Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Original Plakate Epidose 4-6

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 14. März 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Meine Lieblingsobjekte die ich in meinem Besitz habe sind die deutschen original Kinoplakate (keine Nachdrucke) von Episode 4-6. Jetzt würde mich mal interessieren ob jemand von Euch weis ob die nur einen ideellen, oder schon einen Sammlerwert haben? Nicht das wir uns falsch verstehen, ich möchte die auf keinen Fall verkaufen, aber ich bin schon neugierig ob es dafür einen Markt gibt.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Hmm schwer zu sagen, aber ich denke das die Plakate sicher schon einen gewissen Wert erreicht haben. Am besten mal bei ebay gucken zu welchen Preisen die diese Plakate anbieten.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Also, bei eHammer gibts das Plakat zu TESB für 50,- Startpreis.

    0] Obi-Ralf Kenobi 0]
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Also ein Star Wars Fan würde sicher einiges zahlen.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Ja, ein richtiger Fan zahlt sicher noch etwas drauf...
     

Diese Seite empfehlen