Original Trilogie auf DVD?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metallbeda

junges Senatsmitglied
Hey kann es sein dass eine Version der DVD´s schon irgendwo rumgeistert???????
Schaut euch das mal an. Da hat einer bei Ebay eine Version, aber anscheined ohne Special-Features. Gibts das, dass die schon ne only-Movie DVD in den Staaten haben?!?!?! :confused:
 
Es gibt noch KEINE offiziellen DVDs der OT oder SE.

Alle Exemplare, die in Internetauktionen so rumschwirren, sind Raubkopien, Bootlegs... nenn es wie du willst.

Ich gebe zu, die DVD unter diesem Link sieht sehr professionell aus, aber auch sie ist nicht offiziell. Wie man anhand des Screenshots vom Subtitle-Menü sehen kann, stammt sie aus dem asiatischen Raum (China, Thailand, Malaisia, Indonesien), wie übrigens 99% der DVD-Raubkopien. Bei ihrer Herstellung scheint sich jemand richtig Mühe gegeben zu haben, als Ausgangsmaterial nehme ich an wurde die Laserdisc verwendet. Wie dem auch sei, es ist und bleibt eine Raubkopie.
 
Im Internet gab es schon öfters Gerüchte über möglich OT DVDs. So wie ich gehört hab, soll die DVD der OT bzw. SE im Jahre 2007 in Deutschland erhältlich sein!:mad:
 
Original geschrieben von Metallbeda
Hey kann es sein dass eine Version der DVD´s schon irgendwo rumgeistert???????
Schaut euch das mal an. Da hat einer bei Ebay eine Version, aber anscheined ohne Special-Features. Gibts das, dass die schon ne only-Movie DVD in den Staaten haben?!?!?! :confused:

Das sind die VHS-Versionen, die auf DVD überspielt wurden bzw. auf VideoCD und dann als DVD verkauft werden
 
also, bei ebay gibt es die amerikanischen...aber die scheinen mir igendwie ohen besondere menü-special zu sein...einfach mal schauen. indy gibt es da auch
 
Warum denn erst 2007? Wollen die erst alle Filme gemacht haben, um dann die neuere Version der alten Filme rausbringen wollen oder was? :mad:
 
Ja, das wurde aber nun schon ca. 100x von offizieller Seite erklärt
 
ey gavin , du bist echt nen klugscheisser...ist mir auch in anderen threads aufgefallen
 
Original geschrieben von jangofett23
ey gavin , du bist echt nen klugscheisser...ist mir auch in anderen threads aufgefallen

*lach* Ahja

Hm, erkläre mal deine Definition von dem Begriff KLUGSCHEIßER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben