Idee.Ihr habt nicht zufällig eine Imperiale Fähre,oder doch?

Whistler nickte.

Ausgezeichnet,dann können wir anders vorgehen.Wir brauchen komplett schwarze Jedi Kutten.
Wir werden uns als Sith ausgeben und einfach behaupten wir würden die Rebellen zur Befragung nach Artek bringen.

Whistler ginste und meinte:
Nun,die Kutten werden sofort hier sein,und die Fähre steht in unseren anderen Hangar.Ihr könnt also bald loslegen.

Ein Rebellensoldat kam herein und brachte 6 komplett schwarze Kutten.Das Schnittmuster war nicht perfekt,aber das würde ja keinem Auffallen.Gil zog sich eine über,und betrachtete sich in einem Spiegel.Ja,das würde gehen.Er deutete den anderen sie sollten ihre Kutten auch anziehen.

Ord Bintiir-Rebellenlager-Krankenstation
 
Ord Bintiir - Rebellenstützpunkt - mit Tionne, Gil, Aayla, Phol, Marc und den anderen Rebellen

Für Mara war es selbstverständlich, in die Stadt mitzugehen. Sie nahm eine der schwarzen Kutten und zog sich eine über ihren heißgeliebten Kampfanzug. Sie sah Master Gil an. Sie konnte es kaum noch erwarten, endlich loszulegen.

Ord Bintiir - Rebellenstützpunkt - mit Tionne, Gil, Aayla, Phol, Marc und den anderen Rebellen
 
Ord Bintiir im Hanger des Rebellenstützpunktes

Drake wusste worauf Boba hinaus wollte. Er ging zu Boba.
Drake klopfte auf die Schulterrüstung von Boba. Er ging zu dem Loch in der Wand und stieg hinaus auf die Planetenoberfläche.
"Hey Boba komm mal mit lass uns mal die Gegänd erkunden und dann muss ich dich noch etwas fragen, kommst du mit?"
Er schaute sich den Planteten an und wartete bis Boba kam.
Er zog sein Sturmgewehr und ging ein Paar Meter herum bis Jango kam.
 
Ord Bintiir - Rebellenlager - Krankenstation

Phol gefiel der Vorschlag sich, als Sith zu tarnen. Auch er nahm sich eine der schwarzen Roben und zog sie an. Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken, als er sich im Spiegel betrachtete... Dann stand er auf und verlies die Krankenstation mit Gil, Tionne, Mara, Marc, Aayla und Whistler . Als sie draussen angekommen waren, merkten sie, dass anscheinend eine weitere Lieferung an Waffen und Ausrüstungsgegenständen angekommen war. Auch hielten sich einige Söldner hier auf... Whistler sagte zu der Gruppe Jedi:

Whistler:Nun, das ist ja vortrefflich! Wir haben eine weitere Waffenlieferung bekommen. Endlich ist neue Munition und Ausrüstung da. Und einige Söldner wurden auch mitgeschickt! Vielleicht können diese Söldner sich ja als Sturmtruppen tarnen und euch begleiten! Was meint ihr?

Whistler sah die Gruppe mit einem breiten Grinsen an. Er schickte ein paar Rebellen los, um nach noch verwendbaren imperialen Rüstungen zu suchen. Dann rief er die Truppe Söldner zu sich (Lilju, Drake, Boba, etc.) um ihnen von seinem Plan zu erzählen. Phol traute seinen Augen nicht, als seine Schwester Lilju als Anführerin der Söldner vor ihm auf Ord Bintiir stand...

Ord Bintiir - Rebellenlager - Hanger - Gil - Tionne - Mara - Marc - Aayla - Lilju - Drake - Boba - Whistler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Bintiir, Stützpunkt der Rebellen, Hanger, mit Boba und Drake

Lilju belauschte das Gespräch zwischen Boba und Drake und mischte sich ein:

Ich weiss, diese Heimlichtuerei ist auch nichts für mich, aber sicher ist sicher! Tarnung ist alles denkt daran!

Während die zwei sich die Stellen im Rebellenstützpunkt ansahen, durch die Eingedrungen wurde, inspizierte Lilju den Entladevorgang des Frachter. Dann erschien Lilju's Kontaktmann, Whistler im Hanger. Lilju rief zu Drake und Boba , die gerade dabei waren sich den Planeten etwas näher anzusehen:

Hey ihr zwei! Kommt mal her! Da vorne ist unser Auftraggeber. Zack zack, wir wollen keinen schlechten Eindruck machen!

Lilju lächelte den Zwei entgegen, als sie angespurtet kamen! Auf sie war wirklich verlass. Dann marschierten sie alle zu Whistler und den Jedi , die sich anscheinend als Sith getarnt hatten. Lilju konnte ihren Augen nicht trauen...

PHOLLY...

Lilju rannte los und umarmte ihren Bruder herzlichst, wie sie es immer taten... im Moment war ihr ganz egal, was Drake und Boba von ihr dachten... als sie ihn erstmal fertig geknuddelt hatte und die Augen aller auf sie gerichtet waren, flüsterte sie leise mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht:

Was machst du denn hier...

Noch ehe sich sich entsann, begann Whistler das Wort zu ergreifen:

Whistler:Also, ähm, da wir jetzt alle wieder vereint sind, wollte ich kurz noch etwas sagen. Das hier ist die Söldnergruppe von Lilju... und das dort die ehrenwerten Herren Jedi um Master Gil und Tionne . Ich denke es wäre ratsam, wenn sie hier gemeinsame Sache machen würden: Lilju, sie und ihre Söldnertruppe werden sich als imperiale Sturmtruppen verkleiden, und zusammen mit den als Sith verkleideten Jedi in einem imperialen Frachter in die Stadt der Imperialen eindringen... sind sie bereit dazu?

Lilju nickte, dann sah sie zu Drake und Boba , dann zu ihrem Bruder Phol ... was für ein Zufall...

Ord Bintiir, Stützpunkt der Rebellen, Hanger, mit Boba und Drake
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Bintiir - Rebellenlager - Krankenstation

Marc hatte sich gerade die Schwarze Robe angezogen.MArc fand das ihm schwarz ganz gut stand...dennoch mochte er den Gedanken nicht sich als Sith zu verkleiden.Aber es war ja schlisslich eine Mission.Marc hatte sich die Robe angezogen und drehte sich um.Nun sah er erneut seinen Bruder vor ihm stehen.Er nahm die Kapuze wieder ab. >>Boba?Ich dachte du arbeitest nicht mit Jedi Rittern!<< sagte Marc mit einem gereizten klang in der stimme.
 
[Ord Bintiir - Rebellenlager - Hanger]
Bovba war nun wirklcih nicht kerl der sich aufregte
aber er wurde trozdemziemlich wütend.Er konnte Jedi sowieso nicht ausstehen.Das hatte seine Gründe.Aber was für ihn noch viel schlimmer war,war das sein bruder einer von ihnen war.Er hasste seinen Bruder nicht direkt.Sondern eher die Tatsache das er sich den Jedi anschloß.Boba kochte vor Wut.Er hatte seinen Großen Bruder diesen Monat schon einmal gesehen!Und einmal war einmal zu viel wie Boba fand.Boba verushcte sich zu Zügeln...aber dann platzte es aus ihm heraus
>>WAS MACHST DU DENN HIER?KANNST DU NICHT AUF CORUSCANT BLEIBEN UND IRGENDWAS ANDERES MACHEN?MUSST DU ASUGERECHNET AUF DEM SELBEN PLANETEN SEIN WIE ICH?<< fauchte er.


[Ord Bintiir - Rebellenlager - Hanger ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Bintiir - Rebellenlager

Tionne zog sich ebenfalls eine der Kutten über und folgte den anderen. Die Rebellen hatten anscheinend irgendeine Lieferung erhalten... plötzlich stürzte eine junge Frau auf Phollow zu. Das musste seine Schwester sein, Tionne hatte davon gehört. Und auch Marc unterhielt sich angeregt mit einem der Lieferanten... Tionne schüttelte den Kopf. Was war das für eine kleine Galaxis.
Sie ging zu Gil hinüber.

Wie ist dein Plan? fragte sie. Reinstürmen, die Gefangenen befreien und wieder raus? Sie verzog den Mund zu einem kleinen Lächeln. Solche Sachen waren eigentlich nicht so ihr Ding, aber sie hoffte trotzdem dass es klappte.
Weiß man denn irgendetwas über den Ort wo sie gefangengehalten werden? fragte sie halb an Gil, halb an Whistler gerichtet. Ich meine, es wäre vielleicht gut wenn man wenigstens ein bisschen was wüsste ... was ist das für ein Gebäude?

Ord Bintiir - Rebellenlager
 
Ord Bintiir-Rebellenlager

Gil grinste,dann gab er mal Anweisungen an alle:

Also,wir werden folgendes machen:
Die Leute verkleiden sich wie schon gesagt,dann fliegen wir in die Hauptstadt.Dort melden wir uns über Funk beim Gouverneur und verlangen dass uns die Gefangenen ausgehändigt werden.Sollten wir irgendeinen Beweis dafür brauchen dass wir Sith sind müssen wir wohl improvisieren.Auf jeden Fall dürft ihr euer Lichtschwert nicht benutzen,die Klingenfarbe würde euch enttarnen.
Die Sturmtruppen müssen sich wie normale Imperiale verhalten,unterwürfig und gehorsam.
Der Erfolg unserer Mission hängt zum größten Teil vom Aufrechterhalten dieser Illusion ab.Also versucht die Tarnung so lang wie möglich aufrechtzuerhalten.
Am besten wäre es,wenn wir reingehn,die Gefangenen einpacken und mit ihnen verschwinden.Also,die Jedi werden jetzt mal die Fähre anstarten während sich die Stormies umkleiden,wie wäre das?

Gil führte die Jedi zur Fähre und setzte sich auf den Pilotensessel.

Ord Bintiir-Rebellenlager-Fähre
 
Ord Bintiir - Rebellenlager


>>Du hast mir voreinieger Zeit bereits gesagt was du von mir und den anderen Jedi hälst!Und wenn es dich stört mit mir auf einem Planeten zu sein dann tuut es mir Leid!Wenn du mich endschuligst!Ich muss meinem Meister in eine wichtige Mission folgen!<<
mit diesen Worten vergass Marc seinen Bruder da er es nicht für sinnvoll schien während einer Mission mit ihm zu streiten.Also lies er seinen Kochenden Bruder linksliegen und ging ebenfalls in die Fähre.Er ging nach vorne zu seinem Meister >>Meister!Was das Lichtschwert betrifft!Die Klingenfrabe meines Schwertes ist Rot,fals sie sich nicht mehr erinnern!ICh kann also meines wenn es sein muss dann benutzen!<< sagte Marc freundlich und setzte sich dann hinter Gil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Bintiir - Rebellenlager

Boba kochte immernoch,regte sich dann aber ab.
>>Endschuldigung für mein verhalten...Und was machen wir jetzt?Verkledien wir uns auch?<< fragte Boba ,Lilju.Er hatte ja eigendlich auch teils das Kommando.Aber da er wusste das dieser Auftrag Deskretion erforderte und Boba eher ein Rambo Typ war fragte er erstmal Lilju...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Bintiir - Rebellenlager - imperialer Frachter

Phol lauschte den Worten Gils , nickte seiner Schwester noch mal kurz zu und ging dann auch in Frachter und nahm Platz...

Ord Bintiir - Rebellenlager - imperialer Frachter
 
Ord Bintiir, Rebellenlager, mit Boba, Drake und allen anderen...

Lilju lauschte den Worten des Gesprächs und musste beobachten, wie ihr Bruder in den Frachter stieg... Lilju drehte sich zu Boba und Drake und sagte:

Tut was sie gesagt haben! Verkleidet euch als Sturmtruppen! Und benehmt euch so, auch wenn es euch schwer fällt! Wir sind, zumindest für den Teil der Mission, bis wir drinnen sind, treu ergebene Sturmtruppen. Alles klar? Und noch was Boba! Wiedersehensfreude unter Geschwistern ist ok, solange es nicht zu lange dauert, aber Streitereien kann und will ich hier nicht dulden müssen! Es geht um einen rießen Haufen Credits, und ich will nicht, dass das und unser guter Ruf deshalb auf dem Spiel steht! Also bitte reiß dich zusammen! Wir sind zumindest für heute ein Team...

Lilju lächelte versöhnend zu Boba und zog sich die Sturmtruppenuniform eines höheren Offiziers an... Dann nahm sie einen der Blaster und machte sich auf in den Frachter!
 
Ord Bintiir - Hangar - mit Tionne, Gil, Aayla, Phol, Marc, Whistler, Lilju, Boba und Drake

Mara folgte den anderen in die Fähre und nahm hinter dem Pilotensitz Platz, da sie annahm, daß Mastress Tionne wohl auf dem Copilotensitz platznehmen würde.
Mara hatte schon Sehnsucht gehabt nach einer anspruchsvolen Mission. Diese würde verdammt hart werden. Einfach so in imperiales Gebiet zu marschieren und dort so mir nichts dir nichts eine handvoll Gefangene mitzunehmen. Das war ganz nach ihrem Geschmack!!! "Entschuldigt Master Gil, ich nehme an, daß Blaster dann acuh nicht so angebracht wären, da Sith's ja im Grunde genommen selten welche benutzen. Ich frage nur, weil ich eigentlich immer pflege, einen kleinen mitzunehmen für den Notfall."

Ord Bintiir - Hangar - mit Tionne, Gil, Aayla, Phol, Marc, Whistler, Lilju, Boba und Drake
 
Ord Bintiir-Hangar-Megakrasse Imp. Fähre

Gil grinste,dann sagte er zu Marc:
Nun,das ist natürlich gut.Ich selbst hab ja mal ne kleine Spielerei eingebaut.Damit kann ich zwischen den Farben schalten.Das haut zwar oft nicht hin,aber ein Sithrot bring ich zusammen.

Dann antwortete er Mara:
Nö,einen Blaster würd ich nicht verwenden,könnte wirklich auffallen.Obwohl,versteck ihn in deiner Kleidung,zur Sicherheit.

Ord Bintiir-Hangar-Megakrasse Imp. Fähre
 
Zurück
Oben