Ord Mantell (Bright-Jewel-System)

<tr>
<td valign="top" height="100%"><font face="verdana, arial, helvetica" size="2">
<br />
<font color="red">| Ord Mantell - Versammlung mit Lilju, Hunter, Boba, Exodus, Laubi, Dorsk . . . |</font> <br />
<br />
<b>Hunter erhob sein Haupt und sagte zu<Font color="green"> Lilju, Boba, Exodus, Laubi, Dorsk </font> in rhuigem Ton<br />
<br />
<i><Font color="blue"> Hunter: Ich würde lieber gerne alleine gehen , wen ihr nichts dagegen habt , zweitens was springt Raus ? bin ja nicht so auf dem laufenden.</font></i>
<br />
<font color="red"> Ord Mantell, NBS Lagerplatz, Notch, lilju Obscure Hunter, Exodus, Laubi, Senator Dorsk </font>

</font>
</td>
</tr>
 
| Ord Mantell - Lil, Notch, Exo, Laubi, ObsHu, Boba |

Notch stimmte Exodus und Boba zu.

Am besten bleibt jemand beim Senator - ein Jedi ist da immer gut.

Notch tat alles um seine leichte noch vorhandene Abneigung zu verbergen. Er drehte sich zu Boba und Hunter um.

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht solltet ihr erst mal zusammen gehen. Erstens kannst du, Hunter, von Boba noch einiges lernen, er ist immerhin länger im Geschäft und schon etwas erfahrener. Wir werden nur einen Versuch haben. Was springt dabei raus. Wir kämpfen hier zusammen für die NBS - für dich springt das raus, was die NBS dir bieten kann. Schlafplatz, Sicherheit, Angehörigkeit bei der größten Kopfgeldjägergilde und wie immer auch ein guter Lohn - ich finde das muss dir reichen!

Notch sah Lilju an, sie hatte das letzte Wort. Er hofft hier nichts falsches gesagt zu haben.
 
~Ord Mantell, NBS Lagerplatz, Notch, lilju Obscure Hunter, Exodus, Laubi, Senator Dorsk ~

>>Das denke ich auch!Ich weiss wenn man lange allein gearbeitet hat fällt es vielen schwer im Team zu agiren!Aber mir ist es auch gelungen!<< sagte Boba dann fing er mal wieder an zu grinsen.Es gefiel ihm natürlich das Notch so von Boba überzeugt war.Dann dachte Boba wieder über dne Auftrag nach.Logisch das sie nur einen versuch hatten!Wenn es beim erstenmal nicht klappen würde,wäre das Opfer ja gewarnt und würde fliehen.
>>Ich lasse mein Schiff nach Bars in der umgebung suchen!...einen Moment!...Da ist die Liste!<< Boba schnappte sich drei Leere Pads die auf ein Paar ausrüstungskisten lagen und sendete schnell die Daten von dem Bildschirm von Bobas mini Computer an seiner arm Schelle zu ihnen.Es piipte nach wenigen sekunden und Boba gab Laubi,Notch und Hunter jeweils ein Pad mit einer Karte der weitgehenden umgebung in der jede Bar in diesem Umkreis eingezeichnet war. >>Das sind Karten der umgebung!So müssen wir nicht nach den BArs scuehn sondern können uns gleich auf die Zielperson Konzentriren!<<

~Ord Mantell, NBS Lagerplatz, Notch, lilju Obscure Hunter, Exodus, Laubi, Senator Dorsk ~
 
| Ord Mantell - Lil, Notch, Exo, Laubi, ObsHu, Boba |

Notch sah Boba respektvoll an.

Wo hast du die denn her? Respekt Kollege. Ich muss noch ein paar Sachen holen bevor wir uns auf den Weg machen. Ich bin gleich wieder da.

Er gab Lilju das Pad und joggte ins Zelt zurück um seine ganze Ausrüstung zu holen - irgendwie hatte er das Gefühl, das er sie vielleicht brauchen könnte, was er natürlich nicht hoffte.

Einige Minuten später stand Notch erneut auf dem Marktplatz, seine Waffen unauffällig unter seinem Mantel.


[op]Ungefähr so wie Neo in Matrix *ggg*[/op]
 
<font color="red"> Ord Mantell - Lil, Notch, Exo, Laubi, ObsHu, Boba | </font>

<b>Hunter schaute etwas verbittert was man aber Gott sei Dank nicht sah unter seinem Helm aber er willigte dan doch ein. Ungeduldig aber bedacht sagte er.<br />


<font color="blue"><i> Hunter: Dan lasst uns endlich gehen.</i>


<font color="red"> Ord Mantell - Lil, Notch, Exo, Laubi, ObsHu, Boba | </font>
 
Ord Mantell, verlassener Markt, Lager, NBS, Jedi, Senator Dorsk

Lilju musste aus irgendeinem Grund schmunzeln, als Boba sie und Notch vorschlug, um eine Gruppe zu bilden. Etwas unauffällig fing sie an, an ihren Finger rumzukauen, um sich ein offensichtlicheres Lächeln zu verkneifen. Dann sagte sie, nachdem sich alle einig waren:

Gut, dann stehen die Gruppen fest! Boba und Hunter, Laubi und Exodus, und Notch und ich. Die restlichen Soldaten von uns bleiben so oder so hier im Lager wegen der Ausrüstung und halten Wache! Also keine Sorge um den Senator! Ich vermute allerdings auch, das Senator Dorsk sich vielleicht einer der Gruppen anschließen könnte, dann sei ihm freigestellt welcher. Und nun los, die Nacht hat begonnen, lasst uns einen Defel jagen...

Lilju war ganz zuversichtlich, dass sie Erfolg haben würden. Sie spurtete dann auch nochmal in ihr Zelt und öffnete den Waffenkoffer. Sie entnahm zwei handliche kleine Blaster, ein Messer das sie in ihrem Stiefel verbarg, und einen Thermaldetonator. Sie zog sich auch einen Mantel über, da man ihre Ausrüstung nicht gleich zu sehen brauchte... Dann marschierte sie wieder nach draussen und stupste Notch leicht von hinten an. Sie dachte daran, wie er vorhin ihre Hand gehalten hatte, irgendwie... Notch drehte sich um und sah Lil. Er lächelte leicht und sie tat es ihm gleich...

Ord Mantell, verlassener Markt, Lager, NBS, Jedi, Senator Dorsk
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi gab das Data-Pad an Exodus weiter.

Ich denke es ist besser, wenn ich den Senator bewache, ich würde in den Bars nur auffallen, im Gegensatz zu dir.

Dann wandte sich Laubi an Notch, der seine Waffen so versteckt hatte, wie Neo in Matrix, und Lil

könnt ihr mir ein paar Soldaten hier lassen, wenn zu mehreren Kommen, könnte es schlecht für mich aussehen...
 
Ord Mantell, verlassener Markt, Lager, NBS, Jedi, Senator Dorsk

Lilju hörte, was Laubi sagte, und antwortete:

Ich dachte, ich hätte gesagt, dass du zusammen mit Exodus gehen könntest, aber wenn du lieber hier bleiben willst, und der Senator auch, soll mir das recht sein! Soldaten bleiben auf jedenfall genug hier!

Lilju blickte noch einmal in die Runde...

Ord Mantell, verlassener Markt, Lager, NBS, Jedi, Senator Dorsk

OP@alle: also, ihr könnt los. Jede Gruppe nimmt sich eine Bar vor. Boba und Hunter Bar 1, (Laubi) und Exodus Bar 2, Notch und ich Bar 3. Der Senator schliesst sich einfach einer der Gruppen an, wenn er mitwill!
Passt bitte auf, das wir den Defel nicht 2 mal finden ;) diejenigen, die ihn nicht finden, können ja ne Kneipe klein schiessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]"Lasst uns einen Defel jagen" - schön zitiert (zwar abgeändert - aber schön :D ). Dann noch aus meinem Lieblingsfilm/Buch *freu*

Also: Lasst uns Orks jagen! HA!

