Ossus (Adega-System)

[Ossus, Notfallbasislager] mit Tryst und Flynn


"Ach....da muß einer wieder klugscheißen..."

Hochgezogener linker Augenbraue und ziemlich mürrischem Gesichtsausdruck befanden sich auf seinen ehemaligen Weggefährten. Ja ne is klar...dann soll er doch hier stehen und Blabla machen. Mein Ding ist es ja sowieso nicht.

Wenigstens Flynn zeigte mehr Begeisterung, auch wenn er Tryst auf eine gewisse Art und Weise verstand, er hatte halt schon mit Waffen zutun. Nur ging es hier um eine andere Ausbildung.


"Herumschwingen ist auch nicht schwer aber die richtige Balance bekommen schon mehr. Vor allem damit umgehen. Noch schwieriger wird es die Macht mit einzusetzen."

Wieder eine hochgezogene Braue in Richtung seines ehemaligen Weggefährten. Der Schönling mochte es eben nicht wenn man ihn dazwischenfunkte. Vor allem wenn es um die Ausbildung künftiger Jedi ging. Schließlich wollte er sich beweisen, mehr der Rätin als sich selbst.

"Gut, nun kennt ihr mal das Lichtschwert aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema eines Machtbegabten, nämlich die Macht. Sie schlummert ihn Euch, tief aber ihr habt sie in Euch."

Wer wieviel insich hatte konnte der Silbergrauhaarige nicht sagen. Dazu fehlte ihm die nötige Erfahrung. Dies konnte die Rätin besser aber sie befand sich ja nicht hier. Ich würde sie jetzt brauchen als Hilfe. Sie geht mir ja gar nicht mehr aus dem Kopf....da bekomme ich ja noch die Krise. Diese Gedanken behagten ihm gar nicht. Also versuchte er mit der nächsten Übung alles zu vergessen.

"Habt ihr schon mal die Macht eingesetzt oder zumindest gedacht ihr habt es?"


[Ossus, Notfallbasislager] mit Tryst und Flynn
 
[ Ossus - Dschungel - Zeltlager der Jedi ] mit Maedhros und Tryst

Flynn wunderte sich ein Wenig über den Eigensinn vom Tryst und hörte weiter zu. Auch wenn jemand schon die Erfahrung gemacht hatte, hätte er die anderen nicht drängen sollen dachte er sich als er Maedhros ansah.

Auf die Frage hatte Flynn sich das auch gefragt. Er war kurz in seinen Gedanken als er sich daran erinnerte, dass sein Vater ihm sagte, dass er die Macht hatte. Daraufhin antwortete Flynn mit einer immer noch ernsten aber nicht aggressiv klingenden Stimme:


>> Wenn ich das Wort haben darf … Mein Vater ist ein Jedi Meister und er hatte erwähnt, dass ich die Macht habe. Aber eingesetzt habe ich die noch nie. Ich habe aber oft daran gedacht. <<

Danach schaute er sich um und sah wie der Wind über die Gräser tanzte und Bäume zum Schwingen brachte. Der Regen war wohl schon lange wie weg geflogen, aber man roch noch den Regen, der sich auf Bäumen festsetzte. Es gab hier und da noch Pfützen, die mit der Zeit vertrockneten. Die Sonne drückte langsam die Wolken bei Seite und strahlte ein helles warmes Gefühl, dass sich auf dem Feld breitmachte.

[ Ossus - Dschungel - Zeltlager der Jedi ] mit Maedhros und Tryst
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros und Flynn

Ein entschuldigeneds Lächeln erschien auf Trysts Gesicht, als er erkannte, was Maedhros verstimmt hatte.

"Tut mir Leid, Maedhros", entschuldigte er sich. "Ich bin wohl einfach nicht scharf darauf, ein Déjà-vu zu haben und die Grundausbildung noch einmal zu durchlaufen. Aber wenn es sein muss, dann werde ich mich auch damit abfinden können. Macht einfach in dem Tempo weiter, das Ihr für richtig haltet, ich werde es schon irgendwie überleben."

Über die nächste Frage des Jedi, ob sie die Macht schon einmal eingesetzt hätten, dachte er dann für einige Zeit intensiv nach und betrachtete sie von allen Seiten.

"Bewusst eingesetzt habe ich sie auf jeden Fall noch nicht", stellte er schließlich fest. "Aber ich habe bei Einsätzen schon mehr als einmal Dinge erlebt, die wir im Nachhinein als 'schieres Glück' abgetan haben. Vielleicht war das die Macht, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht."

[Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros und Flynn
 
[Ossus, Notfallbasislager] mit Tryst und Flynn


"Ach..."

Nicht nur Tryst galt die hochgezogene Braue, auch der Datakerl bekam diese Geste. So, der Herr hat einen Jedi als Vater. Na toll, so langsam vergeht mir die Meisternummer aber schon. Insich hinein grummelnd bedachte er die Beiden, ehe er weiter machte.

"Es gibt immer Dinge die man nie erklären kann. Vor allem wenn man nachher erfährt das man Machtbegabt ist, erklären sich oft viele Dinge aber nicht Alle."

Nun konnte er mit seinen Unterricht fortfahren. Doch so wirklich hatte er keinen Plan. Bis jetzt ging es immer ohne aber so langsam musste er sich mit der Meisterrolle befreunden.

"Meditieren ist für Machtbenutzer ganz hilfreich. Es hilft Euch vor allem alles zu Ordnen und hilft der Konzentration. "

Jetzt würde ich Dhemya brauchen. Sie kann da bei weitem besser als ich. Ich hasse es zu reden. Nebenbei ein freier Gedankengang des Schönlings, danach ging es auch schon weiter.

"Seht ihr den Stein da, den eher Kleineren. Versucht in Euch einzuprägen. Wenn ihr das geschafft habt, bewegt ihn."


[Ossus, Notfallbasislager] mit Tryst und Flynn
 
[ Ossus - Dschungel - Zeltlager der Jedi ] mit Maedhros und Tryst

Flynn setzte sich neben seinem Stein im Fersensitz da er seine Beine entspannen wollte, um in Ruhe zu üben.
Ihm gingen Tausende Gedanken durch denn Kopf als er versuchte den Stein zu bewegen. Er versuchte diesen Stein mit allen seinen Makeln zu erfassen und prägte sich auch die kleinste Kerbe ein. Als er nun die Augen schloss, konzentrierte er sich sehr auf den Stein.
Er nahm nur langsam den kleinen Felsbrocken wahr und erinnerte sich an seine Oberfläche. Das Dunkel in seinen Augen schob den Stein aus dem Schatten ganz langsam hervor.
Flynn erkannte es und versuchte es zu befehlen sich zu bewegen. Und nach mehreren Malen begann es sich nur langsam hin und her zu ruckeln.
Er konnte es nicht lange halten und hörte auf. Er versuchte dies immer wieder bis er ein Gefühl für die Macht hatte, das sich mit ihm zu verbinden begann.
Ein leichtes Kribbeln auf seinem ganzen Körper, das sich langsam auflöste und er fing den Stein langsam an zu bewegen.
Dieser kleine Stein blieb dann abrupt stehen, während sich ihm die Macht entzog.
Als er dies wahrnahm zuckte er kurz zusammen und war gleichzeitig erfreut seine erste Lektion in der Macht erfolgreich zu beenden auch wenn es für ihn etwas schwer war den Anfang zu machen.

Er schaute nun wieder zu Maedhros und wartete was er als nächstes zu sagen hatte.

Während dessen hörte er seiner inneren Stimme zu. Und begriff langsam was er eben erlebt hatte. Das war die erste Ausübung der Macht, aber er war erst am Anfang. Und damit hoffte er mehr darüber zu lernen.

Aber wenn Maedhros so weiter machen wird wie bisher sah Flynn einen langen Tag vor sich.
Flynn hoffte nur, dass sich es bessern wird und machte wie bisher weiter.


[ Ossus - Dschungel - Zeltlager der Jedi ] mit Maedhros und Tryst
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Gut, die Inspiration fehlt ein klein wenig, aber man will ja die anderen nicht aufhalten...]

[Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros und Flynn

Nachdem Maedhros sie aufgefordert hatte, sich den vor ihnen liegenden Stein einzuprägen und ihn dann zu bewegen, sah Tryst sich kurz um und suchte sich einen ähnlich großen Stein, um den anderen Flynn zu überlassen.

Als er einen passenden Stein gefunden hatte setze er sich mit diesem im Schneidersitz auf den Boden und legte den Felssplitter vor sich, auf Armlänge entfernt. Lange Zeit betrachtete er den Stein aufmerksam, verinnerlichte jeden Riss, jede Kerbe und jede Unebenheit, prägte ihn sich vollständig ein, bis er ihn auch mit geschlossenen Augen vor sich sehen konnte.

Dieses Spiel wiederholte sich Stunde um Stunde und mit jedem Mal wurde das Bild des Steines vor seinen geschlossenen Augen deutlicher, detailreicher, vollständiger, bis er den Stein irgendwann nicht mehr nur sah, sondern ihn wirklich
wahrnahm.

Schließlich, als er glaubte, dass der Abdruck des Steines nicht mehr deutlicher werden könnte, versuchte er den Stein dazu zu bringen sich zu bewegen, ihn mental dazu aufzufordern. Und tatsächlich bewegte sich der Stein, wenn auch langsam und extrem wackelig.

Mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen beobachtete er, wie der Stein aus einer Höhe von einem knappen halben Meter in Richtung des Bodens trudelte und mit einem dumpfen Geräusch aufprallte.


"Na, ganz offensichtlich wollen sich die Steine hier doch nicht dazu überreden lassen, sich dauerhaft der Schwerkraft zu widersetzen...", murmelte er während sein Blick zum Horizont wanderte, wo die Sonne in einem rot glühenden Feuerball hinter den Baumwipfeln verschwand.

[Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros und Flynn
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ossus, Notfallbasislager ] mit Tryst und Flynn


Mit zusammenverschränkten Armen bedachte der Schönling die Beiden. Ach sieh an...entweder ein Naturtalent oder Daddy hat doch ein wenig geholfen. Dabei verzog er wieder mal eine hochgezogene Braue.

Bei Tryst sah es anders aus, er mühte sich richtig ab. Seine Konzentration ist gut aber er muß noch daran arbeiten. Stellte er zufrieden fest. Aber im Grunde konnte er mit Beiden zufrieden sein, denn Beide hatten sich Mühe gegeben.


"Na es wird ja. Wenn ihr das nun jeden Tag übt, dann können wir nächstes Mal einen grösseren Stein nehmen."

Zuerst mal die leblosen Dinge, danach können wir Organisches versuchen. Je öfter sie es probieren, desto besser. Inzwischen wurde es schon Dunkel und kühler. Ihm selbst störte es nicht, auch wenn es Zeiten gab, wo er sich recht zimperlich benahm. Nur diese Zeiten gehörten der Vergangenheit an, dank den Sith.

"Wir werden für heute aufhören. Geht Essen und danach gleich schlafen. Morgen ist ein langer Tag. Achja Tryst....ich muß mit Dir reden."


[Ossus, Notfallbasislager ] mit Tryst und Flynn
 
[Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros und Flynn

Als Maedhros verkündete, dass sie für heute mit den Übungen durch seien und nun zeitig etwas essen und danach schlafen gehen würden erhob sich Tryst, um sich auf den Weg zu den Zelten zu machen. Da der Jedi jedoch am Ende noch erwähnte, dass er mit ihm sprechen wolle verlangsamte er seinen Schritt und wartete auf Maedhros während Flynn den Rückweg zu den Zelten fortsetzte.

"Ja? Worüber wollt Ihr mit mir reden?", fragte er, unsicher worum es in diesem Gespräch wohl gehen mochte.

[Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros und Flynn
 
[Ossus, Notfallbasislager] abseits mit Tryst


Ein wenig abseits blieb der Schönling stehen, dort wartete er auf Tryst. Jetzt oder nie. Sonst wird ees nie was. Mit ihm verstehe ich mich recht gut. Flynn ist zwar ein netter Kerl aber zu jung und zu naiv. Er wird sicher einen besseren finden. Dabei bedachte er den jungen Mann nachdenklich von der Ferne. Kurz danach kam schon sein ehemaliger Weggefährte.

"Nun wie soll ich sagen. Reden ist nicht so das Meine, auch wenn ich in den letzten Tage mehr geredet habe als in den letzten Jahren."

Dabei verschränkte der Schönling seine Arme, seine Miene wie immer ausdruckslos und hochgezogener Braue.

"Ich nehme Dich zu meinen Schüler."

Geht doch. Und jetzt muss ich nur noch zugeben, daß ich Gefühle für die Rätin empfinde. Aber nein, das lassen wir sein. Sie ist Rätin und ich ehemaliger Sith. Seine Gedanken irrten wirr durch seinen Kopf. Nicht neues, denn oft wenn es um Gefühle geht wußte er nicht so genau was er damit anfangen sollte. Vor allem nicht seit er sich bei den Jedi befand.


[Ossus, Notfallbasislager] abseits mit Tryst
 
[Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros, Flynn weiter weg

Tryst sah Maedhros aufmerksam an während dieser für einen Augenblick seinen Gedanken nachzuhängen schien. Schließlich wendete er sich jedoch an Tryst und eröffnete ihm mit knappen Worten, dass er ihn zu seinem Schüler nehmen wolle. Reden war ganz offensichtlich nicht seine Stärke, aber Tryst selbst war in der Hinsicht ja auch nicht so anders. Vermutlich passten sie also ganz gut zu einander. Es würde halt eine recht schweigsame Ausbildung werden.

"Ich fühle mich... geehrt", antwortete er schließlich da ihm eine andere, passende Erwiederung fehlte. "Danke, Maedhros."

Dann huschte ein schiefes Lächeln über sein Gesicht: "Und ich kann nicht behaupten, dass mich das nicht stört. Dadurch, dass ihr die Rätin so zu mögen scheint werde ich dann zumindest ein wenig Zeit in Wyns Nähe verbringen können.

"Und nein, ich werde Euch nicht verraten, das werdet Ihr selbst früh genug hinbekommen"
, schmunzelte er.

[Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros, Flynn weiter weg
 
[Ossus, Notfallbasislager] abseits mit Tryst


Die Gedanken irrten nur so in seinen Kopf herum. Er musste einiges ordnen, wusste aber nicht wir. Bei den Sith hatte ich solche Probleme dieser Art nicht aber seit ich bei den Jedi bin....schrecklich. Nur nutzte es gar nichts, er musste durch.

"Jaja...geehrt braucht sich keiner fühlen."

Doch auf der anderen Seite tat ihm diese Art von Schmeicheleinheit gut. Diese ausgesprochene Ehrung kam freiwillig. Bei den Sith wurden solche Art von Emotionen erzwungen. Verdammt, was will ich eigentlich. Mir gehts doch gut. Und jetzt wo diese Rätin weg ist, gehts mir schlecht....gibts ja nicht. Damit kam der Schönling gar nicht klar, vor allem als noch ein Kommentar von Tryst dazu kam.

"Wie...mögen...die Rätin!!! Nie und nimmer."

In seinen Stolz ein wenig verletzt, wandte sich der Silbergrauhaarige ab. Dies zugeben, daß er Gefühle für diese Frau empfand, kam ja nicht in Frage.

"Wir sollten lieber weiter trainieren. Bringt uns auf andere Gedanken."

Schnaubend ging er wieder zurück und stellte sich wieder mitten im Zeltlager auf.


[Ossus, Notfallbasislager]mit Tryst
 
[Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros

Leise lachend folgte Tryst dem Jedi zurück in die Mite des Zeltlagers: "Ist ja schon gut, ich höre ja auf... aber leugnen müsst Ihr's trotzdem nicht.

Wenn Ihr jedoch lieber mit der Ausbildung weiter machen wollt, dann ist mir das auch recht"
, erklärte er während seine Gedanken zu Wyn wanderten, die jetzt in diesem Moment irgendwo dort draußen war. Wenn er sie richtig einschätzte, den schmerzvollen Abschied mit einbezogen, dann ging es ihr vermutlich im Augenblick gar nicht gut und sie fühlte sich miserabelst. Hoffentlich ließ sich Dhemya nicht zu viel Zeit. Er selbst wollte Wyn auch unbedingt wieder in seinen Armen halten, aber für sie war die Trennung höchstwahrscheinlich wesentlich schlimmer als für ihn. Sie tat vermutlich weder ihr noch ihrer Ausbildung etwas Gutes...

"Also schön, was machen wir jetzt..?", fragte er als er sich von diesen Gedanken losriss.

[Ossus - Dschungel - Lager der Jedi] mit Maedhros
 
-Ossus, Notfallbasislager, Versorgungszelt-


Bis jetzt hatte sich die Rätin aus allen rausgehalten. Zumindest aktiv, denn beobachtet hatte sie alles sehr genau. Besonders den Schönling hatte sie immer unter Beobachtung. Schießlich gehörte er vor einiger Zeit zu den Sith und sie wollte seine Fortschritte immer unter Beobachtung haben. Bis jetzt hatte er sie nicht enttäuscht.

Zufrieden ging sie einmal Mittagessen. Danach machte sie ihren Spaziergang, wo sie wie immer durch den Wald ging. Dort suchte sie immer einen ruhigen Platz um zu meditieren. Nur diesmal kam sie nicht dazu, ihr Comm piepste auf. Eine Nachricht kam herein. Eine sehr gute sogar.

Mit schnellen Schritten ging sie zu den Anderen, in den Falle zum Schönling und zu seinen anscheinend neuen Padawan.


"Hallo ihr Beiden....es gibt Neuigkeiten. Wir brauchen uns nicht mehr zu verstecken. Auf Lianna gibt es eine offizielle Basis für uns. Dort werde ich hinreisen. Hier findet uns sowieso keiner und es wird sicher jede Hilfe auf Lianna benötigt. Wollt ihr mit oder habt ihr andere Pläne?"

Es war mehr als nur ersichtlich das es einen schnellen Aufbruch geben sollte. Schließlich gab es hier nichts mehr zutun und auf Lianna würden bald viele auftauchen, wo es viel Arbeit geben würde.


-Ossus, Notfallbasislager, bei Maedhros und Tryst, Flynn???-
 
[Ossus, Notfallbasislager] mit Tryst, Flynn??? Elenore


"Den Teufel tu ich...."

Nur so wirklich kam er nicht auf andere Gedanken. Vor allem weil sein Padawan weiter an der offene Wunde rührte. Paahh...ich komm auch ohne einer Frau zurecht. Das redete sich der Schönling nur ein. Früher hatte er Schwärme an Frauen umsich aber seit den Jedi sah alles ander aus. Manchmal vermisste er die Zeiten schon sehr.

"Ich glaube mit dem Training wird es nichts."

Genau in dem Moment kam die Rätin Elenore zu Ihnen. Eine sehr weise Rätin wie er fand. Immer gut gelaunt und eine positive Ausstrahlung. Sie ist ganz anders als Dhemya. Vielleicht liegt es am Alter. Doch am Ende konnte er nur innerlich den Kopf schütteln.

"Das sind wirklich gute Nachrichten Rätin Elenore. Vielleicht sammelt sich der Orden wieder in voller Größe."

Mit einer Verbeugung zollte er seinen Respekt. Schließlich wollte er nicht unhöflich erscheinen. Immerhin stand vor ihm eine Rätin mit grosser Ausstrahlung.

"Nun, eigentlich haben wir etwas anderes vor aber Flynn wird Euch sicher begleiten. "

Haben wir was Anderes vor? So ganz überlegte der Silbergrauhaarige nicht wirklich, was er da von sich gab. Doch für etwaige Korrekturen, viel zu spät.


[Ossus, Notfallbasislager] mit Tryst, Flynn??? Elenore
 
[ Ossus - Dschungel - Zeltlager der Jedi ] mit Elenore, Maedhros und Tryst

Als Flynn die Rätin von weitem sah kam er zu ihr, um sich vorzustellen:


>> Es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen. Ich bin Flynn Kybo aus Coruscant. <<


Und hörte ihr zu, was sie zusagen hatte. Er war erstaunt als er von dem Planeten Lianna hörte

, wohin er nun reisen sollte. Er war sichtlich erfreut darüber endlich Bewegung in dieser Sache zu sehen.


[ Ossus - Dschungel - Zeltlager der Jedi ] mit Elenore, Maedhros und Tryst
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ossus, Notfallbasislager, bei Maedhros, Tryst und Flynn-


"Du bist ja ein richtiger Optimist Maedhros."

Lächelnd bedachte die ältere Rätin den Schönling. Sein Kommentar hieß sie gut, denn das bedeutete, er hatte sich eingegliedert und der Orden bedeutete ihn etwas. Sie selbst war auch guter Dinge, wie eigentlich immer.

"Das ist verständlich, wenn Du mit Deinem Schüler durch die Galaxie reisen willst. Er soll ja auch viel lernen. Doch seit vorsichtig, noch herrscht das Gleichgewicht nicht."

Gerne wäre sie wieder auf Coruscant, im Tempel. Nur leider würde es noch eine Weile dauern. Zuerst müssten sie sich wieder alle sammeln. Die Jungen ausbilden, wobei sie diese Arbeit sehr gerne hatte.

"Sehr erfreut Flynn. Ich bin Rätin Elenore. Wir beide werden nach Lianna fliegen, dort fahren wir mit Deiner Ausbildung fort. Es werden sicher noch mehr werden, dann wirst Du nicht alleine sein."

Guter Hoffnung nickte sie zufrieden in die Richtung des künftigen Jedi. Ihn würde sie am meisten beobachten. Doch das machte nichts.

"Dann pack Deine Sachen zusammen, wir werden so schnell wie möglich aufbrechen. Und Du Maedhros, sei vorsichtig. Möge die Macht mit Euch sein."

Kurz neigte sie ihr Haupt, dann ging auch sie ihre Sachen holen.


-Ossus, Notfallbasislager, bei Maedhros, Tryst und Flynn-
 
[ Ossus - Dschungel - Zeltlager der Jedi ] mit Elenore, Maedhros und Tryst

Flynn verabschiedete sich von den beiden so schnell wie er sie begrüßte und ging ins Zelt. Es war wieder ein leicht windiger aber sonniger Tag, dass sein Haar leicht durch wehte.Er streifte sich kurz durch sein Haar und ging herein. Danach kam er zu seinem Platz, wo er seine Sachen liegen hatte und nahm alles an sich was auf dem Bett lag. Als er sich umdrehte sah er die Rätin und nickte ihr kurz zu. Und mit einer kleinen Antwort ging er ihr nach:


>> Ich bin bereit zu Abreise, Rätin Elenore. <<

[ Ossus - Dschungel - Zeltlager der Jedi ] mit Elenore, Maedhros und Tryst
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ossus, Notfallbasislager, bei Flynn-


Ihre Tasche stand wie immer bei ihrem Schlafbereich. Schon fertig gepackt, für alle Notfälle. Gerne hatte die ältere Rätin alles einsatzbereit. Man konnte nie wissen.

