Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Original Trilogie auf DVD?!?!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Metallbeda, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Hey kann es sein dass eine Version der DVD´s schon irgendwo rumgeistert???????
    Schaut euch das mal an. Da hat einer bei Ebay eine Version, aber anscheined ohne Special-Features. Gibts das, dass die schon ne only-Movie DVD in den Staaten haben?!?!?! :confused:
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Es gibt noch KEINE offiziellen DVDs der OT oder SE.

    Alle Exemplare, die in Internetauktionen so rumschwirren, sind Raubkopien, Bootlegs... nenn es wie du willst.

    Ich gebe zu, die DVD unter diesem Link sieht sehr professionell aus, aber auch sie ist nicht offiziell. Wie man anhand des Screenshots vom Subtitle-Menü sehen kann, stammt sie aus dem asiatischen Raum (China, Thailand, Malaisia, Indonesien), wie übrigens 99% der DVD-Raubkopien. Bei ihrer Herstellung scheint sich jemand richtig Mühe gegeben zu haben, als Ausgangsmaterial nehme ich an wurde die Laserdisc verwendet. Wie dem auch sei, es ist und bleibt eine Raubkopie.
     
  3. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Im Internet gab es schon öfters Gerüchte über möglich OT DVDs. So wie ich gehört hab, soll die DVD der OT bzw. SE im Jahre 2007 in Deutschland erhältlich sein!:mad:
     
  4. Gavin

    Gavin Gast

    Das sind die VHS-Versionen, die auf DVD überspielt wurden bzw. auf VideoCD und dann als DVD verkauft werden
     
  5. also, bei ebay gibt es die amerikanischen...aber die scheinen mir igendwie ohen besondere menü-special zu sein...einfach mal schauen. indy gibt es da auch
     
  6. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Warum denn erst 2007? Wollen die erst alle Filme gemacht haben, um dann die neuere Version der alten Filme rausbringen wollen oder was? :mad:
     
  7. Gavin

    Gavin Gast

    Ja, das wurde aber nun schon ca. 100x von offizieller Seite erklärt
     
  8. ey gavin , du bist echt nen klugscheisser...ist mir auch in anderen threads aufgefallen
     
  9. Gavin

    Gavin Gast

    *lach* Ahja

    Hm, erkläre mal deine Definition von dem Begriff KLUGSCHEIßER
     
  10. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    kugelscheisser is bessa :D
     
  11. Gavin

    Gavin Gast

    Kugel??? *ggg* Why that?

    Meinst du, ich mach Kugelhaufen *ggg*
     
  12. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    nöö, da hjat sich jemand mal in nen chat versprßchen... :D
     
  13. Gavin

    Gavin Gast

    *lol*

    Ach daher weht der Wind *ggg*
     
  14. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    naja warten wir eben auf die dvds :p
     
  15. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    hoffentlich wirds so ne fedde sammel-edition geben mit allen 6 episoden, wo zu jeder bnus-material drauf is :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen