Preisverleihung Oscar 2016

Ich habe die Oscar-Gewinner im Eröffnungspost hervorgehoben. (ein bisschen spät, ich weiss, hatte aber dank Umzug kein Internet-Zugang und mache dies jetzt, verpönterweise in der Arbeit)

Zu den Oscars:

Den Bondsong fand ich jetzt nciht wirklich überwältigend, kenne aber die andere Songs nicht. Inside Out als bester animierter Film passt für mich. Ennio Moricone und Leo di Caprio als Oscar-Preisträger gehen für mich auch in Ordnung. Die Oscars für Mad Max sind auch OK, obwohl mir der Film jetzt nicht so gefallen hat, muss ihn mir aber nochmals auf einem grossen Bildschirm anschauen, denn ich sah den Film im Flugzeug und dort ist alles ein wenig kleiner.
 
Ich fand die Oscars dieses Jahr eher mau. Vor allem, dass Leo seinen langersehnten Oscar bekommen hat, fand ich etwas schade. Ich wuerde es ihm ja goennen, aber man hat schon arg an seinen Karriere-Schachzuegen gemerkt, dass er sich die Rollen mit dem Goldjungen im Hinterkopf ausgesucht hat. Ich wuerde ihn gern mal in einem trashigen Film sehen, so wie damals.
Aber ich denke, wenn man durch Titanic bekannt wurde, moechte man sich von solchen Sachen einfach distanzieren und einen Oscar als Beweis sein Eigen nennen koennen.
Schauspielerisch ist er natuerlich top, aber ich weine ein bisschen um den Running Gag der dadurch verloren geht...
Das war doch bei Matthew McConaghew (Wie schreibt man den?) aehnlich.

Ich haette Matt Damon das Ding gegeben, tbh...

Trotzdem congrats Leo!
 
Zurück
Oben