Draußen wartete schon der junge Padawan, ebenfalls bereit. So etwas lobte sie sich immer, wenn alles reibungslos verläuft.


"Gut Flynn, hoffentlich langweilst Du Dich nicht mit einer alten Dame wie mir."

Schmunzelnd bedachte sie den künftigen Jedi. Mit ihm würde sie viel Zeit verbringen, dessen war sie sich sicher. Zum Glück hatte sie in Laufe der Zeit viel Geduld angesammelt, denn junge Schäfchen brauchten viel Zeit und ganz viel Geduld.

Die Beiden mussten noch zum Raumhafen nach Lianna reisen, erst dort konnten sie gerade noch ein Personenshuttle ergattern. Natürlich hatte sie keine Jedi Robe an, schließlich wollten sie nicht auffallen, noch nicht. Erst auf Lianna konnte sie hoffentlich wieder ihre Robe anziehen. Darin fühlte sie sich wohler aber vor allem stand sie zu der Tracht des Ordens.

Im Personenshuttle nahm sie neben einem Fenster Platz. Gerne hatte sie eine ansehbare Aussicht. Zufrieden sah sie zu Flynn.


"Am Besten ist, Du schläfst ein bisschen. Ich weiß nicht, was uns auf Lianna wirklich erwartet. Ich denke nicht, daß dort ein Palast mit allen ansehnlichkeiten auf uns wartet."

Kurz darauf gab es eine Durchsage einer eintönigen Stimme. Man war zum Abflug bereit.


-Ossus, Raumhafen, Personenshuttle mit Flynn-


[op]Du kannst uns gerne in den Weltraum posten oder gleich direkt nach Lianna ;) [op]
 
---Codierte Nachricht an Maedhros Ariakan, höchste Priorität---

Hallo Maedhros...brauchen Dich dringend auf Naboo. Bitte beeile Dich. Schöne Grüsse Dhemya

---Nachricht Ende---
 
Adega - Orbit - mit Ankin, Visas und John

Es dauerte nicht lange, bis auch Anakin erschien und die kleine Gruppe zu seinem Schiff führte. Er wies jedem ein Quartier zu, was Tenia bereitwillig annahm. Sie legte ihre Sachen ab um dann, ganz nach der Aufforderung ihres Meisters zurück ins Cockpit zu kommen. Wie ausgerechnet sie, die sie noch nie ein Raumschiff geflogen hatte, als Co-Pilotin dienen sollte war ihr ein Rätsel, aber dennoch setzte sie sich zu ihrem Meister.

„Ich kann nicht fliegen“, war das erste was sie sagte. Die einzige Gerätschaft, mit der sie fliegen konnte war ein Speederbike. Aber das war nicht zu Vergleichen. Etwas anderes hatte sie auf Null auch nicht gebraucht. Die Wälder boten nicht gerade an, mit einem Raumschiff durchquert zu werden. Und die meisten Nullianer nutzten ihre Füße um die Wälder zu erkunden. Oder eben die Speederbikes um mit rasanten Manövern zwischen den Bäumen hindurch zu fegen.
Das Gespräch zum Thema fliegen aber sollte gar nicht erst ausgeweitet werden, als Anakin ein ganz neues Ziel ankündigte. Ilum musste zugunsten von Adega warten.

„Warum fliegen wir nach Adega?“; richtete Tenia sich nun fragend an ihren Meister. Sie hatte ja nicht mal eine Ahnung davon, weshalb Anakin nach Ilum fliegen wollte. Sie wusste nur, dass die andere Jedi sie begleiten würde. Aber nicht weshalb und was überhaupt die Mission war. Vor allem, da all das so kurz nach Corellia geschah. Ohne Verschnaufpause. Ohne Puase für die Gedanken.

Adega - Orbit - mit Ankin, Visas und John


OCC: Sorry, sehr, sehr kurz. Aber dann geht’s mal voran

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben