Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Order 66

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Meister Lampe, 17. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister Lampe

    Meister Lampe Lichtschwert-Jongleur

    Hallo,
    bestimmt gab es diesen thread schon mal ich hab ihn aber net gefunden...
    Nun also: Gab es außer Obi-Wan und Yoda auch noch andere Jedi, die die Order 66 überlebt haben? Und wie erging es denen dann?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es gab reichlich Jedi, die die Säuberung Palpatines überlebt haben und es erging ihnen unterschiedlich: einige starben im Exil, andere schloßen sich Widerstandgruppen an oder verschwanden in der Versenkung... mischten sich unter Piraten oder Schmuggler zB.

    Bis jetzt wurden einige dieser Schicksale ausgearbeitet und einige sind gerade in aktuellen Comic Reihen im Rampenlicht des Fandoms.

    Sogar Luke findet nach Endor noch einige dieser Jedi...


    PS: ja, dazu gibt es schon Threads und auch passende Unterforen. Wird aber bald von Mods da eingefügt werden :)
     
  3. Zenn Duras

    Zenn Duras loyaler imperialer Bürger

    Ich kann dir auch die Bücherreihe "Der letzte Jedi" empfehlen, dort tauchen einige Jedis auf die Order 66 überlebt haben, recht interessant finde ich.

    Obi-Wan taucht auch öfter mal auf (vor allem im ersten Buch), ausserdem ist es recht informativ
     
  4. Ordo

    Ordo -

    In diesem Thread gab es schon mal den Versuch, eine große Anzahl der Überlebenden aufzulisten. :)
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Jo, bei Paíx' Hinweis können wir es, schätze ich, bewenden lassen. Einwände? Nö? Fein.
    Ich bitte also darum, weiterzugehen ins andere Abteil und sich dort zu informieren. Auch für evtl. Nachfragen ist das der geeignete Ort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen