Ord Biniir

OP@Notch: he lies mal meinem Post ein bissle genauer, du bist bei meiner Schwester! ;)
@Marc: ne ich fände es nicht gut, keiner von uns außer Gil und Tionne wären einem Sith gewachsen! Und viele schon ganicht, wenn dann einer würde ich sagen...


Ord Bintiir - imperialer Stützpunkt - Gefängnis

Phol mischte sich etwas weiter ins Kampfgetümmel, da er seine Schwester in Sicherheit wußte... Er rannte auf eine Wand zu, sprang gegen sie und stieß sich elegant ab, um einen der Sturmtruppen gekonnt umzuwerfen. Er warf sein Lichtschwert schwungvoll in einen Haufen der Soldaten, um es dann wieder mit der Macht zurückzuziehen...

Ord Bintiir - imperialer Stützpunkt - Gefängnis
 
Ord Bintiir - Gefängnis - Partytime

Hat ja nicht lange gehalten, die Tarnung´! Mara konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen. Sie mochte es nicht zu töten, aber so ein kleines Handgemenge war doch eigentlich immer lustig.
Mara's Augen begannen zu leuchten. Herrlich, endlich mal ein bißchen Spaß hier, dachte sie sich und stürzte sich auf einen Imperialen, der Phol gerade von hinten attakieren wollte. Sie bekam wieder diese unbeschreiblich intensive Bindung zur Macht. Mara zündete im Sprung ihr leuchtend gelbgrünes Lichtschwert und stach dem Imperialen im Landen mitten ins Herz. Er hatte sie zwei Sekunden vorher noch schockiert von der Seite angesehen, aber war einfach nicht schnell genug. Ist doch immer das gleiche, sowas von feige, von hinten anzugreifen.
Danach kamen gleich zwei von seinen Freunden auf sie zu und schossen mit ihren Blastern auf Mara, aber sie wehrte die Meisten mühelos mit dem Lichtschwert ab, während sie den Restlichen so irgendwie ausweichen mußte. Einer streifte Mara's Arm, versengte ihr ihren geliebten Kampfanzug und brannte ein Loch in ihre Robe. Sie zog die Robe aus und schmiss sie weg, da sie sowieso nur störte und die Tarnung eh hin war. Mara lief auf die beiden Imperialen zu, immer darauf bedacht, nicht noch einmal getroffen zu werden. Sie war nur noch knappe zwei Meter von ihnen entfernt und konnte bereits ein gewisses Entsetzen in den Augen sehen. Sie konzentrierte sich auf die Macht, und schubste beide Impis, so daß sie zusammenprallten und bewußtlos zu Boden sanken.

Ord Bintiir - Gefängnis - Partytime
 
Original geschrieben von phollow
OP@Notch: he lies mal meinem Post ein bissle genauer, du bist bei meiner Schwester! ;)

[op]na, so weit war ich doch noch mitgekommen ;) . Grüße erst mal an den Herrn Jedi . . .[/op]

|Ord Bintiir, imperialer Stützpunkt, Gefängnis |

Notch suchte Blickkontakt mit Lilju, was ihm auch gelang. Er versuchte aus ihren Bewegungen zu schließen ,wie es weitergehen sollte.
 
OP@Notch: jo hallo Herr Kopfgeldjäger ;) was is denn mit dir los, so ein magerer Post? da hab ich aber anderes von dir gehört! :D

Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefangnistrakt

Phol bemerkte nicht wie sich ein Imperialer von hinten angeschlichen hatte! Zum Glück war Mara zur Stelle und erledigte ihn kurz und schmerzlos. Er sah wie sie zwei weitere Soldaten mit Hilfe der Macht ausschaltete. Phol bemerkte, das er nun Gelegenheit hatte sich zu bedanken: zwei dieser feigen Kerle kamen aus einem kleinen Gang des Gefängnisses und schlichen sich tatsächlich hinter Mara . Phol sprang mit der Macht hoch in die Luft, und lies sich blitzschnell zu den Angreifern fallen. Während Mara sich gerade umdrehte, und sah was geschah, landete Phol genau zwischen den beiden Imperialen. Er rammte dem einen sein Lichtschwert von oben durch die Brust, den anderen schleuderte er mit der Macht gegen die Wand. Dann lächelte Phol zu Mara und sagte:

Ich mußte mich doch bei dir bedanken, für deine Hilfe!

Phol grinste etwas verschmizt und er und Mara stellten sich Rücken an Rücken zueinander, um sich gegenseitig vor den Imperialen zu schützen...

Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefangnistrakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefangnistrakt -Bei den anderen

Marc befand sich ziemlich abseits von den anderen miten in einem
großen Tropfen aus Strumtruppen.Marc steckte ziemlich in der Patsche da diese Strumtruppen natürlich ununterbrochen feuerten.Asuweichen war schwierig aber dank dem Training schaffte er es vilee der schüße zu Parriren.Die,die er nicht abwehrte sausten stehts Haarscharf an ihm vorbei.
Er Sprng durch die Luft un d trat den Strumtruppen häufig gegen din Schädel so das sie benommen zu boden gingen.
MArc trat dne Truppen gelegentlich auch einfach die Füße weg aber dass war nicht elicht zu erreichen.Marc hatte wenig spielraum sich zu bewegen und so blieben ihm nun immer wniger möglichkeiten gegen die Sturmtruppen zu kämpfen.Marc tötete die Truppen nicht da er der meinung war das sie einfach nur dem falschen Chef folgten.So hielt Marc es für unangebracht sie zu töten.Marc verpasste einem der Sturmtruppen Commander einen Gewaltigen schlag...das machte ihn aber nur wütend und hetzte die Truppen die Jedi schneller zu vernichten.Marc der von vielen Strumtruppen verfolgt wurde sah nun nur eine möglichkeit die Strumtruppen loszuwerden.So würde er vieleicht auch einiege von den anderen ablenken und so sprang er gewackt auf den Capitän der Truppen zu und schnit ihm den Blaster und damit die Hand ab.Die Truppen die es nun sowieso mit Marc zu tun hatten konzentrirten sich nun auf ihn.Marc suchte einen Ausweg aus der brenzlichen Situation und sah nur eine möglichkeit...die Gänge...
Marc sprang erneut hoch und verschwand,von einiegen Truppen verfolgt aus dem raum.

Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefangnistrakt - gänge - alleine mit einiegen Sturmtruppen
 
[op]@Phol: Das war auch mehr ein OP-Beitrag, also sei froh, dass ich überhaupt was geschrieben habe. da ich im Moment ein bischen Stress habe (bin gerade erst zuhause), frag ich mal eben was:
Ich bin in einem Gefängnis mit Lilju zusammen, so weit bin ich. Ich werd da gleich mal ein paar Sturmtruppen abschießen und dann?[/op]

| Gefängnis |

Notch sah zu Lilju rüber. Sie waren sich einer Meinung, Angriff war die beste Verteidigung. Notch sprang im Sinne einer Kniebeuge hinter seiner Kiste hervor und tauchte aber direkt wieder ab. Die Zeit reichte jedoch, so dass Lilju sich auf den Bauch legen konnte um anschließend besser schießen zu können. Notch sah an der Kiste vorbei und entdeckte ein paar Meter weiter eine Bucht in der Wand, die ebenfalls gute Deckung bieten würde. Mit 2 Handzeichen forderte er Lilju zum Feuerschutz auf. Die verstand sofort und feuerte so scharf, dass die Truppen vor Schreck um die nächste Ecke verschwanden. Notch stürzte aus seinem Versteck und schaffte es mit einem Hechtsprung in die Ecke, bevor die ersten Schüsse der mutigsten Sturmtruppen hinter ihm einschlugen. Notch zeigte Lilju den Daumen nach oben, denn es schien, als seinen die eben gefallenen Schüsse nicht gezielt gewesen. Daraus würde folgen, dass keiner wusste, dass Notch hinter dieser Ecke stand. Auch Lilju hatte das bemerkt. Sie tat, als würde sie die Unruhe befallen und sie wäre allein, verlassen von ihrem Verbündeten. Die 5 Stormtrooper (ich sags jetzt so) trauten sich langsam aus ihrer Deckung, da Lilju auch keine Anstalten machte auf sie zu schiessen. Lilju verkroch sich weiter hinter der Kiste, war aber auf "den" Moment vorbereitet. Drei Strormtrooper passierten Notchs Bucht, schienen ihn allerdings nicht zu bemerken.
Notch wartete, bis sie entgültig mit dem Rücken zu ihm standen und entledigte sich der drei ohne weitere Probleme. Die übrig gebliebenen beiden sahen erschrocken zu und wurden schon von Liljus Schüssen zu Boden gezwungen. Lilju war bei Notchs erstem Schuss bereits hinter ihrer Deckung hergerollt und hatte die Beiden fixiert.

Notch kamm vorsichtig aus seiner Deckung und überwachte den nach links führenden Gang. Lilju erhob sich und achtete weiter auf den rechten der beiden Gänge. Ohne die Sicht aufeinander zu lenken, sondern in voller Konzentration wechselten sie einige Worte.


N: Lilju, ich hab keine Ahnung wo wir hier sind, wo wir jetzt hinmüssen und was wir genau suchen. Ich hab die Besprechung verpasst, sag mal schnell.

In diesem Augenblick feuerte er zweimal und ein einsamer Stromtrooper ging am Ende des linken Ganges zu Boden.

N: Erzähl!

Notch wagte einen kurzen Seitenblick auf Lilju.


[op]Leider kann ich nicht weiterschreiben, denn ich muss gleich schon wieder mal schlafen gehen - nachdem ich erst 2 Std. hier bin![/op]
 
OP@Notch: nur kein Stress, das war ja nicht böse gemeint! Es sieht so aus(ach ja, Lilju postet erst heute abend, die hat Schulstress!):
das geht jetzt an ALLE!
Wir sind in einen imperialen Stützpunkt eingedrungen um Rebellen zu befreien. Während wir die Rebellen gerade aus dem Gefängnis rausholten, wurden wir enttarnt und angegriffen. Im Moment sind alle von uns irgendwo im Gefängnistrakt verstreut und jeder sollte irgendwie wieder raus zu unserem Frachter finden... Drake und Boba müssten auch bei Notch und Lilju sein, Mara ist bei mir, Gil, Tionne und Aayla sind auch zusammen...


Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Gefängnistrakt - Mara

Phol und Mara kämpften Rücken an Rücken gegen die Sturmtruppen. Geschickt parierten sie mit ihren Lichtschwerten die heransausenden Blasterschüsse, und schleuderten sie zurück auf ihre Angreifer. Phol, der sich der Macht hingab um schneller parieren zu können, fühlte, das die Aura um ihn und Mara sehr stark war... ihre Verbundenheit mit der Macht war gewaltig. Sie scheinte im selben Moment das Gleiche zu denken, und beide fingen an sich zu Konzentrieren und gewaltige Kräfte zu fokusieren. Zum richtigen Zeitpunkt, als gerade mehrere Strumtruppen sich um sie versammelt hatten und mit ihren Blastern auf sie zuschritten, entluden sie ihre gemeinsame Kraft, die wie die Explosion einer Bombe eine Druckwelle um sie herum freisetze, die alle umherstehenden Feinde an die Wand schleuderte. Phol drehte sich um und sagte:

So wie es aussieht, sind wir ein gutes Team! Der Weg scheint frei zu sein, lass uns die Anderen suchen oder einen Weg hier heraus finden! So wie ich das sehe, sind die Rebellen alle schon im Frachter, jetzt müssen wir nur noch hier weg!

Phol sah wie Mara ihm zustimmte und sie rannten beide los...

Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Gefängnistrakt - Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
OP@Notch: sorry war ne Weile net on, zuviel Stress in der Schule! ;) und sei meinem bruder net böse, der is so... :D

Ord Bintiir, imperialer Stützpunkt, Gefängnis mit Notch, Drake, Boba

Nachdem Notch und Lilju sich erfolgreich gegen die Angreifer durchsetzen konnten, standen sie einem der Gänge und behielten die anderen Zugänge im Auge. Notch fragte, was nun eigentlich hier los sei und was sie machen mussten. Lilju antwortete:

Nun, in Kurzfassung sieht es so aus: die Rebellen wurden schon in den Frachter gebracht und wir müssen jetzt irgendwie aus dem Gefängnistrakt rauskommen.... und die anderen finden... ach ja, wenn wir das hier lebend überstehen, muss ich dir noch was sagen...

Lilju lächelte. Dann gingen sie vorsichtig den Gang weiter nach vorne, um sich den Weg nach draussen zu bahnen. Dies ging eine zeitlang gut, dann stürmten zwei Soldaten um die Ecke. Notch und Lilju reagierten gleichzeitig und eröffneten das Feuer...

Ord Bintiir, imperialer Stützpunkt, Gefängnis mit Notch, Drake, Boba
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Bintiir, imperialer Stützpunkt, Gefängnis mit Notch, Drake und Lilju

>>HA!MACHT ES EUCH SPASS KOPFGELDJÄGER ZU BESCHIEßEN?<< brüllte Boba u den Strumtruppen bevor er ihnen allen ein Loch in dne Panzer Schoß.Boba hatte sich im Gefächt wieder umgezogen und trug nun erneut seine Mandolorianer Rüstung.Er Ballerte wie es seine Art war wild in die Menge und das war Effektiver als es zunächst schien.Boba tarf mit jedem Schuß und war mitten im Kampf als er einen Roten Punkt auf Liljus Kopf bemerkte.Fest und doch sanft trat er Lilju zur Seite,drehte sich um und Pustete einen Sniper von einer entfernten Commando-brücke. >>Sorry,Lilju!<< sagte er und half Lilju auf bevor er wieder aus der Deckung sprang und in die Menge aus Strumtruppen ballerte...

Ord Bintiir, imperialer Stützpunkt, Gefängnis mit Notch, Drake und Lilju
 
[op]Ich bin hier keinem böse, wenns so ankam tuts mir Leid . . . :( Ich bin nur mir selber gegenüber böse, dass ich verpennt habe :mad: [/op]

| Gefängnis - Lilju, Drake, Boba, Notch |

Sie hatten den linken Gang genommen (da waren zwei . . .) und hatten sich ohne Widerstand bis zur nächsten Ecke vorgearbeitet. Den Widerstand , der auf sie wartete glaubte Boba im Griff zu haben. Notch mochte jedoch Bobas Art nicht, gegen Gegner vorzugehen. Er war ihm zu brutal. Notch winkte Drake zu sich hin - er hatte eine andere Idee. Nach seinem räumlichen Denken hätte der rechte Gang von vorhin auf der anderen Seite der Gegner Enden müssen. Er rannte mit Drake zurück und sie schafften es, die Gegner zu flankieren. Durch Bobas wilde Ballerei, die sich hier als nützlich erwies bemerkten die Stormtrooper Notch und Drake erst als es zu spät war. Die beiden konnten ohne Probleme die nächsten vier ausschalten, bevor sich alle zu ihnen wandten und Lilju und Boba erneute ein perfektes Ziel boten. Als keiner der Stormtrooper mehr stand rif Notch:

Notch: "Ich hatte echt mehr von denen erwartet - ihr nicht?"

Er ging ein paar Schritte weiter um um die Ecke zu blicken. Keiner der anderen drei konnte wahrnehmen was geschah, doch plötzlich lag Notch fluchend auf dem Boden und robbte zurück. Er war von drei Kugeln im Bein getroffen worden!

Notch: "Passt auf - Hinterhalt! Die kommen von beiden Seiten! Verdammt!"

| Gefängnis - Lilju, Drake, Boba, Notch |
 
Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefängnis - mit Phol

Als Phol und Mara auf dem weg nach draußen waren, spürte sie etwas komisches. Sie sah Phol an und meinte: "Hey ich glaub, da sind einige von der NBS in Schwierigkeiten." Im nächsten Moment rannten sie an dem Gang vorbei und sahen, wie einige Imperiale auf etwas oder jemanden hinter einer Ecke feuerten. Mara sah Phol an und wußte im selben Moment, daß er das gleiche dachte wie sie. Sie drehten um und stellten sich jeder an einer Seite zum Gang auf. Sie konzentrierten sich beide und richteten die Macht auf die Sturmtruppen. Als diese erneut feuerten wurden die Schüsse an einer Art Schutzschild abgelenkt und sausten auf die anderen Sturmtruppen, die sich auf der anderen Seite befanden, zu, so daß nur noch drei da waren. [Sie zwinkerte Phol: "Schätze auch, wir sind ein gutes Team!"

Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefängnis - mit Phol
 
- Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Gefängnis mit Gil und Tionnne -

Aayla stand zusammen mit Master Gil und Mastress Tionne mittem im Kampfgetümmel. Zwar hatte sie der plötzliche Angriff der Stumrtruppen überrascht, doch sie fasste sich schnell und zog ihr Lichtschwert. Sich auf ihre Reaktionsfähigkeit verlassend wehrte sie die Angriffe der Sturmtruppen ab. Master Gil, Mastress Tionne und sie stelltens sich in einem Dreieck auf und deckten sich so gegenseitig den Rücken. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie die anderen aus ihrer Gruppe. Da sah sie plötzlich wie eine Sturmtruppe von hinten her auf Mastress Tionne schoss. Aayla wirbelte herum und wehrte den Schuss ab.

- Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Gefängnis mit Gil und Tionne -
 
Ord Bintiir-Gefängnis

Gil säbelte einige Sturmtruppenschädel.Langsam wurde die Zeit knapp.Er versuchte die Transporter so gut wie möglich zu schützen,aber irgendwie wurden die beiden Raumschiffe dauernd getroffen.Gil schickte über die Macht eine Nachricht an die Jedi:

Also,es ist Zeit für Rückzug,zieht auch langsam zu den Transportern zurück.Und nehmt die Söldner mit.

Dann sprang er auf einige Kisten und stieß von dort aus Sturmtruppen um.Rasend sprang er mitten in die Menge und schlachtete sie alle ab.Keiner der Soldaten hatte eine Chance,Gil war mit der Macht verbunden wie schon lange nicht mehr.
Nachdem er eine Ecke des Hofes freigemacht hatte,blickte er um.Es waren noch genügend da.Energiegeladen mähte er sich nun mit einem Blaster durch die Reihen der Sturmtruppen.Langsam aber sicher bekamen sie Angst,einige flohen sogar.Aber die meisten blieben da und kämpften tapfer.
Plötzlich erblickte Gil einen Commander,der abseits stand und in sein Kom brüllte.Er zielte,schoss und der Schädelinhalt des Offiziers verteilte sich über den halben Platz.


Ord Bintiir-Gefängnis
 
- Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Gefängnis - Gänge - alleine mit Sturmtruppen -

Marc leif durch die Gänge.Die Strumtruppen Anzahl hinter ihm hatte sich mittlerweile verdoppelt da die Sturmtruppen die Gelegenheit nutzen wollten einen Jedi-Ritter zu Töten.
>>Mensch Marc wo bist du da nur wieder reingeraten?<<
dachte Marc und versuchte einen Weg zurück zu den anderen,aber weg von den Sturmtruppen zu finden.
Aufeinmal standen vor ihm auch noch welche.Marc schaute sich um und rannte Blitzschnell in einen seitengang.
Dort rannte er wiederum in einen Raum.Dort stand ein Offizir der gerade seine Waffe Ziehen wollte als er einen Gezielten schlag gegen den Kopf bekam und In Ohnmacht viel.Auf dme Tisch lagen Drei Thermaldetonatoren.Marc schnappte sich zwei und rannte wieder aus dem Raum.Oder vielmerh veruschte er es.Denn vor der Tür warteten bereits die ganezn Sturmtruppen dioe ihn verfolgt hatten.Marc hatte einen der Thermaldetonatoren in der Hand und aktivirte ihn.Er schaute der Sturmtruppe ins Gesicht.
>>Halt mal bitte!<< grinste Marc und drückte der Truppe einen Thermal Detonator in die Hand.Dann verschwand er wiede rihm raum und schloß die Tür.Die Sturmtruppe die dne Detonator in der HAnd hielt schaute einer anderen verzweifelt ins Geishct.Die hälfte war schon wegelaufen als der Detonator,und damit die Truppe Explodirte.Die anderen kammen nach der Explosion zurück und verushcten die Tür zum Büro in dme sich MArc befand zu öffnen.Marc musste nun schnell einen weg hinaus finden sonst würden sie ihn vermutlich abknallen denn es waren einfach zu viele für einen Padawan...
Nun begannen die Truppen damit die Tür aufzuschweißen und damit wurde die Situation noch Komplizirter.Nun viel Marc ein schacht auf der über dme Büro verlief.Marc hatte nun zwei gründe hinduch zu gehen.Ein grund war das er ja irgendwie da weg kommen musste.Aber viel eher machte er es deshalöb weil er das gefühl hatte er müsste hindurch.Marc schnnitt ihn mit dem Laserschwert auf und sprang hinein.Als Marc im Schacht war warf er den zweiten Detobnator inunter in dne raum und verschwand schnell.Der Detonator Explodirte und als die Truppen das Büro betraten fanden sie nichts auser den verkohlten Offizir den sie Logischwerweise für Marc hielten.Die Truppen jubelten den sie dachten ja sie hätten nun alle einen Padawan getötet.Nun waren sie selbsicher genug um zu meinen sie wären für die MEister auch bereit und rannten bis auf einiege wennige zurück zu den anderen Jedis.Marc hatte sich die Hände nun etwas verbrannt da der Schacht fast schon geschmolzen wäre.Marc kletterte weiter um ainen weg zurück zu dne anderen zu findne als er durch zufall eine Öffnung in dem Schacht fand.Marc schaute durch das Gitter nachunten und endeckte eine Schnacrhende Truppe.Marc sah sich weiter umund endeckte einiege Zellen in denen auch noch Gefangene waren.Nun wusste er warum er meinte dort hin zu müssen.Dieser trackt wurde anscheinend völlig übersehen!Er legte das Gitte rzur seite und sprang hindurch auf den Kopf der Sturmtruppe.Die Wurde bewusstlos und schlief so weiter.Die Gefangenen standen von ihren Betten auf und gingen Langsam ans Gitter. >>Hey!Jedi!Holl uns hier raus!Abernicht mit dem Schwert!Damit löst du den Alarm aus!<< sagte einer der Männer leise >>Irgendwie bekomme ich euch hier raus!Wo sind die Schlüßel?<< fragte Marc. >>Irgend ein Offizir müsste si ahben!So ein Älterer in brauner Uniform!Er müsste dort hinter der Tür sein!<< erklärte der Rebell >>Klar!<< sagte MArc enrst und wollte losgehen. >>Aber pass auf!Hier schwiren viele Verhör Droiden rum!Und der Raum wird von vielen Geschützen bewacht!!!<< warnte der Rebell.Marc nickte mit erntsem Blick und ging durch die Tür.Der Raum war nicht Direkt dahinter.Ein Langer gang führte dorthin...Marc spürte Gefahr als er einiege schritte nach vorne ging...>>Geschütz!Und Laser Auslöser!<< stellte Marc fest.Nur bemerkte er nicht das sich direkt über der Tür hinterihm eine Überwachungskamera befand...
Der Offizir wusste also... das Marc unterwegs war...

- Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Gefängnis - Gänge - alleine mit Sturmtruppen -

[Edit:Oho gesalzener Post! :eek: :D ]
 
Zuletzt bearbeitet:
| Gefängnis - Lilju, Boba, Notch |

Drake sah zu Notch und schaute um sich. Aus jedem Gang kamen mindestens 12 Stormtrooper. Drake sah zu Lilju und Boba und machte ein Paar Handzeichen die andeuteten das jeder einen gang in beschuss nehmen sollte. Drake sprang zu dem Gang vor dem Notch lag. Er stellte isch vor Notch und zog sein Schnellfeuerhgewehr. Er sah zu den Stormtropper die auf ihn zu kamen. Er feuerte geziehlt dreien der Stormdeppen in den Helm. Sie flogen alle drei auf den Boden und waren tot. Drake griff Notch um die Hüfte und sprang mit ihm im Gepaäck um die Ecke in eine noch leeren Gang.

Er legte Notch hin und schaute um die Ecke, doch er musste blitzschnell den Kopch zurück ziehen. Dann schaute er wieder um die Ecke. Er schoss wieder drei der Stormtrooper die Herzen weg.
 
- Gefängnis - Lilju, Drake, Notch |-

Boba war wild in ein Feuergefächt verwickelt und schoß Truppe für Truppe neider.Auf einmal hörte er einen kleinen schemrzens schrei.Das war Drake der nun auch getroffen wurde.Es war aber Dank seiner Reflexe nur ein Streifschuß. Drake war ja rechtzeitig zur Seite gegeangen.Boba hielt nun den anderen den Rücken frei indem er gezielt in alle Drei gänge schoß uind so die Truppen aufhielt...
 
Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefängnis - mit Phol

Nachdem es Phol und Mara gelungen war, mit Hilfe der Macht so eine Art Schutzschild um die Söldner (Drake, Notch, Boba(?), Lilju) ([op: ich hoffe, das stimmt so]), die in der Falle gesessen hatten, zu errichten, sprang einer der Söldner (Drake)auf den Gang, und erschoß 6 weitere Sturmtruppen. In dem Moment erhielt Mara von Master Gil die Nachricht, daß alle möglichst zu den Transportern kommen sollen. Phol und Mara schleuderten jeweils noch einen der Imperialen aus dem Weg und der letzte flüchtete den Gang entlang. "Hey, ihr da", rief Mara den Söldnern mit einem Grinsen zu, "Wir dachten, wir könnten euch vielleicht mitnehmen. Wir wollen die Party jetzt nämlich verlassen!"

Mara wandte sich an Notch, der ja angeschossen war:" Sag mal, kommst du zurecht? Ich bin nicht sicher, ob ich dich zum Transporter levitieren kann, ich hab das noch nie richtig üben können, aber Phol könnte das vielleicht schaffen?!"

Ord Bintiir - imperiale Stadt - Gefängnis - mit Phol und den Söldnern der NBS/WSS

[op: @ Drake, Notch, Lilju und Boba: sorry, ich hatte in meinem letzten Post eure namen vergessen. Ihr wart aber definitiv gemeint. Ich hoffe, das ist ok, daß wir euch geholfen haben :( ]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mara und die anderen Anwesenden: Mara, unsere Posts haben sich überschnitten! ich habs glaub ich ganz gut hingebogen! ich hoffe ihr kommt allle gut mit :D

Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Gefängnistrakt - Mara - Notch - Lilju - Drake - Boba

Nachdem gelungenen Manöver rannten Phol und Mara zu den Söldnern der NBS (Notch, Drake, Boba) und seiner Schwester. So wie es aussah, waren Drake und Notch verwundet, Lilju und Boba waren bei ihnen und beschützen sie. Phol sagte energisch zu ihnen:

Los, ich habe eine telepathische Nachricht von Master Gil erhalten, wir müssen so schnell wie möglich zurück zu dem Frachter, alle Rebellen wurden befreit!

Dann blickte Phol zu den Verwundeten. Er fragte:

Könnt ihr noch einigermaßen laufen?

Drake nickte zu Phol, während Notch nicht danach aussah. Phol kniete sich neben ihn während die anderen die Sturmtruppen aufhielten. Mara fragte, ob Phol Notch bis zum Frachter levitieren konnte. Phol entgegnete:

Könnte ich wahrscheinlich schon, vielleicht brauche ich meine Kräfte aber noch für was anderes.

Phol runzelte seine Stirn, dann fiel ihm etwas ein:

Ich hab ne andere Idee!

Er legte seine Hand auf eine der großen Wunden an Notchs Bein. Er wußte, er war nicht mächtig genug ihn heilen zu können, aber seine Schmerzen zu lindern, das vermochte er. Er schloss kurz seine Augen und konzentrierte sich auf das, was er gelernt hatte. Die Macht durchströmte ihn und er kanalysieren sie in die Wunde um die Schmerzen zu lindern. Er fühlte das sein Tun Wirkung zeigte. dann sagte er zu Notch :

Komm, steh auf! Es wird langen bis wir im Frachter sind. Dort können sich Medi-Droiden darum kümmern. Mehr vermag ich leider nicht!

Phol reichte ihm die Hand und Notch stand auf. Sein überraschter Gesichtsausdruck langte Phol als Bestätigung. Dann rief er zu Lilju, Boba, Drake, Mara und Notch :

Auf gehts! Jetzt raus hier...

Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Gefängnistrakt - Mara - Notch - Lilju - Drake - Boba
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Bintiir - Imperiale Stadt - auf dem Weg zum Transporter - mit Phol, Drake, Boba, Notch und Lilju

Nachdem Phol seine Heilkräfte bei Notch angewandt hatte, liefen sie zu den Transportern.
Unterwegs waren nur noch wenige Imperiale der Meinung, sie aufhalten zu müssen und wurden von Phol oder Mara, die vorwegliefen, mit der Macht weggeschubst. Im Transporter angekommen stellte Mara fest, daß sie merkwürdigerweise gar nicht mehr so erschöpft war, wie nach dem letzten Kampf im Rebellenstützpunkt.
"Meine Güte werden die jetzt aber sauer auf uns sein. Erst auf dem Rebellenstützpunkt ne Niederlage erlitten und nun hier Gefangene eingebüst. Ich glaube, die werden ein starkes Bedürfnis haben, sich bei uns zu revangieren.", meinte sie zu Phol.

Ord Bintiir - Imperiale Stadt - Transporter - mit Phol
 
- Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Gefängnis - Auf Befreiungstour -

Marc stand immernoch vor der Laserschranke.Marc wusste sobald er durch eine hindurch treten würde ,würden die Geschütze sofort das feuer eröffnen.Aber Marc hatte die Meldung von Gil bereits erhalten also wusste er das er mit den restlichen Gefangenen möglichst schnell hierraus musste.Marc Analysirte die Situation...die Geschütze,sehr schnell,sehr stark udn bei Treffern Lehmend oder Tödlich.Dazu kamen noch die Verhördroiden die Marc schon von weitem hören konnte.Wenn die kämen konnte er sich auch nichtmehr langsam durch die Laserwinden denn sie würden ihn während er sich nicht bewegte wahrscheinlich angreifen.Marc kannte eine Technick die er in der Trainingshalle Ausgibig Trainirt hatte...die Geschwindichkeit...aber Marc hat sie nie einsetzten könen.Es gelang ihm nicht.Marc hielt sien Laserschwert ganz fest.Schweiß lief von seiner Stirn hinunter...
Er wusste wenn er zu langsam sein,und die Kanonen alle auf ihn schießen würden,wäre er Tod...Er konzentrirte sich..Er setzte all seine Kraft auf sien Ziel...die andere Seite.Aufeinmal öffneten sich über sienem Kopf klappen und eine Große Anzahl der gefürchteten Verhördroiden flog hinaus.Marc konnte nicht mehr zurück.Er musste die 15 Gefangenen nun da Raushollen!Er hatte es ihnen versprochen.Marc lief der schweiß immernoch so runter.Die Verhördroiden flogen auf seinen Kopf zu.Marc hielt sein Laserschwert in richtung der anderen Seite.Er zittetre kurz.Dann rannte er los.Er beschnleunigte.Nun rannte er durch die Lichtschranken...aus allen richtungen fuhren Gexhcütze aus der Wand.Marc musste dennoch weiter rennen...die Geschwindichkeit klappte...doch Marc beherschte sie nicht udn wurde so Langsamer und Langsamer.Kürz vor der Tür schafften es die Geschütze und feuerten alles was sie hergaben...Marc wurde sechsmal in die Kniekele getroffen,einmal in dne Arm und fünfmal in den Rücken.Marc verlor sien Schwert,schaffte es aber noch hinterihm die schütztüre zu schließen.Marc lehnte sich mit letzter kraft an die Wand an und Atmete tief durch...
Er wusste das die Gefangenen auf ihn Zählen und so zog er sich am Türgriff hoch und öffnete die Tür.Zu seiner unangenehmen überaschung wartete der Offizir mit erhobenem Blaster bereits dort.Der Offizir zog dne Padawan rein .Marc lag erschöpft auf dem Boden und atmete sehr schwer. >>So!Ihr meint also ihr könnt hier einfach reinplatzten und einen auf Helden machen,Ja?Nicht mir mir!<< sagte der Offizir wütend und schlug Marc ins Gesicht. >>ICh...kann euch...Imperiale nicht Ausstehen...ich bin nur ein...Padawan!Ich...bin nicht wichtig!<< meinte Marc
>>Nein das vieleicht nicht!Aber wenn ich dich umlege wird mir das Helfen dne Tod der vielen Kollegen zu verschmerzen!<<
sagte der Offizir und lachte. >>Und jetzt schicke ich die TIE-Fighter und Bombe rlos um das Schiff der anderen Jedi und das von diesen Kopfgeldjägern einfürallemal zu vernichten!<< grinste der Offizir.Dann ging der Offizir zu einem Pult an dme ein Microfon befästigt war.Marc drehte sich schweräfflig um und lies
sein Laserschwert mit Hilfe der macht zu ihm fliegen.Denn kroch er zur Konsole von der er das Gefühl hatte das damit die Sicherheitssysteme Gesteuert würden.Er aktivirte sein schwert und köpfte damit die Konsole.Ein RotleuchtenderAlarm ging los.Die Zellen in der hinteren kammer öffneten sich und die Rebellen stürmten heruas.Der Rebell mit dem Marc gesprochen hatte schnappte sich dne Blaster das Ko geschlagenen Troopers und rannte mit seinen Kollegen durch den deaktivirten gang.
Dann brachen sie die Tür auf und standen im Raum.Der offizir wurde sofort von einer Salbe aus Blasterschüßen getroffen und ging zu Boden.Nun sha der Rebell MArc der mittlerweile irgendwo zwischen Lebenm und Bewusstseins verlust Baumelte.Der Offizir war aber noch nicht Tot und betätigte einen GroßaLarm Knopf der die gesamte stadt Alamirte.Nun wussten wirlich alle Imperialen das es eindringlinge gab...sie Strömten aus all ihren Räumen heraus und eröffneten das Feuer auf den Frachter.Die Üprigen gerade befreiten Rebellen schnappten sich alle Waffen die sie findne konnten.Einer der Rebellen legte MArc über die Schulte.Dann hielten sie sich bereit.Der Anführer schaute aus der Tür...einiege Imperialen rannten vorbei..abe rnicht viele.
Nun gab der Rebell das Zeichen. >>LOS!<< brüllte er und die Rebllen rannten alle samt aus dme Trackt in richtung des Hangars in dem das Schiff von Gil und den anderen Stand.Sie rannten und feuerten Imperialen für Imperialen über denn Haufen.Die Rebellen hatten nicht schlecht zu Tun denn das Imperium wollte nicht auch die letzten gefangenen verliren und gab natürlich alles wie sie es schon bei den Jedi Meistern Taten.
Sie kämpfen sich durhc die Mängen biss sie schlislsich bei den Hangar Toren ankammen.Hier Kämpften Gil,Phollow,Tionne,Mara,Aayla,Notch,Drake,Lilju und Boba gerade Kräftig um ihr Schiff.Die Rebellen rannten in den Frachter. >>Gil Gallad?Mein Name ist Dash Atair!Wir ahben erfahren das sie uns Retten würden!Meine Kollegen sind wie ich sehe alle da!Von mir aus können wir starten!<< sagte er hastig und setzte sich auf den Co-Piloten Sitz.

- Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Hangar - Frachter -

[OP:Boah...mann...jetzt hab ich mir aber echt mühe gegeben! :D
Ich ahbe das gefühl das ich an einiegen stellen Übertrieben habe.. :rolleyes: Sorry dafü! :( ]
 
Zurück
Oben