Orientierungssystem für den Jedi Orden

Original geschrieben von phollow

[...]wenn ich dich auf meiner seite habe, dann werd ich wohl jeden überzeugen können :D
Argh
biggrin.gif
:p
 
so, alle PN's sind seit ca. 3 tagen an alle Ritter, Meister ud Räte rausgegangen! Bisher konnte ich alle Fragen beantworten und jeder war einverstanden! das freut mich und Shiara natürlich sehr :)
Und da hier auch niemand mehr postet, gehe ich davon aus, das jeder sich hier gut informiert hat...
Ich hoffe, das dieses Orientierungssystem uns alle unterstützt und hilft, sowie allen auch mehr Spass macht (z.B. durch den spannenden Ratsentscheid *g*)!
Eventuell werde ich sogar bald das Vergnügen haben es am eigenen Leib zu erfahren :D

Ich denke, die Tatsache, das dieses System nun übernommen und begonnen hat, ist ein wichtiges Zeichen dafür, das Veränderungen zum Guten hier in diesem RS durchaus möglich sind, und vor allem, das man sich einigen kann, ohne streiten zu müssen (das ist keine Kritik gegen irgendjemanden!)!
Und das^^ freut mich sehr :p
 
auch wenn das jetzt n ziemlich überflüssiger Post ist: Ich find's auch toll das system!!!! :D Habt danke ihr alle, die ihr euch die Mühe gemacht habt! *Megabussi*
 
@Mara: also ich finde den post nicht unnötig, im gegenteil! es freut mich, shiara und alle anderen die ihren teil dazu beigetragen haben, wenn wir positive resonanz auf unsere arbeit bekommen! ;)
da schafft es sich doch gleich viel besser :D

danke!
 
@ Phol: Na das freut mich doch, das ich euch was Gutes tun konnte :p Sag mal, kannst du mir bitte sagen, wo ich diese Statistik finde? Ich bin zu doof dazu ebfürchte ich fast!

@ Tomm: Ich verbitte mir jegliche dummen Sprüche, falls du das lesen solltest! :rolleyes: :mad:
 
@mara: also ich denke mal, dass du die liste mit den posts meinst. die is hier:

Post Liste im PSW Jedi Tempel OP Forum

Die Liste ist übrigens noch vom 5.1.2003 also nicht aktuell. wir jeden sie regelmäßig jeden Monat aktualisieren, in genau dem selben Thread.

apropos: also ich bin ja jetzt auch Ritter geworden, und zwar nach dem neuen System. Die Sache mit der Befragung und dem Ratsentscheid war meiner Meinung nach sehr gelungen, und ich denke, es ist wirklich eine Bereicherung... :rolleyes:

EDIT: Die Posts im Outplay Forum werden übrigens NICHT mitgezählt für die Postanzahl! Man könnte sich ja locker in 2 tagen zum Ritter spammen!

ab februar wird das seperat gerechnet! dürfte kein prob sein, da wir ja jetzt ein unterforum haben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@phollow:
Wir haben schon in Köln darüber geredet dass es eigentlich nicht ganz fair ist, wenn man sich an der Anahl der Posts orientiert, oder? Macht ihr das jetzt trotzdem?
Wenn ihr das zur ungefähren Orientierung benutzt ... okay. Aber es hört sich fast schon so an als käme es auf den Post genau an.
Die Gründe meiner Meinung hab ich in Köln schon genannt. Ich muss mich hier auch nicht unbedingt einmischen und meine Meinung ist vollkommen egal... ich will mich nur selbst informieren wie ihr das jetzt macht. ;)
 
@warli: also, wenn du meinen post am anfang gelesen hast, müsste dir eingentlich aufgefallen sein, das es nicht nur um die posts geht. es sind mehrere kriterien, wobei die posts nur ein kleiner punkt sind (im vergleich zum meisterentscheid und dem ratsentscheid). die posts dienen wie das reg. datum nur zur orientierung. was die beförderung angeht, hängt das immernoch am meister und dann noch am jedi rat!

mein tipp für dich :D : lies den thread von anfang an, ich denke, dann sind alle zweifel geklärt und du bist voll informiert ;)
 
@phollow: Solang das einige nicht als Herausforderung für ne Schlacht von 1Zeilen Posts sehen ist das ne gute Sache.

Naja... ich denke das können wir schon verhindern.
 
@War: Deswegen soll das op-Forum ja nicht zu den RS-Posts gezählt werden. Und noch wichtiger: Der Meister bzw. der Rat entscheiden. Egal, ob die Postzahl erreicht ist, es gibt kein Anrecht, dann befördert zu werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomm: Ich hab überhaupt nichts zum OP Forum gesagt. Dass diese Posts nicht mitgezählt werden weiß man selbst als Flottenheini.
Ich woltle nur eine Art Vergleich ziehen. Zwischen den engagierten Leuten bei denen fast alle Posts über 2000 Zeichen lang sind und die auch wirklich was anständiges schreiben und den Leuten die kommen wie :

[ Trainingsraum ]
Nachdem er den Kampf beendet hatte ging er duschen, dann in die Kantaina und danach legte er sich schlafen.
[ /Trainingsraum ]

das mag jetzt etwas krass klingen aber solch ähnliche Posts sind mir wirklich schon aufgefallen.

Jedoch hast du mir im zweiten Teil deines Posts eine Frage beantwortet deren Antwort ich spätestens seit gestern Abend kenne.
Und die Diskussion war zumindest für mich geklärt.
 
okay ehm... ich weiß es geht mich eigentlich garnichts an. Aber liege ich so sehr falsch wenn ich sage :

Im großen und ganzen bleibt alles so wie vorher auch?

Es ist ja nur ein Orientierungssystem... kein Rangsystem
 
Original geschrieben von Warblade
okay ehm... ich weiß es geht mich eigentlich garnichts an. Aber liege ich so sehr falsch wenn ich sage :

Im großen und ganzen bleibt alles so wie vorher auch?

Es ist ja nur ein Orientierungssystem... kein Rangsystem
Nein Warli ;) der Rat sagt jetzt erstmal "Jo, bistn Ridder" oder eben "Nein, mussde wartn".

Das ist alles...und es dient eben dazu, dass Leute, die kaum oder nur Einzeiler posten, erst später Ritter werden.

Naja, vorher gings auch...im Grunde moderner Schickschnack :)
 
Zurück
Oben