Original Stunt-Lightsaber von Ray Park auf Ebay.com !

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Vor kurzem wurde auf Ebay.com einer der original Stunt-Lightsaber von Ray Park ( Darth Maul ) aus Ep I versteigert :

Hier gehst zur Auktion :

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3309234029&category=790

Echt Wahnsinn für wieviel das Doppel-Lichtschwert weg gegangen ist , aber auch irgendwo verständlich :) !
Welcher Star Wars-Fan träumt nicht davon so ein geniales Sammlerstück sein eigen zu nennen . Stellt euch das mal vor , Ihr schaut mit ein paar Kollegen Ep I und dann sagt ihr auf einmal : " Hey sieh mal , da ist ja mein Lichtschwert ! " ! Das hätte doch was , oder :) ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

darthmaul.jpg


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar!!!!!!!

Na das is ja mal was!:yoda

Soviel würde ich aber noch nicht mal für n´ echtes Lichtschwert hinblättern!

Ist eigentlich bekannt wer der Verkäufer ist?
Muss ja schon ein ziemlich hohes Tier bei Lucasfilm sein, oder sogar Ray Parks Stunt-Coordinator... Wie hieß der noch gleich?
 
Wow, wenn ich auch nur ein wenig mehr Geld hätte, und eine Zeitmaschiene, dann würde ich mir dieses Teil wohl kaufen gehen...:D
 
Der Typ hat echt Schwein und zwar Doppelt:
1. Er hat ein Orginal LS, was beim EP I Dreh verwendet wurde!
2. Er hat nen Haufen Schotter, sonst könnte er sich das Teil garnet leisten!!

Mal ne Frage an Son of Skywalker: Wie machst immer diese Bilder in deine Signatur?

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Mal ne Frage an Son of Skywalker: Wie machst immer diese Bilder in deine Signatur?
Ich glaube er steckt einfach zu jedem Thema ein passendes Bild in den Beitrag. Das ist also keine Sig. Aber kann mich auch irren...
 
@KyleKartan

das ist nicht in meiner Signatur ( 100 Punkte Toby :) ! ) , Ich suche mir einfach ein passendes Bildchen aus dem Netz und dann verwende Ich im Antwort-Formular das IMG-Symbol ! Dort gibt man dann einfach den Link zum Bild ein und das wars :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre auch was für meine Sammlung gewesen. Ein original Prop suche ich schon ewig, aber 28.000 US$ übersteigt mein Budget doch ein wenig. Naja, wer's hat....
 
Also , so ein original Prob hat echt was , aber irgendwie wäre ich mit dem , was Master Replicas verkauft auch schon zufrieden...
28.000$ nicht schlecht Herr Specht...
 
@Son of Skyw@lker: Danke für den Link. Viele Props von Steve Sansweet kannte ich, aber die anderen noch nicht. Ist schon eine feine Sache, wenn man sowas in der Sammlung hat. Naja, zumindest besitzte ich echten Sand aus Tunesien, wo die Szenen der Lars-Farm gedreht wurden. Immerhin "heiliger" Boden. :)
 
Wär echt ne nette Aktion, das Schwert zu nehmen um ein bis-
schen anzugeben, nur würde das wohl keinen glauben, dass das
des original Laserschwert ist, sieht ja aus wie Spielzeug :D
Aber für den Blaster von Thrawn würd ich mehr Kohle auf den
Tisch legen :D Naja, den gibts leider nicht...

Thrawn
 
Sind eigentlich alle Probs so teuer , wie das Darth Maul Lichtschwert? Und gibt es Möglichkeiten , an ,,kleinere´´ SW Props als Normalsterblicher ranzukommen?
 
@DarthNeo

Ich würd meine Hoffnungen nicht zu hoch stecken , denn selbst die offiziellen Replikate von Lucasfilm werden einem ja nicht gerade nachgeworfen ;) ! Daher denke ich , wenn du wirklich ein original Prob aus den Filmen haben möchtest , solltest du schon etwas Kohle auf die Seite schaffen .

Ich möchte mir auch bald endlich meinen Traum erfüllen und mir eine original Lichtschwert-Replikat holen , und deshalb bin ich auch schon seite Monaten am sparen ! :)
 
Original geschrieben von DarthNeo
Sind eigentlich alle Probs so teuer , wie das Darth Maul Lichtschwert? Und gibt es Möglichkeiten , an ,,kleinere´´ SW Props als Normalsterblicher ranzukommen?

Selten. Das einzige, was in den letzten Jahren zu humanen Preisen verkauft wurde, waren Stücke des roten Teppichs aus Palpatines Gemächern in TPM.
 
Verspricht euch nicht zu viel von solchen original Props. Nicht nur, dass sie sündhaft teuer sind, wirken diese oft nur von weiten wirklich super und sind oft empfindlicher als die Spielzeugversion. Bei der Jedi Con 2001 hatte ein fan einen original Stormtrooper Blaster bei Steve Sansweet ersteigert. Der sah so toll aus, und als wir ihn dann in den Händen hielten, war er aus ganz dünnen Plastik und sah auch nicht viel besser aus als der Hasbro/Kenner Blaster!!!:mad: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben