Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ordner voll?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Anthares, 31. Mai 2002.

  1. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ständig bekomme ich die NAchricht, daß mein PN-Ordner voll ist, es befinden sich angeblich 97 NAchrichten in allen Ordnern. Nun habe ich fast alle gelöscht und trotzdem ist der Ordner noch voll. Was soll ich tun? Wo muß ich die NAchrichten richtig löschen?
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Das Limit liegt bei 100 Nachrichten, dazu werden die empfangenen als auch die verschickten Nachrichten gezählt.

    Laut meiner Anzeige hast du noch 97 gespeicherte Nachrichten, entweder in der "Inbox" oder bei "Sent Items".
     
  3. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Und wie kann ich die löschen, wenn die nicht angezeigt werden??
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Checke mal den Menüpunkt "Zeige Nachrichten" und ob dort "von Anfang an" eingestellt ist.

    Ansonsten überprüfe auch den "Sent Items"-Ordner.
     

Diese Seite empfehlen