=>Tschuldigung, musst ich jetzt loswerden ;) [/op]

| Ord Mantell - Lil, Notch, Exo, Laubi, ObsHu, Boba |

Boba und Hunter konnten es kaum mehr abwarten. Sie fummelten an ihren Waffen herum und tippelten nervös mit den Füßen auf dem Boden herum. Notch bemerkte das, musste grinsen und sagte:

Hey ihr zwei, wollte ihr nicht schon gehen? Ich setz meinen Wandschrank drauf, dass wir den Defel zuerst finden. Damit es nicht unfair ist bekommt ihr einen Vorsprung.

Er versuchte seine Freude über diese gelungene Aktion zu verbergen. Das war zuviel für Boba und Hunter. Sie brachten beide kein Wort mehr heraus. Sie drehten sich um und zogen ab. Erst am Marktausgang fingen sie wild an zu dikutieren und zeigten immer wieder in Notchs Richtung.

Ich hoffe ich habe sie nicht allzusehr verärgert, aber so brauchen die das.

Alle mussten lachen. Als sich das Lachen gelegt hatte, sagte Notch:

Komm Lil! Es geht um meinen Wandschrank!

Die beiden machten sich auf und gingen in die Richtung, die ihnen das Datapad vorgab. Exodus, Laubi und Senator Dorsk diskutierten über ihre Gruppenzusammenstellung.

Lilju und Notch verließen den Markt und bogen die nächste Straße rechts ab . . .


[op]@Exo: Wenn der Laubi bzw der Senator nicht will, dann konn uns hinterher und schnei aus versehen in die selbe Bar rein oder so . . .[/op]
 
Ord Mantell-Markt-Der Rest

Dorsk sah Laubi an und sagte:

Haben Sie Lust auf einen Corellianischen Whiskey und eine Runde Dejaric? Wenn ja, folgen sie mi doch bitte in mein ehemaliges Büro.

Er dachte an die Zeit zurück als gg2001 noch mit ihm in diesem Markt arbeitete, er dachte zurück, als er noch durch den Weltraum flog, er blinzelte eine Träne weg und sagte zu den anderen Soldaten:

Wenn ihr Hunger habt, ich habe Heute Morgen das Kühllager auffüllen lassen. Bedient euch.

Ord Mantell-Markt-Der Rest
 
OP@Notch: oops, ist mir garnicht aufgefallen :D freut mich aber immer wieder wenn ich in dir begeisterungsstürme hervorrufen kann...

Ord Mantell, irgendwo in den Straßen mit Notch

Lil stappfte neben Notch her, sie hatten sich entschieden, zu Fuss zu gehen, da die Bar, die sie überprüfen sollten nicht sehr weit entfernt lag. Lil kam sich vor wie beim Shoppen, zwar kein Geld dabei, dafür einen Thermaldetonator! :D Das geht ja auch... Immer wieder suchte sie die Blicke von Notch , sie... wußte auch nicht warum! Sie war einfach nur froh, dass er da war, deshalb schmuste sie sich beim Laufen auch etwas an seine Schulter.

Bald waren sie da...


Ord Mantell, irgendwo in den Straßen mit Notch
 
<font color="red">Ord Mantell - Lil, Notch, Exo, Laubi, ObsHu, Boba </font>

<b> Hunter schaute Iron Boba an klopfte ihm auf die Schulter und sprach </b>


<font color="blue"> <i>Hunter : dan lass uns gehen , du gehst voran Boba mal schaun was ich von dir lernen kann.</i></font>





