Ord Biniir

Ord Bintiir, imperialer Stützpunkt, beim Frachter mit Boba, Drake, Notch, Mara, Phol, Lilju

Nachdem Phol und Mara die Gruppe der Söldner unterstützen und zum Frachter brachte, blieb Lilju an der Laderampe stehen und checkte die Umgebung ab. Es war noch ziemlich viel los, ständiges Feuer on allen Seiten. Lilju versuchte noch ein paar der zu nahe gekommenen Truppen auszuschalten, dann zog sie sich auch in den Frachter zurück und schloss die Lucke...

Ord Bintiir, imperialer Stützpunkt, beim Frachter mit Boba, Drake, Notch, Mara, Phol, Lilju
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Frachter - ALLE

Phol antwortete Mara :

Ja wahrscheinlich... ich hoffe wir kommen hier noch mal lebend raus, verdient hätten wir es!

Phol lächelte Mara hoffnungsvoll zu... sie hatte sich mehr als gut geschlagen. Phol bekam noch am Rande mit, das nochmals mehrere Soldaten angriffen, aber als Lilju als letzte den Frachter betrat, wußte er das es vorbei war...

Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Frachter - ALLE
 
[op] juhuuu ich hab mal wieder die ganze Action verpasst :rolleyes: na ja egal. Sorry dass ich im Moment so wenig poste aber ich hab irgendwie ne Schreibblockade :rolleyes: [/op]

Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Frachter

Tionne reflektierte im Rückzug noch ein paar Blasterschüsse auf die Sturmtruppen zurück, dann sprang sie in den Frachter. Soweit sie es überblicken konnte, waren alle mehr oder weniger heil zurückgekommen. Erleichtert atmete sie auf und befestigte das Lichtschwert wieder an ihrem Gürtel. Sie sammelte sich kurz und lief dann zum Cockpit.

Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Frachter
 
[OP:Von wegen Heil :D Ich habe mich Durchlöchern lassen! ;)
Scheinbar hat neimand meine LAngen Posts gelesen :( ;)]

- Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Hangar - Frachter -

Marc lag immernoch Bewusstlos auf einer Trage Irgendwo im Frachter.Die Rebellen umarmten sich aus Freude...aber noch waren sie nicht entkommen.Der Frachter hatte zwei einfache Bordkanonen die von einiegen der Befreiten benutzt wurden um die Sturmtruppen zu Durchlöchern...
 
[op]Vielleicht sind deine Post auch ein bischen zuu lang . . . Ich hab nichts gegen lange Post - nur gegen überlange :D [/op]

| - Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Hangar - Frachter - |

Alle waren sich am freuen, nur 2 der Anwesenden nicht - Marc, der noch (ein wenig ;) ) bewusstlos war und Notch, der während des Rückzuges noch einen Schuss ins Bein abbekommen hatte. Er fluchte und rollte sich auf dem Boden. Die Medi-Droiden versuchten zu ihm durchzukommen, aber die sich freuende Menge versperrte ihnen ein wenig den Weg . . . Notch hatte bereits die letzten 300 Meter mit einen kaputten Bein verbracht und sah auch Marc da liegen.

Er schrie:
Ihr könnt euch ja ruhig freuen, nur lasst jetzt verdammt noch mal die Droiden durch - ICH BRAUCH MEIN BEIN NOCH !Marc wäre bestimmt auch meiner Meinung . . .

Nun nahmen ihn doch einige war und ließen die Droiden durch . . .
 
Ord Bintiir, imperialer Stützpunkt im Frachter mit allen

Lilju irrte ein wenig durch die sich freuenden Rebellen und suchte nach ihrem Bruder und Notch . Als sie ihn auf einmal schreien hörte, drehte sie sich erschrocken um und wühlte sich durch die Massen bis zu ihm durch. Sie sah das er nochmals ins Bein getroffen war, die Wunde war ziemlich tief. Sie kniete sich zu ihm und nahm seine Hand... etwas traurig sah sie ihn an und sagte:

Notch, geht es dir gut? Hast du starke Schmerzen? Ich dachte mein Bruder konnte deine Schmerzen lindern... hälst du noch ein bischen durch?

Während Lilju mit Notch sprach, fingen die Medi-Droiden an, sich um sein Bein zu kümmern.

Ord Bintiir, imperialer Stützpunkt im Frachter mit allen
 
Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Frachter - Alle

Phol boxte sich bis zu Gil und Tionne durch. Ruhig fasste er Tionne auf die Schulter und lächelte ihr zuversichtlich zu. Er wollte wissen was in seiner Mastress vor sich ging, ob sie mit ihm zufrieden war... Er kniete sich zu ihr während Gil den Frachter aus dem imperialen Stützpunkt hinaus steuerte. Er war wirklich ein guter Pilot, und sie konnten entkommen...

Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Frachter - Alle
 
| Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Frachter - Alle |

Konnte er ja. Dank ihm von mir, allerdings hab ich noch einen abbekommen. Ich habs noch rein geschafft . . .

Die Droiden hatte viel zu tun und waren noch skeptisch, was Notchs Lage auch nicht direkt verbesserte . . .

Ich glaub ich brauch Urlaub Chef.
 
Ord Bintiir, im Frachter auf dem Weg zum Rebellenstützpunkt mit Notch und den anderen...

Lilju war froh, das es Notch doch einigermaßen gut ging! Sie sagte:

Ja, ich werde es meinem Bruder sagen... Da wir jetzt endlich mal Zeit haben zum reden, muss ich dir noch was fragen. Ich würde mich freuen, wenn du die Führung unserer NBS Spezialeinheit übernimmst. Sie ist spezialisiert auf alle Sachen, die lautlos, schnell und perfekt erledigt werden müssen. Sie brauchen jemand mit deinen Qualitäten. Würdest du den Job für mich machen? Falls du den Job nicht willst, du könntest auch unsere Piloten leiten...

Lilju grinste ihn frech an, und wartete seine Antwort ab...

Ord Bintiir, im Frachter auf dem Weg zum Rebellenstützpunkt mit Notch und den anderen...
 
| Ord Bintiir - Imperialer Stützpunkt - Frachter - Alle |

Hört sich interessant an - AU!

Notch trat nach einem Droiden.

Ich wäre nicht abgeneigt. Hab ich Mitarbeiter?

Notch rollte auf den Rücken, so dass die Droiden sein Bein von oben bearbeiten konnten . . .
 
- Ord Bintiir - Imperialler Luftraum - Frachter -

Boba lief durch dne Frachte rund sah sich um.Das gekämpfe auf der Imperialen Station hatte ihm spass gemacht!Allerdings war er auch froh das Alle Rebellen befreit werden konnten.
Schlisslich fand er seinen Ziemlich rampunirten und verletzten Bruder Bewusstlos auf einem Trage Bett zwischen zwei Medic-Droiden.Boba setzte sich neben ihm >>Respekt mein Bruder!Du hast tatsächlich was gelistet!Ich weiss das du das jetzt hörst also hör gut zu denn ich sage es nur ein einzieges mal! Es tut mir Leid wegen dem Streit mein Bruder!<< Flüsterte er.Dannsaß er noch einiege Minuten neben der Trage und stand dann wieder auf.Er sah Notch und Lilju.
>>Na?Hast dich aber ziemlich leicht erwischen lassen!<< scherzte Boba.
>>Hey gnug der Witze!War garnicht schlecht das vorhin in den Gängen!<< sagte Boba.
 
- Ord Bintiir - Imperialler Luftraum - Frachter -

Drake ging zu Lilju Boba und Notch. Er hatte mitgehört was Lilju zu Notch sagte und konnte sich nicht zurückhalten.

"Wenn ich mal stören dürfte. Ich bin zwar zufrieden mit meine Beruf. Doch wenn Notch einen Mitarbeiter will würde ich mich dazu berreiterklären. Denn wir waren schon früher ien gutes Team."

Drake sah zu Lilju und dann zu Notch. Erhoffte das Lilju seinen Vorschlag warnehmen würde. Er würde nämlich gerne mit Notch zusammenarbeiten.
Drake sah fragend und hoffent zu Lilju.
 
| Ord Bintiir - Imperialler Luftraum - Frachter |

Ich hab euch den Arsch gerettet Boba, ihr wärt in die Gegner gerannt, du zuerst mit deiner eher Aggressiven Art!

Notch grinste und es folgte ein Handschlag zwischen Boba und Notch . . .

Drake, du wirst gebraucht. Du bist ja nicht aus der Welt, wenn ich Leute brauche, dann frag ich dich. Du kannst ja nicht immer nur ausbilden. Ich denke sowieso, dass die wichtigsten Missionen auch von mehr als nur einem klugen Kopf ausgeführt werden müssen. Ich frage einfach an, wenn es nötig ist. Erst einmal muss die NBS ihr Revier wieder sichern - wie soll sie das ohne Nachwuchs.

Notch sah Drake an. Es war nicht so, als wollte er ihn nicht, doch er glaubte die Sache müsse sich erst mal legen. Egal welche Positionen sie in der NBS einnahmen - sie waren alle Söldner die für Shakkara Sarai und die NBS kämpften!
 
- Ord Bintiir - Rebellen Luftraum - Frachter -

Der Frachter an dem alle an Bord waren setzte im Hangar der Basis zur Landung an.Nun waren sie Fertig!Die Mission schien erfolgreich gewesen zu sein!Alle Rebellen wurden gerettet und trpz vieler Verletzter war neiamnd Tödlich verwundet. Boba fand nun das es an der Zeit war wieder zur NBS zu fliegen!
Er öffnete die Schleuse des Frachters und drehte sich bevor er ging noch einmal zu Lilju,Notch und Drake um. >>Und,Notch!Du brauchst mir nicht den Arsch zu retten!Ich sterbe neimals!<< mit deisen Worten verlies Boba den Frachter und stieg in sein eigenes Schiff ein.

- Ord Bintiir - Rebbellenlager - Hangar - C-3 -
 
Ord Bintiir, Frachter mit Drake, Boba, Notch

Lilju lauschte den Worten von Drake und Notch und entgegnete:

Also ich glaube ich muss jetzt mal was zum allgemeinen Verständnis eurer Aufgaben sagen: Natürlich übt jeder von euch einen anderen Job aus, eure Arbeiten werden jedoch immer stark miteinander verknüpft sein! Die NBS ist eine Einheit, deren wichtigster Punkt der Zusammenhalt ist. Da wir erst wieder alles aufbauen und koordinieren müssen, sind die Posten die ihr ausübt sehr wichtig, was aber nicht bedeutet, das ihr nicht mehr zusammen arbeiten könnt oder sollt. Die ganz wichtigen Aufträge werden sowieso nur von den besten der Besten erledigt, und das seid ihr drei!

Lilju blickte in die Runde... sie sah, sie wurde verstanden. Lächelnd verabschiedete sie Boba als er den Frachter verlies...

Ord Bintiir, Frachter mit Drake, Boba, Notch

OP@Notch, Drake, Boba: ich poste nochmal ein OP zu der Sache mit den Jobs, aber nicht hier, sondern in dem "NBS/WSS Members bitte hier posten" Thread! Schaut bitte dort rein, dort können wir notfalls auch nochmal diskutieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
| Ord Bintiir, Frachter mit Drake, Boba, Lilju |

Notch sah zu Lilju auf.

So hatte ich das verstanden und werde meine Aufgabe besten Gewissens annehmen - Kannst du mir mal aufhelfen?

Mit Liljus Hilfe stand er wieder auf den Beinen und konnte vorsichtig humpeln, obwohl die Wunde noch frisch war . . .

Fliegen wir auch zurück?

Notch sah in die Runde . . .
 
Ord Bintiir - imperiale Stadt - Frachter - mit den anderen

"Wir haben es bis hierher geschafft und mindestens die Hälfte aller Imperialen sind derzeit außer Betrieb sozusagen. Außerdem weiß Master Gil mit dem alten Vogel hier umzugehen. Ich weiß, daß wir jetzt heil hier rauskommen", sagte Mara mit einem Lächeln zu Phol. Sie hatten es wirklich alle verdient! Sie war mittlerweile doch etwas erschöpft und war froh, eine Pause machen zu können.

Sie hatten es geschafft! Alle Rebellen waren befreit und demnach herrschte auf dem Frachter ein ziemliches Gedränge, aber alle freuten sich. Auch Mara war froh, daß die Befreiungsaktion gelungen war. Auf dem Weg zum Rebellenstützpunkt wurden die Verletzten medizinisch versorgt. Wie sie mitbekam, hat es Marc schwer erwischt. Mara hatte sich zu ihm gesellt, als sie an Bord des Frachters waren, aber er war nicht völlig bei Bewußtsein. Sie erzählte ihm die ganze zeit blödes Zeug, weil sie nicht wußte, was sie sonst sagen sollte. Er hatte sich wahrhaft tapfer geschlagen.
Im Stützpunkt angekommen begleitete sie Marc als er in die Krankenstation gebracht wurde.
"Hm, ich hoffe, du bist bald wieder ok, mit wem soll ich denn sonst trainieren", sagte sie scherzhaft zu ihm, als er nach zwei Stunden endlich wieder die Augen öffnete.

Ord Bintiir - Rebellenstützpunkt - Krankenstation - mit Marc
 
Ord Bintiir - Rebellenstützpunkt

Sie hatten es nun endlich geschafft! Sie waren wieder zurück im Rebellenstützpunkt, und die frisch befreiten stürmten aus dem Frachter. Die Rebellen schlossen sich vor Freude in die Arme... Phol wurde das ganze hier etwas zu fröhlich und er ging etwas abseits zu den Kisten, setzte sich auf eine und verschnaufte erstmal. Als er sich zurücklehnte, fing sein Körper wieder an zu kribbeln, ein Blitz durchzuckte seine Augen und das Bild verschwamm wieder:

Phol sah sich über eine Wüstenlandschaft schweben, große Dünen und ein sandiger Wind... Er sah sich rennend, neben ihm seine Freunde Anthares und Menari, und einige andere... er sah das liebreizende Gesicht Celias, seiner alten Bekannten, ihm wurde schwindelig... dann wurde es ruhiger, er saß auf dem Boden und fuhr mit seinen Händen durch den Sand, und lies in langsam schweben. Auf einmal bohrte sich ein Monster durch den Sand auf Phol zu, je näher es kam, desto mehr stieg die Angst in Phol, er konnte sich nicht bewegen. Bevor der riesige Schlund ihn zu verschlucken drohte, verschwomm das Bild wieder und Phol blinzelte durch seine Augen...

Er spürte die Schweissperlen über seinen Kopf fliesen, sachte tropften sie auf die Kiste. Er wischte mit der schwarzen Robe über seinen Kopf, und lehnte nachdenklich seinen Kopf wieder zurück. Sein Körper schmerzte noch etwas, aber seine Gedanken waren klar... er hatte wieder eine seiner Visionen gehabt, aber er war sich sicher, dass das nicht unbedingt die Vergangenheit war... es war die Zukunft, ein möglicher Teil von ihr... nachdenklich spielte er an seinen kurzen Haaren rum...

Ord Bintiir - Rebellenstützpunkt
 
Ord Bintiir, Rebellenstützpunkt mit Notch und Drake

Lilju nickte zu den beiden und sagte:

Ja, wenn ihr wollt, können wir fliegen. Unser Job ist hier getan, die Bezahlung ist schon erfolgt. Wollt ihr noch bleiben oder gehen?

Lilju sah fragend in die Runde... eigentlich wollte sie ihren Bruder noch nicht wieder verlassen, aber sie mußte lernen, das ihr Platz nun wo anders war... sie würde ihn bald wiedersehen... das wußte sie. Sie winkte ihm noch einmal abschiedlich, sie wollte ihn nicht umarmen... sie hatte Angst ihr würde der Abschied schwerer fallen... dann sah sie wieder zu ihren Freunden. Sie lächelte aufbauend zu Notch , der noch etwas humpelte. Sie war froh, das es ihm gut ging...

Ord Bintiir, Rebellenstützpunkt mit Notch und Drake
 
| Ord Bintiir, Rebellenstützpunkt mit Lilju und Drake |

Ich würde schon gerne gehen, mein Bein braucht Ruhe - Ich kann allerdings auch im Frachter schlafen wenn du noch nicht gehen willst . . .

Lilju schien innerlich zu kämpfen und entschied sich schließlich doch fürs gehen. Notch war froh, wollte Lilju aber nicht irgendwie von ihrem Bruder trennen.

Lilju: OK Leute, fliegen wir. Ihr müsst euch in der NBS-Zentrale dann mal direkt an die Arbeit machen. Wir haben viel zu tun!

Notch lächelte. Als der Frachter wenig später abhob schlief er ruhig ein.
 
Zurück
Oben