Oscar und MTV-Movie-Awards

Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
*heul*!!!!
Ich habs noch nie geschafft das zu sehen, und ich wollte es diesmal unbedingt (weil ich früher in nem Ausschnitt gesehen habe, dass Ewan da war :rolleyes: )
und weil ich so was total gerne sehe.
Man!:mad: Das die das nie vernümpftig ansagen können, oder liegts daran, dass ich nie MTV sehe?
Verflucht. Hats wer aufgenommen?! Bitte!!:(

Es gibt auch noch Wiederholungen ;)

22.06. 00:00 MTV Movie Awards Pre-Show
22.06. 00:30 MTV Movie Awards Main-Show

22.06. 14:00 MTV Movie Awards Main-Show

23.06. 20:00 MTV Movie Awards Main-Show
 
Original geschrieben von Skydiver
Ahja, Ewan hat übrigens zusammen mit Nicole Kidman die Auszeichnung für die beste Musiksequenz (in Moulin Rouge) erhalten... :D
ah, hab nur gesehen wie er und Natalie Portman da rumstanden (in den nachrichten, oder so) Sah zum anbeißen aus der mann!:p
wie immer eigendlich:rolleyes:
 
Original geschrieben von fresco


Es gibt auch noch Wiederholungen ;)

22.06. 00:00 MTV Movie Awards Pre-Show
22.06. 00:30 MTV Movie Awards Main-Show

22.06. 14:00 MTV Movie Awards Main-Show

23.06. 20:00 MTV Movie Awards Main-Show
*heul* ich bring mich um!
Hab das datum total verduselt und gestern nix gesehen.
Arrrrrrr!
Jetzt sagt bitte, dass das was heute kommt genau das gleiche noch mal ist!!!
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
alles klar, habs gesehen.
War ja echt lustig!
Und Ewan: :eek: :eek:
Hi Du, ich habe die Show eigentlich das ganze Wochenende geguckt, sah er jemals besser aus? Da hauts dich echt nieder :rolleyes: An den Augen ein bißchen wie Curt Wild, gelle? *schmelz dahin*
 
Die Oscars sind doch eh nur ein Fake. Episode 1 hätte alleine für Amidalas Kostüme schon eine Nominierung verdient. Da kriegt doch der einen Oscar der dafür bezahlt.

Matrix hat einen Oscar für den Matrix Effekt bekommen. Das dumme ist nur das der Effekt für de Film Wing Commander erfunden wurde und eben nicht erst für Matrix und trotzdem hat Matrix den Oscar dafür bekommen!

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von gone-inzane
Hi Du, ich habe die Show eigentlich das ganze Wochenende geguckt, sah er jemals besser aus? Da hauts dich echt nieder An den Augen ein bißchen wie Curt Wild, gelle? *schmelz dahin*
stimmt ja!! Also deswegen dachte ich die ganze zeit "Schlag mich! Beiß mich!! Zeig mir deine Zunge!!!" :eek: :alien

Und geile Klamotten hatte er an!
Ich wünsch mir fast ich wäre ein Kerl, damit ich auch so genial aussehen könnte:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Effekt- Bullet Time- das wurde bei Blade das erste Mal eingeführt- die Leute von Matrix haben sich nur raffinierter Weise die Rechte daran gesichert und dann alle weiter ausgebaut- aber Matrix hat so oder so bei so vielen Filmen geklaut
Blade Runner
Blade
dann hach wie heißt der Film mit Arnie???????????
Auf jeden Fall ne ganze Menge- die Oscars haben ausgedient!!!!!!!!!!!
 
ich schätze es gibt wenn, nur wenige Nominierungen, vielleicht 3 und keinen Oscar.

Im übrigen, ich seh mir die Oscars gern an aber die letzten waren nicht nur langweilig, sondern auch echt scheiße.
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
stimmt ja!! Also deswegen dachte ich die ganze zeit "Schlag mich! Beiß mich!! Zeig mir deine Zunge!!!" :eek: :alien
:D Es wundert mich ja jetzt doch ein wenig, daß ich dich auf die Ähnlichkeit stupsen mußte, das war mein absolut erster Gedanke. Nur die Frisur war besser als bei Curt Wild. Schlag mich, beiß mich dachte ich auch, aber statt zeig mir Deine Zunge kam bei mir was anderes, was ich hier jetzt nicht äußern will :rolleyes:
 
Original geschrieben von gone-inzane
[BSchlag mich, beiß mich dachte ich auch, aber statt zeig mir Deine Zunge kam bei mir was anderes, was ich hier jetzt nicht äußern will [/B]
Tja, so bin ich eben, -total unschuldig ...:rolleyes:
Während du schon an :rolleyes: denkst bin ich noch immer von seiner Zunge fasziniert (die hatte in Velvet Goldmine aber auch nen spektakulären Auftritt! :eek: ) .
 
Zurück
Oben