<font color="red">Ord Mantell - Iron Boba , Obscure Hunter</font>
 
~Ord Mantell, irgendwo in den Straßen ~
Boba und Hunter liefen nun ebenfalls durch die Straßen.Die Bar war nicht weit entfernt aber es war schon ein ganzes Stück bis dorthin.Boba legte das Tempo vor.Hunter hatte ja gesagt das er sich im hintergrund halten wollte.Boba war das aber egal,er wollte nur den Auftrag ziemlich schnell erlediegt haben. im vorbeigehen schlug er zwie Männer u Bruch die beide Längere Mäntel mit Kapuze Trugen.Er schaffte die beiden in eine Seitegasse und zog ihnen die Mäntel aus.
Hunter einen der Mäntel zu und zog selbst einen über seine Rüstung >>Was soll ich den damit?<< fragte Hunter etwas verduzt. >>Drüber ihen!Glaubst du der hat keine Männer oder zumindest Wachen bei sich?Eine Mandolorianer Rüstung fällt auf wie ein Hutte im Jedi Tempel!Wenn die Wachen unsere Rüstungen sehen wissen sie sofort was wior hier wollen und warnen noch das Ziel!<< erleuterte Boba und zog den Mantel fest über die Rüstung.Die Bar war immer noch ein ganzes Stück entfernt...Boba war gespaant ob das ,,Greenhorn" was draufhatte.Allerdinsg erwartete er nicht das es einen Grund geben würde irgendwas zu Leisten.Sicherlich würde es diesmal ohne große Kämpfe zugehen...

~Ord Mantell, irgendwo in den Straßen ~

[OP:Hups..musste den Post editiren...hab eher angefangen zu schreiben aber du hasts chneller gepostet!:D achja..Iron Boba!?]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ord Mantell - irgendwo in den Straßen

Da Laubi offensichtlich beim Senator bleiben wollte, musste sich Exodus alleine auf den Weg machen. Er wusste wo er hin sollte, also ging er los. Dabei hatte er nur sein Lichtschwert - gut verborgen unter seiner Tunika. Die anderen waren schon losgegangen, er musste sich also beeilen...

Ord Mantell - irgendwo in den Straßen
 
<font color="red">Ord Mantell,Hunter,Boba irgendwo in den Straßen </font> <br />
<br />


<b>Hunter zog sich den Mantel über seine Rüstung , ein leichtes murren war zu verlauten. Ihm passte die Vorgehensweise nicht , aber er Aktzeptierte sie. Hunter merkte auch die Skepsis bei Boba , dachte sich aber
<font color="yellow">dem muß ich nichts beweisen.</font>Den was Boba nicht merket als er die Mäntel den Männern auszog , das einer von Ihnen ein Komunikator bei sich hatte.Hunter nahm ihn an sich , und warf ihn Boba zu </b><br />

<font color="blue"><i>Hunter: Wäre vileicht hilfreich ihre Komunikation abzuhören , vieleicht erfahren wir was.</font></i><br />
<br />


<b>Hunter fragte sich ob er mit Boba jemals warm werden könnte , da sie ja eigentlich naja...seine gedanken schweiften ab und er sagte.</b></font>

<font color="blue"><i>Hunter : Wir flattern hier rum wie Watte , lass uns weitergehen und versuch nicht immer alles alleine.</i></font><br />
<br />
<font color="red">Ord Mantell,Hunter,Boba irgendwo in den Straßen </font> <br />
<br />
 
Zuletzt bearbeitet:
<p align=center>| Ord Mantell - Lil, Notch, Exo, Laubi, ObsHu, Boba | </p>

Lilju und Notch liefen zusammen in eine schmale Gasse und suchten den Eingang zur der Taverne, die auf dem DataPad angegeben war. Notch fiel auf, dass alle Männer die um diese Uhrzeit in diesem Viertel an ihnen vorbeiliefen Lilju komisch anstarrten. Er war nicht sicher ob sie das auch so empfand, doch sie legte sich noch näher an ihn ran. Notch war sich unsicher. Er legte erneut den Arm um Lilju und einige Leute schienen auf einmal das Interesse an ihr verloren zu haben - einige reagierten allerdings gar nicht. Notch beschloss besonders vorsichtig zu sein. Er wollte, dass sie beide heil ins Lager zurückkommen. Bevor er Lilju zurücklassen würde, würde er sich selbst zurücklassen - und in diesem Fall hatte es nichts mit den Lastern eines ehemaligen Bodyguards zu tun. Es waren andere Motive - Notch machte sich darüber aber in diesem Moment keine Gedanken.

Lilju erblickte eine Tür, die nicht sehr auffällig war und neben der sich nur ein kleines Schild befand. Es schien so, als wolle man nicht jeden in dieser Kneipe sehen. Lilju und Notch liefen einmal am Eingang vorbei - man konnte nichts erkennen, nicht einmal ob drinnen Licht an war. Lilju löste sich von Notchs Schulter und ging ein paar Schritte in Richtung Tür. Notchs rieb seine Schulter und merkte erst jetzt, dass es draußen bereits kühler geworden war. Lilju hatte seine Schulter förmlich warm gehalten.


Lil: Wir sollten jetzt auf alles vorbereitet sein. Meinst du ich soll mal klopfen.
Notch: Deine Sache, ich hoffe die haben nichts gegen Frauen oder sehen in Frauen weniger als ich.

Er sah Lilju an und sie schien doch zu wissen was er meinte. Unsicher blickte sie zur Tür. Sie schien sich zu fragen ob sie das wollte.

Notch: Lass mich klopfen - und, bevor dir was passiert lernen die mich kennen.

Lilju lächelte schief und Notch konnte nicht erraten was ihr Lächeln zu sagen und zu bedeuten hatte. Verwirrt trat er an die Tür. Bevor er klopfte drehte er sich noch einmal um.

Notch: Ähh - was soll ich denn überhaupt sagen? Ich kenn keinen Namen, kein Losungswort, kein gar nichts!?
 
[op: sorry, dass ich die letzten tage nich gepostet habe, aber mir gings nich so besonders...
achja, der post jetzt wird ein wenig eigenwillig... :D /op]

---------------<<< Ord Mantell >>>---------------

Laubi folgte Dorsk...

Gerne doch. Was ist der Whisky für ein Jahrgang? Und Dejaric hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt! ist der Hersteller nicht pleite gegangen?

Laubi setzte sich in Dorsks Büro, während dieser den Whisky holte...
 
~Ord Mantell, irgendwo in den Straßen,in der nähe der Bar ~

Boba und Hunter waren nur noch wenige Schritte von der Bar entfernt.Vor ihnen lag,ziemlich am ende einer Straße,ein anscheinend stark herunter gekommener Schupen.Es war nichts zu hören.Die Straßenlaternen links und rechts wurden so wie es ausah schon vor ewichkeiten ausgeschoßen.Boba und Hunter fühlten sich beobachtet. >>Hast du auch das gefühl das.... ...wi beobachtet werden?Ja!Irgendwas ist hier Faul!Lass dir nichts anmerken!Und vor allem halte die Rüstung versteckt!<< murmelte Boba.So schritten sie beide in richtung des Schuppens.Sie gingen eine Treppe hinunter.Nun waren sie von einer Decke geschützt und der Gang führte um eine Ecke herum zu einer Tür.Boba schaltete das Wärmesichtgerät ein und schaute um die besagte Ecke.>>Hm!Zwei Wachen!Wenn wir sie erschießen weiss die Ziel-Person,wenn sie hier ist,das wir ihn haben wollen und er flieht wie erklärt!<< meinte Boba und zog sich wieder hinter die Ecke zurück. >>Und was machen wir jetzt?<< >>Ich hätte ne idee!Halt mal kurz!<< Boba übergab Hunter den Umhang >>Zeit für eines von Kettos Gadgets!<< freute sich Boba und öffnete eine winzige Tastatur an Bobas armschelle.Dann drückte er einiege Tasten und auf dme Mini-Bildschirm lief ein Timer von 8 Minuten.Aufeinmal verschwand Boba vor den Augen von Hunter.Boba war getarnt.Hunter konnte ihn dank dem Wärmesichtgerät dennoch beobachten.Boba lief nun fast völlig Unsichtbar zu den Wachen.Er stand nr einen Meter von ihnen entfernt aber sie nahmen ihn nicht wahr.Boba stellte sich zwischen die beiden .Der Tat so als Ob er gähnen würde und schlug den Beiden Wachen die Armschelle vors Gesicht.Die Wachen sagten nichts sonder gingen nur benommen zu Boden da die Schellen ziemlich stabil waren.Nun tippte Boba erneut auf der mini Tastatur herum auf dessen Timer 2 minuten zu lesen war.Nachdem Boba wieder getippt hatte tauchte er wieder auf unbd die Tarnung lud sich wieder auf.Boba wank Hunter zu sich.Hunter kam und übergab Boba dne Manel.Boba packte eine der Wachen am Nacken und preste ihre Augen auf einen dafür geschaffenen Scanner worauf sich die Tür surrend öffnete.Dann zog er sich den Mantel über und gbetratt mit Hunter die Bar.Kein besucher hatte gemerkt das sie Gewaltsam reingekommen waren.Von Innen war die Bar ziemlich groß udn es befanden sich viele Leute hier.Den Defel zu finden,wenn er überhaupt anwesend war,dürfte schwerer werden als erwartet.

~Ord Mantell, in der Bar ,mit Hunter~
 
Ord Mantell, Notch

Lil blickte etwas schief drein, als Notch sie fragte. Irgendwie fühlte sie sich im Moment sowieso total komisch, da sie von allen Leuten so schief angeschaut wurde. Sie runzelte die Stirn und meinte:

Nun, wer weiss, ob das hier überhaupt gefragt ist, so ein Lösungswort oder dergleichen. Klopf einfach an, schau böse drein, und sag, du möchtest den Defel sprechen. Das wird wohl reichen. Wenn nicht, wirst du eben unartig, und ich auch. :D Was mich hier viel mehr stört, ist das die entweder schon lange keine hübsche Frau mehr gesehen haben, oder Frauen hier so angesehen sind wie die Hutten im Jedi Tempel [op@boba: ja ich weiss das ist geklaut ;)]!

Lil schaute etwas genervt drein während sie Notch andeutete, er solle doch mal klopfen. Sie stellte sich ganz nah hinter ihn und ihre Hand lag sanft an seiner Hüfte. So fühlte sie sich wesentlich sicherer und ruhiger...

Ord Mantell, Notch
 
FERIEN!

| Ord Mantell - mit Lilju |

Notch hob die Hand, atmete noch mal tief ein und klopfte an die Tür. Eine Zeit lang tat sich nichts. Er klopfte noch ein weiteres Mal, diesmal etwas härter. Prompt öffnete sich die Luke in der Tür und es waren zwei düstere Augen zu sehen.

Stimme: WAS!? IS NOCH ZU, AUßERDEM WOLLEN WIR EUCH HIER NICHT.
Notch: Würd ich mir überlegen, vielleicht entgeht euch was!
Stimme: Mit so Sprüchen lockst du mich nicht aus der Reserve.
Notch: Wir suchen jemanden, ich kann hier nicht sagen wen, denn vielleicht wird er nicht nur von mir gesucht und es wäre schlecht, wenn mehrere davon erfahren würden . . .
Stimme: Warte . . .

Die Luke schloss sich und man hörte eine kleine verbale Auseinandersetzung, konnte aber die Worte nicht identifizieren.

Notch: Meinst du es hat geklappt?
Lilju: Keine Ahnung, wir werden mal warten.

Die Tür öffnete sich, sie wurden von oben bis unten gemustert und die dunkle Gestalt suchte mit den Augen die Straße ab. Als sie sich sicher war, ließ sie Notch ein, der Lilju an der Hand hinter sich herführte.

Gestalt: Keine Frauen hier, es sei denn sie werden von uns gewünscht.
Notch: Sie nicht, dann ich auch nicht! Entscheidet was euch wichtiger ist!

Murrend ging er weiter. Notch flüsterte zu Lilju:

Ich bin mal gespannt, ob es auch der Defel ist, der sich hier versteckt, denn irgendwer scheint sich hier zu verstecken. Ich verstehe aber echt nicht, was die hier für Beziehungen zu Frauen haben!?!
 
Zurück
Oben