Oscar 2005 Die Gewinner

Rolle schrieb:
Ich weiß nicht ob schon über die "Goldenen Himbeeren" gesprochen wurde, genau der Anti-Oscar. Und wer hat sich ganz besonders über diese Ehre gefreut. Halle Berry für CATWOMAN. Erst den Oscar und dann die goldene Himbeere... :braue ...jawohl Hollywood... :D...tolle Leistung.

Das haben wir im "Himbeeren"-Thread wirklich schon besprochen. -Und auch wenn es für viele so unglaublich erscheinen mag, ist es doch klar, dass eine Halle Berry auch mal schlecht schauspielern kann, bzw. gar nicht die Gelegenheit bekommt zu schauspielern. ;) :rolleyes:
 
Darth Gore schrieb:
ich sage nur OSCAR für Russel Crowe für seine "Leistung" in GLADIATOR (da hätte man auch einen Baum hinstellen können...mann, das Jahr davor war er für THE INSIDER nominiert, das Jahr danach für A BEAUTIFUL MIND und dann kriegt er den Preis für GLADIATOR... oh Gott...das ist wirklich ein Schlag in die Fresse...).

Meine Standardargument, warum Oscars irgendwie nicht so viel aussagen. War wirklich mehr als seltsam.

Für welche Filme war Martin Scorsese eigendlich schon nominiert?
 
Master Kenobi schrieb:
- Aviator
- Gangs of New York
- The Age of Innocence (Autor)
- Goodfellas
- Die letzte Versuchung Christi
- Wie ein wilder Stier
Ja, der Mann kann einem fast leid tun. Dafür hat er den Ehren-Oscar für sein Lebenswerk sicher in der "Ruhestandsmanteltasche". ;)

Finde es trotzdem gut, dass er es immer wieder versucht...
 
Also der Ruhestand Oscar finde ich irgendwie dämlich.
Der sowas von
"Geben wir ihm den Oscar und lassen ihn ein bisschen auf der Bühne rumzappeln, damit wir alle in Nostalgie schwelgen können und zeigen wie gut und gütig Hollywood doch ist"

"Geben wir ihm einen damit er auf dem sterbebett nicht noch eine Szene macht"
 
Jamie Foxx war schon beeindruckend, vor allem wie der zusammen mit Ray Charles geprobt hat, hat mir schon gezeigt, dass er den Oscar verdient hat, den Film muss ich mir noch ansehen.
 
Jamie Foxx's Oscar war wirklich verdient. Ray Charles spielte originalgetreu überzeugend. An Blanchetts Nominierung zweifele ich ein bisschen.

Der Mann, den ich an diesem Abend am Besten fand: Jamie Foxx
Die Frau, die ich an diesem Abend am Besten fand: Hilary Swank
Der Mann, den ich an diesem Abend am Meisten bemitleidet habe: Martin Scorsese
 
Hilary Swank kam im saphirblauen Kleid von Guy Laroche...den Rücken bis tief nach unten frei...und gestand: Ich habe mich dafür entschieden, weil es langärmelig sei und weil sie etwas gefroren habe...den frischen Rückenausschnitt muss sie übersehen haben... :D
Cate Blanchett im gelben Valentino...dafür mit Zaubertrank...sie habe sich für diesen Abend von Ihrer Freundin ein Parfüm machen lassen...mit Erfolg... :D Die Aura dieser Frau wird so manchen unvergessen bleiben.
Man könnte meinen sie haben es schon vorher gewusst... :D, daß sie einen Oscar bekommen... :braue
 
Ich bin mit den diesjährigen Gewinnern recht zurieden...
Alle hatten ihre Siegberechtigung!
 
Zurück
Oben