Ord Biniir

- Ord Bintiir -

[op] sorry, dass ich so ewig lange nicht mehr gepostet hab. Mein PC hatte einen Virus :( Kann mir vielleicht einer von euch sagen, was so passiert ist? Bitte :) [/op]
 
Ord Bintiir - Hangar - mit Tionne, Gil, Aayla, Phol, Marc, Whistler, Lilju, Boba und Drake

Drake sah leicht verblüft zu Lilju. "Nein ich mach das nicht, nein, vergiss es."
Lilju sah Drake mit einem Hundeblick an, und er willigte ein. Er zog sich die ST-Rüstung an, und fragte sich was sie nun machen würden, warscheinlich versuche in den Stützpunkt zu kommen was natürlich nicht schwer werden wird.
Dann ging er zu Lilju.
"Aber eins sage ich dir sobald wir im Stützpunkt drin sind zieh ich den Anzug aus. Da kann kommen was das wolle. Auch wenn da Admiral Daalax vor mir stehen würde." Er schaute Lilju böse an, doch formte das grimmige Schauen in ein lächenl um.
 
@Aayla: lesen wäre ne Möglichkeit ;) aber ich weiss ja das du so im Stress bist :D
Wir wurden angegriffen und konnten die Feinde abwehren. Jetzt haben wir vor als Sith gekleidet in die Hauptstadt der Imperialen einzudringen. Mittlerweile sind noch Söldner der NBS/WSS hier eingetroffen, die nun gemeinsame Sache mit uns machen. Wir sind schon fast alle im Frachter und wollen los...
 
Ord Bintiir - Rebellenlager


>>Imperiale Sturmtrupper Rüstungen sind so unbequem.Aber was das verhalten dort betrifft,ich habe mal für das Imperium gejobt!Daher werde ich damit kein Problem haben!Könnt ihr mal...kurz wgschauen?<< fragt Boba...Alle schauten kruz weg während Boab sich den andern Hlm überstreifte.Boba würde sein Gesicht nnie in der Offentlichkeit zeigen.Das hatte seine Gründe.Dann zog er sich ebenfalls die Stormtrooper uniform an und verstaute seine Rüstung in einem kleinen Trichter der liecht ins Rücken Packet der Sturmtruppler Unifrom passte...
 
Ord Bintiir - Rebellenlager - Frachter

Mittlerweile hatten sich alle Anwesenden (Gil Tionne Marc Mara Aayla Lilju Drake Boba und alle anderen) in den imperialen Frachter begeben. Alle waren verkleidet, entweder als Sith oder als Sturmtruppen. Diese Verkleidung würde nie auffliegen, das spürte Phol. Es kam nun nur noch auf darauf an, sich richtig zu verhalten und in dieser Hinsicht keinen Fehler zu begehen...

Lilju setzte sich neben Phol. Ihre Augen strahlten... sie war wohl sehr glücklich, das sie sich endlich wieder sahen... Phol lehnte sich etwas zu ihr und sagte:


Wir waren auf einem Erkundungsflug im imperialen Gebiet, als einer der Rebellenfrachter angegriffen worden ist. Wir haben ihnen geholfen und sind ihnen hier her gefolgt. Jetzt werden wir die Gefangenen befreien... schön das du da bist, du hast mir gefehlt...

Gil startete den Frachter und begab sich an die angegebenen Koordinaten der Imperialen Stadt oder Festung. Der Weg dorthin verlief ohne weitere Probleme. Als sie in den Radius der imperialen Sensoren kamen, erhielten sie einen Funkspruch, indem sie sich ausweisen mussten.

Gil führte das Gespräch mit dem imperialen Stützpunkt, und es wurde kein Verdacht geschöpft. Allerdings würden sie empfangen werden... das war wohl ihr erster Härtetest!

Als der Frachter im Hanger landete und die Triebwerke deaktiviert wurden, begab sich die Gruppe zur Laderampe... der Augenblick der Wahrheit war gekommen...


Ord Bintiir - Rebellenlager - Frachter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Bintiir - Rebellenlager

Marc drehte sich zu seinem Bruder um.
>>Was hälst du davon wenn wir unsere Streitichkeiten fürdiese Mission beiseite legen?Wennn wir das schon so nicht schaffen sollten wir das mindestens für diese Mission tuhen!<< sagte Marc und reichte dem Strumtruppler der Offensichtlich Boba war (Das erkannnte er am Blaster) die Hand.
>>Na gut,Jedi!<< sagte Boba und gab seinem Bruder zögernd die Hand.Dann streifte Marc seine Kapuze über.
>>Wenn dort echte Sith sind haben wir ein Problem Meister!Sie werden uns an Hand unserer Hellen Präsenz spüren und entarnen!<< meinte Marc zu Gil und lies seinen Kopf so in der Kapuize verschwinden das man nur noch seinen Mund erkennen konnte....


[OP:Mist...der Post geört vor Phollows :D ]
 
OP@alle: nur noch mal zur allgemeinen Information: wir befinden uns jetzt alle getarnt in dem Frachter in der imperialen Stadt im Hanger! Wir sind definitiv kurz davor auszusteigen... richtet eure Posts jetzt danach ;)
 
[OP:JA hatte ich auch nich anders vor!Nur soll ich das mit Boba vor dem Auge der ganzen Imperialen ausmachen oder was?]
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Sche***, ich hab voll verpennt - ganz viel tschuldigung!!!! ich hab einfach überlesen, dass ihr den Thread gewechselt habt - Drake hätte ja ruhig mal was sagen können :mad: ;) [/op]

| Frachter |

Die Toilettentüre flog auf und Notch stand im Raum. Ihm ging es seit langer Zeit nicht gut, er hatte auch noch keine Uniform an! Er rannte hektisch zu einer, die noch in der Ecke lag und warf sie noch schnell über, während jemand sagte, die würden jeden Augenblick landen.

Notch zog die Sachen gerade und merkte, dass er doch unter keinem Zeitdruck stand.


"Hab ich was wichtiges verpasst??? Notch meldet sich bereit zuzuschlagen!"
 
Ord Bentiir - Frachter - Laderampe

Bevor sich die LAdeklappe öffnete drehte Boba sich noch einmal um. >>Also das könnte komplizirt werden!BEim Aussteigen dürfen wir nichts Falsch machen!Erst gehen zwei Strumtruppler und dann die Sith!Dann gehen die Restlichen Strumtruppen!Und Drake!Ich weiss es dürfte schwerfallen die Imperialen nicht Anzugreifen !Aber lasse es!Wir können loslegen wenn die Jediefangenen Befreit haben!Und noch was!Wir Sturmtruppen halten die Klappe auser wir werden gefragt!Notch!Wir beide laufen vorne weg!<<
Nach dieser kleinen Belehrung öffnete sich die Laderampe...vor ort wartete schon einer der Imperialen Offiziren.Einiege Strumtruppen durchsuchten die Fähre derweil aus Routine bedingungen.Nun ging der Offizir auf die "Sith" zu...

Ord Bentiir - Imperialbasis - Hangar
 
[Ord Bintiir-Hauptstadt-großer Landeplatz

Gil stieg aus und ging als erster.Ein Imperialer Offizier kam sofort auf ihn zu.Es war einer von diesen kleinen Schleimern,die alles richtig machen wollten.Gil ließ ihn gar nicht zu Wort kommen sondern befahl:

Bereiten sie sofort alle Rebellen auf den Abtransport vor.Ich habe nicht die Laune mich hier aufzuhalten,also stören sie mich nicht.Fahren sie uns sofort zum Gefängnis und schicken sie Transporter dorthin.Meine Sturmtruppen werden die Dinger fliegen.Aber nun geben sie mal Gas verdammt.Ich habe verflucht nochmal viel zu tun.

Gil gab seiner Stimme einen so bösen Ton dass der Offizier sofort einen Gleiter bringen ließ und die Gruppe zum Gefängnis brachte.Gil stieg achtlos aus und ließ die anderen zurück,so dass sie rennen mussten um nicht hintenzubleiben.Plötzlich kam der Offizier mit einer großen Gruppe Sturmtruppen heran.Die Truppler kreisten die Jedi und Söldner geschickt ein.Triumphierend sagte der Offizier:
Keine Chance,wir haben ihre Fähre von einem Rebellenstützpunkt aufsteigen sehen.Also,ergeben sie sich.

Gil fegte den Umhang weg und zündete sein Lichtschwert.Grimmig blickte er auf die Sturmtruppen.Sein Gesicht war von der roten Klinge erleuchtet.

Nun,sieht aus als hätten wir ein wenig Spaß verdient.

Ord Bintiir-Hauptstadt-Gefängnis
 
- Im Frachter -

Die Ladeklappe des Frachters öffnete sich. Aayla sah einen Offizier auf sie zukommen. Sie hoffte dass sich ihre Verkleidungen als ausreichend erweisen würden, um den Offizier zu täuschen. Sie taste mit der Macht hinaus und versuchte die Gedanken von ihm zu ertasten. Zwar hatte sie noch nicht viel Übung doch so weit sie es festellen konnte misstraute er ihnen nicht.
Sie sah den Offizier an und wartete was passieren würde.


- Im Frachter -
 
Ord Bintiir - Hauptstadt - großer Landeplatz
Marc fand die Handlung seines Meisters überstürtzt und so versuchte er die Situation zu retten.
>>Selbstverständlich kam usnere Fähre von dme Rebellenstützpunkt!Wir waren dort mit unseren Speziel ausgebildeten Truppen!Wir ahben die Rebellen soweit zurückgeschlagen!Das verdanekn wir ihren Schwächlich usgebildeten Truppen aber nicht!<< sagte Marc mit düsterer Stmme. >>Das Glaube ich ihnen nicht!<< meinte der Offizir >>Wenn sie uns das nicht glauben und der Grand Master des Imperiums davonerfährt werden sie sterben!Ich hoffe das wissen sie!<< sagte Marc >>Tut mir leid das...wir sie Aufgehalten haben!<< sagte der Offizir nach kurzem zögern! >>Gut und jetzt lassen sie uns durch bevor er heir sie zerfetzt!<< sagte Marc und deutete auf Gil. >>Ja,natürlich!<< sagte der Offizir und lies sie vorbei. >>Jetzt aber schnell bevor sie einen richtigen beweiss dafür finden das wir nicht die sind für die wir unbs auisgeben... dachte Marc und ging mit den anderen Blitzschnell in den Gleiter...

[OP:Na war sdoch ganz leicht :p ]
 
Zuletzt bearbeitet:
OP>:(Marc: das war doch net gegen dich du dödel! das war zur information aller ;) aba ich glaub du hast Gil grad nen rießen Spaß versaut :D und mir auch :(

Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefängnis

Phol viel es schwer das Geschehen zu überblicken! Erst fast enttarnt, und dann doch nochmal davon gekommen. Phol hob mit der Macht Gils Umhang vom Boden auf und lies ihn zu ihm schweben. Noch wütend ergriff dieser den Umhang und stülpte ihn sich wieder über...

Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefängnis
 
Ord Bintiir-Gefängnis

Gil schnitt dem Soldaten im Vorbeigehen noch mit dem Lichtschwer die Haare,und da war er schon im Gefängnis.Das gesamte Gefängnis war leer,alle Sturmtruppen standen kampfbereit draußen.Gil führte alle zu den Gefangenen.Die Rebellensoldaten durften nichts merken,sonst könnte ihre Tarnung platzen,also fesselte Gil sie mit der Macht und ließ sie nach draußen schweben.Während Gil die Rebellen in die Transporter verlud stürmten die Sturmtruppen erneut herbei.Sie schleppten einen Rebellen an.Es war ein alter Mann der sich gerade noch auf den Beinen halten konnte.Der Offizier meinte zu Gil:

Nun,Sith.Töten sie diesen Rebellen wenn sie ein Sith sind.

Gil ging langsam nach vorne.Die Klinge seines Lichtschwertes erwachte schimmernd zum Leben.Er hielt den Lichtsäbel direkt vor den Kopf des alten Mannes.Dabei zog er einen Wurfstern aus seinem Gürtel.Langsam strich er damit über das Gesicht des Mannes.
Doch dann schleuderte Gil den Wurfsten direkt auf den Offizier und traf ihn direkt in die Brust.
Sofort sprang er nach vorne und ließ den alten Mann nach hinten fliegen.Die Sturmtruppler eröffneten das Feuer.


Ord Bintiir-Gefängnis
 
Ord Bintiir, imperialer Stützpunkt, Gefängnis

Noch bevor sie ausgestiegen waren, sah Lilju zu Notch und sagte:

Da ich nicht in der Nähe meines Bruders sein darf, weil sonst vielleicht unsere Tarnung auffliegen würde, bitte ich dich, pass auf mich auf...

Lilju nickte ihm sorgenvoll zu, sie hatte ein dummes Gefühl. Als sie im Gefängnis waren und ein Jedi die Rebellen hinausschweben lies, passierte es doch: der Kampf begann, Lilju zog ihren Blaster und feuerte...

Ord Bintiir, imperialer Stützpunkt, Gefängnis
 
Ord Bintiir-Gefängnis

Marc schaltete sein Laserschwert ein und streifte die Schwarze Kapuze von seinem Kopf hinunter bevor auch er sich in ein Geplänkel mit den Sturmtrupplern einlies.Das waren erheblich mehr und für jeden Ausgeschalteten kamen au sienem gang mindestens 10 andere...das sah diesmal wirklich düster aus.Marc nutze wieder seine erlernten Macht fähichkeiten und wischte so einiegen Strumtrupplern das Bewusstsein aus dem Schädel.
Die Jedi und die NBSler die wurden von dne Strumtrupplern umkreist.Es waren viele....zuviele für die Paar JEdi und Kopfgeldjäger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefängnis - ÄKTSCHEN

Als der Kampf entbrannte, zog Phol sein Lichtschwert...surrend fuhr die grüne Klinge aus! Er suchte nach seiner Schwester und entdeckte sie auch, da sie ihren Helm abgenommen hatte. Er sah wie ein Sturmtruppler auf sie zurannte und sie ihn nicht bemerkte. Phol nahm all seine Kräfte zusammen, konzentrierte sich auf die Macht, lies sich fallen und bewegte dann seinen Arm ruckartig nach vorne... der Soldat wurde von einem gewaltigen Machtstoß getroffen und wurde mindestens fünf Meter nach hinten geschleudert! Er knallte an eine Wand und bliebt bewußtlos liegen. Phol staunte über seine Macht, wahrscheinlich hatte ihn die Angst um seine Schwester beflügelt! Im selben Moment sah Phol, wie ein Söldner auf seine Schwester Lilju (Notch) zurannte und sich schützend zu ihr stellte... nachdem er das dankende Lächeln seiner Schwester erhalten hatte, drehte er sich um und widmete sich den nächsten Truppen...

Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefängnis - ÄKTSCHEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefängnis


Marc kämpfte gegen die Imperialen was eigendlich leicht war.
Nur die Truppen Leiter waren stärker bewaffnet und liesen sich durch neimanden auser durch Gil oder Tionne besigen.Sie Commander feuerten wild auf die Jeid Ritter.Vor allem dei Männer hatten sie es abgesehen.Mitten im kampf spürten alle anwesenden eine Merkwürdige Präsenz.Sie war keinem bekannt.Sicher war nur das es eine sehr Dunkle Aura war.Sie musste von meheren Sith stammen...aber noch war keine zu sehen...


[OP:Ich hoffe ich darf Sith ins spiel bringen!]
 
Zuletzt bearbeitet:
|Ord Bintiir, imperialer Stützpunkt, Gefängnis |

Sicher!

Notch riss sein Blastergewehr vom Rücken und sprang zur Seite in Deckung. Lilju verschwand in die andere Richtung . . .

[op]Was geht hier eigentlich ab, mit wem renn ich jetzt rum?[/op]
 
Zurück
Oben