Oscar - der Film

Oscar - der Chauffeur?!?

  • Muss man den kennen?

    Stimmen: 6 40,0%
  • Ja kenn ich, ist aber nicht zu gut!

    Stimmen: 3 20,0%
  • Sagt mir spontan nichts!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja kenn ich, find ich gut!

    Stimmen: 5 33,3%
  • Ja kann ich, und meine Meinung tu ich unten kund

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Den Film habe ich vor vielen Jahren mal gesehen. Sylvester Stallone fand ich für die Rolle nicht so passend. Man merkte eben, daß es sich bei dem Film um den typischen Louis De Funès Stoff handelt. Und dafür ist Stallone nicht überdreht und quirlig genug. Trotzdem Ich fand den Film nicht so schlecht, wie viele meinen.
 
Muss man den kennen???Also ich hab noch etwas davon gehört ,zwar von Sylvester Stylone,aber von dem Film habe ich absolut noch nichts gehört.
 
Zurück
Oben