OS im ROTS-Style!

Wieso habt ihr Probleme auf der Startseite Vader zu sehen?
Hab nur 7 Versuche gebraucht und hatte Vader - Kenobi - Palpatine - Windu - Kenobi - Grievous - Vader.
Also nicht wirklich exklusiv :D
wobei: wie viele verschiedene Motive gibt es denn jetzt? bleibt es bei den Acht von oben oder gibts mehr?
 
Mit dem Firefoxbrowser kann ich die Startseite seltsamerweise nicht öffnen, da kommt nur ein schwarzer Bildschirm, mit dem Internet Explorer klappts aber.
Hat jemand ne Ahnung warum?
 
@Darth Mund, vermutlich hast du beim Fuchs kein Flash (shockwave) Plugin installiert. Ohne das kann der FF da nix anzeigen ;) oder es ist veraltet und die Seite benutzt ein neues nicht abwärtskompatibles Flash Format.
Ich kann dir nur versichern bei meinem FF 1.0 geht es problemlos die Seite aufzurufen UND Screenshots zu machen.
 
nach dem man die Seite geladen hat hört man ja einen Musik Titel, aber nachdem er zu Ende ist kommt nur noch so ein Geröll, hört sich nach Donner oder so an, könnte das sound von Mustafar sein?
 
Zurück
Oben