Ord Mantell (Bright-Jewel-System)

@boba: ich hab in dieser story zwar nichts zu melden, aber wenn du mal mitlesen würdest, wüßtest du das schon! anscheinend geben sich hier alle leute mühe, nur du nicht!

@lil: sorry, aba das musste sein!
 
[OP:Ich habs mir durchgelesen!Wir sollen die gestohlenen DatenPads zurückhollen!Aber mein Chara fragt halt danach,oh großer Jedi!:cool: Aber wenn es sie so Stört großer phollow werde ichs mal ändern! :cool: Außerdem bitte ich dich mir mal zu sagen was ich sonst schreiben soll!Haste irgendwo gelesen das mich jemand anspricht oder erwähnt seit wir gelandet sind?Also ich nicht!Und nebenbei du musst mich nicht gleich so anmeckern ist das klar?Kannst ruhig ohne gemotze mit mir sprechen!:rolleyes: ]
 
Zuletzt bearbeitet:
@boba: cool bleiben boba ;) was soll das geschwafel von wegen "großer phollow" bidde? ich hab mich nie über dich gestellt, dachte nur, du kannst nicht lesen *g* war net böse gemeint, oki?!
und wenn dir langweilig ist, dann versuch DU doch mal mit jemanden ins gespräch zu kommen! oder treib die story selber vorran! (das war keine anpöbelung, nur ein vorschlag!)
 
[op]Ruhig Blut Leute - ich habs mir angeguckt, wir haben ihn echt nicht erwähnt. Ist ein bischen blöd gewesen - SORRY BOBA.
@Phol: Insofern kann ich ihn schon verstehen.
@Boba: Sei mir nicht böse war einversehen.
Jetzt bin ich müde und geh schlafen bevor ich poste und mitten drin einpenne oder so ;)

UND IHR HÖRT AUF ZU ZANKEN! :D[/op]
 
@notch: wenn jeder im RS nur darauf warten würde, angesprochen zu werden und in die Geschichte eingebracht zu werden, würde hier garnix laufen! boba ist doch sonst auch net auf den Mund gefallen, also warum jetzt so schüchtern? aba is jetzt auch egal, ich wollte boba keinesfalls beleidigen, vielleicht hab ich heute auch nur nen schlechten tag. tut mir leid wenn ich jemandem zu nahe getreten bin und mich aufgespielt habe als "großer phollow" *rofl* das wollte ich net :rolleyes:
und ich werde dazu jetzt auch nix mehr sagen, und mich hüten, mich nochmal wo einzumischen, wenn man gleich totgeprügelt wird!
 
Laubi saß auf den alten Obst-Kisten und meditierte. Er konnte das Lager vor seinem inneren Auge sehen, wie die soldaten das lager aufbauten, wie boba in der ecke rumpöbelte (sorry, das musste sein) und wie Lil und Notch etwas verklemmt etwas im Abseits standen. bei diesem Anblick musste Laubi grinsen...
Dann öffnete er die Augen und schritt über den Platz auf Boba zu...


Geduld. Lass uns erstmal das Lager aufschlagen, die Data-Pads laufen uns nicht davon.
Wie bist du eigentlich zur NBS gekommen?
 
[OP@Phol:Ja hast sc hon recht...aber ich reg mich Leider ziemlich leicht darüber auf.Sorry deshalb.Das gellaber mit großer Phollow warn scherz deshalb das -->:cool: dahinter.Außerdem klangs gestern in meinem Kopf echt wie gemotze den die Kopfschmerzen im Post waren nicht erfunden :D Und deshalb war ich sowieso etwas gereitzt.Und dann der eine Satzt mit der mühe...naja...das klang bei meiner Laune dann wirklich gemein*übersichselbstdieaugenroll*@Notch:Brauchst dich ja deswegen nicht endschuldigen!Du bist ja grad mit Lilju zu gange ;) Nochmal @ Phol:Totgeprügelt wirst du nicht außer ich hab schlechte Laune :D @Laubi:Nee is egal ich hab ja absichtlich da in dem RS gepöbelt *g* und üprigens Danke das du ein gespräch mit mir Anfängst *gg*]

~Ord mantell, Lager im markt, NBS, Jedi, Senator Dorsk~

>>Hä?Wo bistn du?<<
Boba schaute sich erst verwirrd um bis er Jedi-Meister Laubi hintersich endeckte. >>Ach das ist eine Lange Geschichte!Ich wurde auf einem Mond von Sullust geboren und im Raumhafen von Sullust spuken viele Kopfgeldjäger herum!ICh bin auf einen ganz bestimmten getroffen und da ich Jedi ,nehms mir nicht übel, nicht Leiden kann und deshalb aufjedenfall was anderes als mein Bruder oder mein Vater werden wollte...naja...Zurück zu den Pads... was sind auf ihnen für Daten?Müssen ja sehr wichtig sein wenn ein Senator nur um sie wieder zu bekommen die Halbe NBS herbestellt oder?<< fragte Boba den Jedi ohne dabei den Blick auf die umgebung zu verlieren.Boba hatte nämlich ein Paar...dunkle vorahnungen obwhol es ja keinen grund gäbe das Lager anzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schaute zu dem etwas grimmigen Kopfgeldjäger hinauf.

Ich denke es sind Bank-daten des Wirtschaftsministers und sie müssen in der tat wichtig sein, anders könnte ich es mir auch nicht erklären, warum er eine so große belegschaft anheuert...
 
[op]@Phol:So hab ichs auch nicht gemeint!!![/op]

| Ord Mantell - alter Marktplatz |

Notch suchte nach einer Antwort, doch er wusste das er keine hatte oder es Lilju noch noch nicht sagen wollte. In dem Moment wurden sie von Boba unterbrochen und Laubi kam ebenfalls noch dazu.

Notch gab Lilju ein Zeichen, er wollte eben noch schauen was seine Leute machen. Er verließ die Zentrale und lief auf den Markt.


Alles klar bei euch?

Ja, allerdings wird es dunkel und hier laufen immer mehr komische Leute rum.

OK, verstanden . . .

Notch lief zurück in die Zentrale und teilte allen mit, dass die Straßen nachts wohl etwas zwielicht besetzt wären . . . Er beugte sich zu Lil hinüber und flüsterte ihr ins Ohr.

Wir werden mal in Ruhe reden, wenn die Sache hier geregelt ist.
 
Ord Mantell - alter Marktplatz

Exodus hatte sich mittlerweile genug ausgeruht, und fand Notchs Idee, die Lumpen zur Tarnung zu benutzen gar nicht so schlecht. Also nahm er die Kleindungsstücke und brachte sie in die neu eingerichtete "Zentrale"...

Die anderen waren schon alle hier versammelt.
Laubi unterhielt sich mit Boba und Notch führte ein Gespräch mit Lilju. Er verabschiedete sich aber kurz darauf, ging über den Marktplatz und kam mit der Information wieder, dass hier Nachts zwielichtige Personen rumlaufen würden. Exodus ging zu ihm herrüber und schlug vor:


Wie wäre es wenn wir hier eine Nachtwache aufstellen würden...auch wenn die Wache dann vielleicht keine Schlaf kriegt, die anderen können dann immerhin ruhig schlafen.
Ich würde sogar sagen, dass Laubi oder ich das übernehmen, denn wir werden durch die Dunkelheit nicht gehandicapt...wir können spüren wenn sich jemand nähert...

er sah Notch schief an

Ich weiß allerdings nicht ob dich das beruhigt...schließlich...naja, du vertraust der Macht ja immer noch nicht, oder? Nunja, außerdem brauchen wir nicht so viel Schlaf wie ihr.

Ord Mantell - alter Marktplatz
 
Ord Mantell

Mhh, ist OK. Ich denke man sollte auch mal Risiko gehen. Besonders weil ich müde bin - nur Stress in den letzten Wochen. Ich werd mich mal hinlegen gehen und vertrau euch die Sache an, sofern Lilju damit einverstanden ist - geh sie fragen.

Notch suchte sich eine ruhige Ecke in der Zentrale und legte sich hin. Bevor er Schlaf fand musste er jedoch noch einige Gedanken aus seinem Kopf vertreiben
 
<tr>
<td valign="top" height="100%"><font face="verdana, arial, helvetica" size="2">
<br />
<font color="red">| Ord Mantell - Landeplattform Q-3421 | </font> <br />
<br />
<b>Hunter suchte nach einem idealen Landeplatz , bis er schließlich auch einen fand. Etwas rupig wie es seine Art ist machte er die Eminenz auf der Landeplattform Q-3421 dingfest .Die Luke öffnete sich und Hunter lief richtung Plattform raus , fragend schaute er sich um <br />
<br />
Er begab sich zur seite seines Raumschifes , nahm seinen Peilsender und versuchte Mitglieder der NBS zu orten wobei er leise vor sich hinfluchte.</b><br />
<br />
<i> Hunter : Man Man ..wo stecken die den alle , wen sich <font color="red">Notch</font> doch mal melden würde er müßte mich doch eigentlich orten können.</i><br />
<br />
<b> Hunter schaute nach oben und fragte sich ob es richtig war nach Ord Mantell zurückzukehren.Eigentlich hätte er gut gelaunt sein müssen da sein Auftrag mehr als erfolgreich war.Doch das war für ihn Nebensache , den hier gab es für ihn noch einiges zu klären. </b><br/>
<br />
</font>
</td>
</tr>
 
Zuletzt bearbeitet:
-------------| Ord Mantel - verlassener Markt |-------------

Laubi sah die anderen an...

Ok, dann übernehme ich die erste Nachtwache. Später wird mich Exodus ablösen.

Dann sprnag Laubi auf das Dache eines Hauses und wartete bis alle schlafen gingen.
 
OP@ALLE: also ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber es wäre doch schon von Vorteil, wenn unser Herr Senator Dorsk endlich mal wieder posten würde, kann das sein? Denn ohne ihn kommt die Story leider nicht so ganz vorran... :(

Ord Mantell, verlassener Markt, Lagerplatz, NBS, Jedi, Senator Dorsk, Obscure Hunter

Lilju bekam mit, wie Notch, Exodus und Laubi über die Nachtwache sprachen. Sie fügte hinzu:

Ich finde die Idee wirklich gut, und ihr Jedi dürft die Wache halten, teilt sie euch selber ein...

Auf einmal wurde Lil zu einem ihrer Überwachungssoldaten gerufen. Anscheinend wurde ein Raumschiff der NBS auf Ord Mantell geortet. Lil analysierte die Daten auf der Konsole. Sie runzelte kurz die Stirn, dann fiel es ihr ein:

Das ist das Raumschiff Eminez von Obscure Hunter! Bereitet euch auf sein Eitreffen vor. Ich werde ihm die Koordinaten schicken!

Lil ergriff ihr Com und sandte Obscure Hunter eine Nachricht:

Lilju an Obscure Hunter! Es wurde langsam auch Zeit das ihr hier eintrefft! Begebt euch sofort zu unserem Lagerplatz, die Koordinaten schicke ich euch sofort nach! Meldet euch bei mir, sobald ihr angekommen seid! Ende Lilju

Lil steckte das Com wieder an ihren Gürtel, langsam war es Nacht geworden. Morgen würden sie die Daten auswerten, die sie im Raumschiff gefunden hatten. Sie sah sich um und ging auf eines der Zelte zu. Als sie den Vorhang hob, sah sie Notch, wie er sich gerade herumwälzte, weil er nicht schlafen konnte... sie faste ihm leicht an seine Schulter und sagte leise:

Bist du noch wach? Kannst du nicht schlafen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dir in letzter Zeit auch etwas komisch geht, hm...

Lil setzte sich leise zu ihm...

Ord Mantell, verlassener Markt, Lagerplatz, NBS, Jedi, Senator Dorsk, Obscure Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
[op.: Tut mir ja Leid, ich hatte mit einer Tetanusimpfung zu kämpfen, was mich ziemlich umgehauen hat.]

Ord Mantell - Alter Markt, NBS, Jedi

Dorsk machte es sich in seinem alten Büro gemütlich, und rief Lilju Low zu sich.

Miss Low, ich denke, ich habe eine Interessante neuigkeit, ich habe über den Überfall nachgedacht, und ich denke, ich weiss, wer mich angegriffen hat. Es ist sehr wahrscheinlich ein Defel, denn ich sah nur einen Schatten. Ich weiss auch, dass es auf Ord Mantell einen Defel gibt, der zu so etwas fähig wäre. Sein Name ist Juriss. Wo er wohnt weiss ich leider nicht. Aber er streunt ab und zu in den Bars herum.


Ord Mantell - Alter Markt, NBS, Jedi
 
[op]@Obscure Hunter: Juhu! Endlich da . . . Ich hatte doch schon extra einen Mafor nach dir benannt ;) . Egal, der heißt jetzt halt mal Hunter - muss wohl sterben, sonst wird das noch unübersichtlich . . . :D[/op]

| Ord Mantell - Zelt mit Lilju |

Notch, der soeben noch zur Wand gelegen hatte drehte sich um und sah Lilju vor seinem Bett stehen. Sie etzte sich und er drehte sich mühsam zu ihr um. Es war inzwischen etwas kalt geworden und Lilju nahm sich eine Decke, so dass sie es aushalten konnte.

N: Aus dem auch verstehe ich, dass es dir wohl komisch geht, was ich allerdings auch schon vermutet habe.

Er grinste sie an.

N: Hast recht, ich weiß auch nicht wirklich was im Moment los ist. Eigentlich ist ja alles super im Moment - gute Truppe und mit der NBS geht es auch wieder aufwärts. Aber da ist was und ich bin mir dessen selber nicht bewusst, vielleicht kennst du dieses Gefühl. Ich . . .

In diesem Moment piepte Lils Com und Senator Dorsk rief sie aufgeregt zu sich. Notch schloss die Augen und ließ den Kopf in die Knie sinken.

N: Wir können uns auch nie mal unterhalten was.

Lilju schien es nicht anders zu sehen - aber Pflicht ist Pflicht und Auftrag ist Pflicht.
Lilju stand auf und wollte gehen. Sie drehte sich noch mal um und fragte Notch:


Lil: Kommst du mit oder willst du noch was schlafen?
N: Ich würde wollen, aber ich kann nicht. Geh schon mal vor, ich komm gleich nach.

Lilju verließ das Zelt und Notch machte sich, ohne eine Minute geschlafen zu haben, daran sich fertigzumachen und ging Lilju hinterher. Er bekam gerade noch etwas von einem Defel mit der sich in Bars rumtreiben soll . . .
 
Ord Mantell, NBS Lagerplatz, Notch, Boba, Obscure Hunter, Exodus, Laubi, Senator Dorsk

Lil lauschte den Worten des Senators... das waren keine schlechten Neuigkeiten. Sie spürte, das Notch hinter sie trat. Sie schob ihre Hand nach hinten, nur kurz, um ihn zu fühlen, dann sagte sie zu Senator Dorsk :

Nun gut Seantor, das sind vorzügliche Neuigkeiten! Da es ja schon dunkel wird, wird er sich jetzt genau in diesen Bars aufhalten. Vielleicht haben wir Glück und erwischen ihn! Könnt ihr uns nähere Angaben machen zu den Bars, oder müssen wir unser Glück herausfordern? Ich werde den Männern mal bescheid sagen, falls ihr irgendwelche Koordinaten habt, gebt sie bitte an Notch weiter. Ihr entschuldigt mich nun, Senator...

Lil drehte sich langsam um und lief aus dem Zelt. Sie rief alle Anwesenden zusammen und sagte:

So Freunde, jetzt geht es doch schon los! Wir suchen einen Defel, der sich in einer Bar in Ord Mantell aufhällt! Falls wir genaure Koordinaten haben, bekommt ihr sie auf eure Com's geschickt! Der Name des Defel ist Juriss, und er ist gefährlich. Wenn ihr euch jetzt auf die Suche nach ihm begebt, seit vorsichtig.

Ord Mantell, NBS Lagerplatz, Notch, Boba, Obscure Hunter, Exodus, Laubi, Senator Dorsk
 
| Ord Mantell - Versammlung mit Lilju, Hunter, Boba, Exodus, Laubi, Dorsk . . . |

Notch nahm Liljus Hand und sie wusste das er es war. Lilju sprach alle an und nach ihren Worten wandte sich Notch an die Anwesenden.

Wie sollen wir gehen? Ich schlage auf jeden Fall Gruppen vor, am besten 2-er Gruppen. Jemand einen Vorschlag zur Einteilung?

Notch sah in die Runde.
 
~Ord Mantell, NBS Lagerplatz, Notch, lilju Obscure Hunter, Exodus, Laubi, Senator Dorsk ~

Boba rollte mit dne Augen.Schon...Boba hatte doch schon darauf gewartet endlich was amchen zu dürfen.aber eine Antwort auf Notchs Frage viel ihm auch nicht ein!Dann aber doch als er die Beiden (Notch und Lilju) da so stehen sah.

>>Naja...Ihr beide solltet zusammen gehen!Wart doch schon auf Ord Bintiir ein gutes Team!<<

sagte Boba und grinste was dank Bobas Helm wie üblich niemand bemerkte.Boba dachte sich das die zwei sowieso zusammen gehen würden, schlug es aber dennoch nocheinmal vor!

>>Nebenbei!Sollte,wenn wir alle gehen,nicht jemand beim Senator bleiben?Ich meine vieleicht haben die Typen ja och irgendwas vor!<<

schlug Boba ebenfalls vor.

~Ord Mantell, NBS Lagerplatz, Notch, lilju Obscure Hunter, Exodus, Laubi, Senator Dorsk ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Mantell - alter Marktplatz

Exodus hörte dem Gespräch zu, und warf nun zu Bobas Frage ein:

Hmm...ich würde sagen einer von uns beiden Jedi bleibt beim Senator. Wir können ihn auch gut alleine beschützen, und außerdem denke ich, dass ihr den Rest der Mission auch gut alleine lösen könnt.

Ord Mantell - alter Marktplatz
 
Zurück
Oben